wenn das stimmt.. dann freu ich mich =) ... hab am 25. august geburtstag
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
denn weiß ich was du am 25 aug machs
www.HAEMATOM.de
und dann bekomm ich auch mein XBL und dann werde ich euch alle bei saints row abschlachten... muahaha *hust* *hust* schuldigung *sicheinglaswassergreif* ..das passiert mir immer..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
lol.. naja .. wenn man die demo ein paar tage später bekommt ist es doch nicht so schlimm.. ich kann sie garnicht runterladen..
Original von SG_KaNe
So ein mist ich werde am 1. August operiert.....nein....da kommt die demo.......
Solange es nichts schlimmes ist und du noch wiederkommst, ist es nicht so schlimm oder ?
Vor allem... 1.8 ist Ziel und 14.8 ist wohl wieder der wirkliche Termin..
Also verpasst du nichts
sollte es nicht ende august kommen.....????????..................und ok ich bin dann am 5 wieder zuhause
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
also entweder 15. August, 29.august oder 30.september
Original von Dusel
und dann bekomm ich auch mein XBL und dann werde ich euch alle bei saints row abschlachten... muahaha *hust* *hust* schuldigung *sicheinglaswassergreif* ..das passiert mir immer..
Ich dachte wir ziehen um die Häuser und machen die anderen kalt. Also die nicht bei xboxfront sind.
na gut von mir aus... noch besser.. dann machen wir.. die kalt!!! muhahaha
hm, wär ja auch was die xbf gang

ob das wohl im MP gehen wird?
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.
Wir werden Saints Row richtig aufmischen.
* Bada Booooooooooom *

)
na ich hoffe das es geht.. hier die xbf gang! ka wieviele autos mit jeweils 4 leuten drin.. und dann wird geballert !!
hast du schonmal was mit autos gesehen ?
ich hab bis jetzt im mp nur kämpfe zu fuß gesehen und halt autorennen,aber nich so fette bandenkriege.
also es gab ja mal nen trailer wo sie mit nem auto auf den character gschossen habn.. dann greifen die gegner häufig mit autos an, also gehts das mit einem selber bestimt auch.. und das komplette ist ein großer bandenkrieg
uij uij ich freu mich so auf das spiel

... das muss doch einfahc geil werden *lach*
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Ich habe bislang noch kein Motorrad in dem Spiel gesehen....
Das suckt ein wenig.
Kann ich seit VC nicht mehr drauf verzichten...
das stört mich eher weniger.. ich finds schlimmer das es jetzt doch erst ende august kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (12. Juli 2006, 16:40)
Original von Dusel
ich finds schlimmer das es jetzt doch nicht im august kommt
Sagt wer, wieder mal?
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher