Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 181

Montag, 22. September 2008, 09:55

Um die Kerle leichter zu erkennen, leuchten die auch auf, wenn man nah genug an sie rankommt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 182

Montag, 22. September 2008, 19:43

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von master jens
So ich habs gestern von dem netten Mann mit dem gelben Anzug zugestellt bekommen. (Post, nicht ADAC xD)
Hab jtz nach ca. 4 Std Spielzeit 3 Attentate ausgeführt. Was mich bisher nervt is das "anreiten" länger dauert als das Informationen sammeln. Das reiten fällt zwar später glaub ich weg, aber mom störts, zumal die Wachen im Königreich ihren Job echt zu ernst nehmen. ^^
Ausserdem sind die Ausflüge in die Gegenwart echt zu langweilig. <.<
Aber die Hintergrund Infos die einem Lucy gibt sind intressant. ^^
Ich finds bisher iwo zwischen Sehr gut und gut.


Also das reiten ist ja wohl nicht die Rede Wert, muss man ja kaum.
Wenn man dem Spiel was vorwerfen kann, dann wenn dann die "Eintönigkeit", dass sich immer alles wiederholt!

Und die Gegenwart finde ich eigentlich sehr spannend.
Du musst dich da immer recht viel umschauen und nach Dingen und Hinweisen suchen und du musst dir dann den Stift von Lucy und vom Professor stehlen (falls du das noch nicht gemacht hast), damit du Zugang auf deren beiden Computer bekommst.
Dann kannst du deren Mails, etc. lesen... ich habe mir da alles durchgelesen (was ne gaaaaanze Weile dauerd) und da stehen einige sehr interessante Dinge drin, auch von der Lucie erfährt man einiges.
Desweiteren liest man da von einem Satelliten der Firma der "ein bisschen böse" ist und von einer Vergiftung, bis hin zur "Schließung des letzens Filmstudios"^^...

Es passiert also schon noch ein bisschen was in der Reality^^, naja aber raus aus dem Gebäude kommt man leider (noch) nicht, ich denke mal das kommt erst im 2. Teil, der wahrscheinlich irgendwann 2009 erscheint!


Zitat

Original von master jensEDIT: Ok, vllt dumme frage, aber welchen gegnern kann man Wurfsterne klauen...??


Meinst wohl Wurfmesser^^
Da sind so dicke Kerle mit großen Gürteltaschen in den Städten unterwegs, an die musst du dich einfach unbemerkt ranschleichen und sie bestehlen!


Ja den Stift hab ich geklaut, bin jtz wieder in dem Animus drin und hab mir das gelabere angehört was der Cheffe immer von sich läst. (btw. es ist soooooooo vorraussichtlich das man später gegen den kämpft)
Ich hab hat die Zeit auf dem Pferd verbacht um alle Aussichtspunkte zu finden, 3 davon liegen iwie komplett ab von den normalen Routen <.<

Mit Lucy hab ich auch immer gelabert, aber ich glaub ich bekomm keinen Erfolg dafür, nach dem 1 oder 2 Attentat hab ich mir das zwar angehört, aber danach nich meht gespeichert und beim nächsten ma sich das nochma reinzuziehn auch kb gehabt... (ich bereue es xD)

Ja ich meinte Wurfmesser :D

Danke euch beiden :)
Ich hab nach so ca. 10min in der Stadt keine mehr. <.<

btw, weiß jmd wie man "ein Perfektes Attentat" macht??? Bei mir kommt (früher oder später) immer zum gemetztel... Ôo
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (22. September 2008, 19:44)


3 183

Montag, 22. September 2008, 20:26

Zitat

Original von master jens
Ja den Stift hab ich geklaut, bin jtz wieder in dem Animus drin und hab mir das gelabere angehört was der Cheffe immer von sich läst. (btw. es ist soooooooo vorraussichtlich das man später gegen den kämpft)


Ja, anscheinend weißt du es bereits weil du es schon wo gelesen hast, ne?^^

Ich hab es mir wirklich auch schon gleich zu Beginn gedacht dass er der Endfeind sein wird, ohne dass ich was davon gelesen habe^^! :biglaugh:

3 184

Montag, 22. September 2008, 21:04

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von master jens
Ja den Stift hab ich geklaut, bin jtz wieder in dem Animus drin und hab mir das gelabere angehört was der Cheffe immer von sich läst. (btw. es ist soooooooo vorraussichtlich das man später gegen den kämpft)


Ja, anscheinend weißt du es bereits weil du es schon wo gelesen hast, ne?^^

Ich hab es mir wirklich auch schon gleich zu Beginn gedacht dass er der Endfeind sein wird, ohne dass ich was davon gelesen habe^^! :biglaugh:


Wozu gibt es nochmal Spoiler-Tags? Danke!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 185

Montag, 22. September 2008, 21:21

Wo finde ich diese Stifte?

Und wann kann ich mit der labern ? also mit dieser LUCY

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 186

Dienstag, 23. September 2008, 09:43

Den Stift mußt du dem Doktor aus der Tasche klauen, das geht wenn man in der Gegenwart ist, nach einer bestimmten Mission. Mußt einfach immer mal zum Doktor hingehen und dann probieren.

Mit Lucy kann man eigentlich immer reden, wenn der Doktor aus dem Raum ist, bevor man schlafen gehen soll...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 187

Dienstag, 23. September 2008, 17:52

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von master jens
Ja den Stift hab ich geklaut, bin jtz wieder in dem Animus drin und hab mir das gelabere angehört was der Cheffe immer von sich läst. (btw. es ist soooooooo vorraussichtlich das man später gegen den kämpft)


Ja, anscheinend weißt du es bereits weil du es schon wo gelesen hast, ne?^^

Ich hab es mir wirklich auch schon gleich zu Beginn gedacht dass er der Endfeind sein wird, ohne dass ich was davon gelesen habe^^! :biglaugh:


xDD

Nein, das is schon so vorraussichtlich nach dem dritten Attentat, oder nach jedem Kill kommt Altaäir ins grübeln und der Typy weicht den fragen immer aus. Ich war mir zu 90% sicher das es so sein wird. Und dann hab ich auch Youtube halt ma Assassins Creed eingegebn. eins angeklickt und bei "Ähnliche Videos" war dann iws mit Ending Fight und da wars dann klar. (ich habs mir nicht angeguckt)

EDIT: Stift klaun kann man nach der 6. Mission klauen... :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. September 2008, 17:55)


3 188

Dienstag, 23. September 2008, 20:02

So, dann will ich auch mal anfangen mit Assassins Creed. mAl schaun wies wird. *Erfolge ausdruck* :D

3 189

Dienstag, 23. September 2008, 23:24

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von master jens
Ja den Stift hab ich geklaut, bin jtz wieder in dem Animus drin und hab mir das gelabere angehört was der Cheffe immer von sich läst. (btw. es ist soooooooo vorraussichtlich das man später gegen den kämpft)


Ja, anscheinend weißt du es bereits weil du es schon wo gelesen hast, ne?^^

Ich hab es mir wirklich auch schon gleich zu Beginn gedacht dass er der Endfeind sein wird, ohne dass ich was davon gelesen habe^^! :biglaugh:


Wozu gibt es nochmal Spoiler-Tags? Danke!


1. braucht man nicht bis in alle Ewigkeit Spoiler-Tags machen, denn es ist schließlich schon beinahe ein Jahr alt und da darf man schon spoilern!
und 2. sag das nicht mir, ich wars nicht mit dem spoilern!


@master jens, jo wie bereits gesagt mir wars auch gleich klar, aber das hat es ja auch nicht schlechter gemacht^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 190

Mittwoch, 24. September 2008, 07:02

Zitat

Original von giGant
So, dann will ich auch mal anfangen mit Assassins Creed. mAl schaun wies wird. *Erfolge ausdruck* :D


Du wirst garantiert nicht enttäuscht werden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 191

Mittwoch, 24. September 2008, 16:18

Der Anfang ist schon ganz geil. Schauen wir mal! ;)

Kleine Frage. Finde ich in der aller ersten Stadt (komm jetzt nicht auf den Namen) Bettler? Bzw. wie machen sie sich erkenntlich wenn ja!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (24. September 2008, 16:19)


3 192

Mittwoch, 24. September 2008, 18:21

Sie machen sich bemerkbar indem sie um dich herumrennen und betteln :) Obs die schon in der ersten Stadt gibt, kann ich dir allerdings nicht mehr sagen... Wenn du mit der ersten Stadt aber die Stadt des Assassinenordens meinst, dann meine ich mit Sicherheit als Antwort "nein" sagen zu können...

3 193

Mittwoch, 24. September 2008, 18:25

Alles klar. THX!

3 194

Donnerstag, 25. September 2008, 03:44

Zitat

Original von giGant
Alles klar. THX!


Was willste denn überhaupt von den Bettlern? :biglaugh:

3 195

Donnerstag, 25. September 2008, 06:47

Feind der Armen
Greifen und werfen Sie 25 Bettler. :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 196

Donnerstag, 25. September 2008, 09:36

Du Brutalo... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 197

Donnerstag, 25. September 2008, 10:03

Zitat

Original von Toshichief
1. braucht man nicht bis in alle Ewigkeit Spoiler-Tags machen, denn es ist schließlich schon beinahe ein Jahr alt und da darf man schon spoilern!


wiedersprech ich dir gerne.
du gehst davon aus das man es gleich kauft & oder in absehbarer zeit durchspielt. ich habe es mir erst vor einer weile von einem freund ausgeliehen & hänge gerade irgendwo in der ersten hälfte => gerade wenn man dann nach lösungen sucht ist euer offener austausch über "das ende" ein schlag ins gesicht - zumal man das spiel hauptsächlich wegen der story spielt.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

3 198

Donnerstag, 25. September 2008, 20:19

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von Toshichief
1. braucht man nicht bis in alle Ewigkeit Spoiler-Tags machen, denn es ist schließlich schon beinahe ein Jahr alt und da darf man schon spoilern!


wiedersprech ich dir gerne.
du gehst davon aus das man es gleich kauft & oder in absehbarer zeit durchspielt. ich habe es mir erst vor einer weile von einem freund ausgeliehen & hänge gerade irgendwo in der ersten hälfte => gerade wenn man dann nach lösungen sucht ist euer offener austausch über "das ende" ein schlag ins gesicht - zumal man das spiel hauptsächlich wegen der story spielt.


Naja, ich habe zuerst geschrieben dass bitte alle die Spoiler-Funktion nutzen sollen, aber dann hat jemand ohne Spoilertag das mit dem Endkampf geschrieben und daraufhin habe ich nur nochmal was dazu (zum eh bereits gespoilerten) geschrieben, aber selbst habe ich nichts gespoiler!

Auch wenn ich normal eh länger spoilere, ist es nun mal so dass nach ca. einem Jahr der Spoiler-Alarm nicht mehr unbedingt nötig ist. (ungeschriebenes Gesetz^^) :biglaugh:

3 199

Donnerstag, 25. September 2008, 20:24

Auf Gefahr solcher Spoiler habe ich solange ich das Game noch nicht durch hatte nicht in diesen Thread geschaut.
(Bei Halo 3 bin ich sogar aus dem ganzen Forum gegangen für die Zeit wo ich es nicht durch hatte, und während des zockens auch bei Live offline.)

Batman!

3 200

Freitag, 26. September 2008, 02:11

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Auf Gefahr solcher Spoiler habe ich solange ich das Game noch nicht durch hatte nicht in diesen Thread geschaut.
(Bei Halo 3 bin ich sogar aus dem ganzen Forum gegangen für die Zeit wo ich es nicht durch hatte, und während des zockens auch bei Live offline.)


Grr, wie konsequent^^ :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten