Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Dienstag, 14. September 2010, 13:48

Mein Händler, hat mir heute bestätigt das die US Version auch auf Deutschen Xboxen 100% laufen wird.
Er bekommt diese aber frühestens am 22.09 da wird es auch schon die Deutschen geben ;)

Aber wer evtl. die möglichkeit hat schon vielleicht Freitag, Samstag die US zu bekommen kann zugreifen.

3 182

Dienstag, 14. September 2010, 14:03

neuer Clip mit den Nachtrennen.

http://bit.ly/bsKz8d

Danke
Mal gespannt, ob man in die Dunkelheit wirklich reinfährt.
Sah mir alles nach Dämmerung aus
Also ich glaube echt, manchen kann man es tatsächlich mit nichts Recht machen...
An jedem noch so kleinen Schnipsel wird hier rumgemeckert und das Haar in der Suppe gesucht! Das war ein Teaser...

Lasst CM doch mal das viel zitierte Grundgerüst aufstellen und uns damit ein gutes Jahr Spaß haben. Ein F1 Spiel, das so viele Features geboten hat, wie F1 2010 gabe es noch nie auf der Konsole. Das ist erstmal Fakt. Codemasters entscheidet in diesem Jahr selbst, wie hoch man die Latte für 2011 legt, dann werden wir sehen.

Seid doch bitte irgendwann auch mal zufrieden damit, dass wir ein super F1 Spiel bekommen, wo es auch noch Dinge gibt, die man 2011 verbessern kann und meckert nicht immer sofort über alles!

Sorry, aber das musste mal raus.
Vor allem an die Leute, die es noch nicht gespielt haben und trotzdem überall rummeckern: Das Spiel wird super, ihr werdet es sehen!

Gruß GreyScorpion

3 183

Dienstag, 14. September 2010, 14:30

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....... :thumbup:

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 184

Dienstag, 14. September 2010, 15:28

bingo :thumbup:

3 185

Dienstag, 14. September 2010, 15:34

Frage mich ob Heidfeld noch ins Spiel eingefügt wird? Was meint ihr?

3 186

Dienstag, 14. September 2010, 15:44

Frage mich ob Heidfeld noch ins Spiel eingefügt wird? Was meint ihr?

Nein denke ich nicht das sowas nachgereicht wird

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 187

Dienstag, 14. September 2010, 15:48

Frage mich ob Heidfeld noch ins Spiel eingefügt wird? Was meint ihr?


Jetzt hab ich auch die Frage verstanden... Warum haben Sie de la rosa rausgeschmissen?
Keep on Racing

3 188

Dienstag, 14. September 2010, 15:51

Frage mich ob Heidfeld noch ins Spiel eingefügt wird? Was meint ihr?


denke nicht außerdem ist fraglich ob er überhaupt fährt
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

3 189

Dienstag, 14. September 2010, 15:53

heidfeld fährt in singapur da de la rosa weg ist.
de la rosa hat nicht die erwünschten leistungen erbracht..
aber wenn heidfeld im spiel ne implentiert is is das auch bisl naja.. nich wirklich der bringereinfügen müssten se schon hinkriegen per update

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

3 190

Dienstag, 14. September 2010, 16:14

Zum Glück ist ja auch Karun Chandhock und nicht Yamamoto im zweiten HRT. Das Heidfeld nicht im Spiel ist kann man aber sicher nicht als negativ werten, denn zu dem Zeitpunkt noch einen Fahrer einzufügen (besonders bei dieser Karriere) wäre auch aufwendig.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 191

Dienstag, 14. September 2010, 16:16

neuer Clip mit den Nachtrennen.

http://bit.ly/bsKz8d

Danke
Mal gespannt, ob man in die Dunkelheit wirklich reinfährt.
Sah mir alles nach Dämmerung aus
Also ich glaube echt, manchen kann man es tatsächlich mit nichts Recht machen...
An jedem noch so kleinen Schnipsel wird hier rumgemeckert und das Haar in der Suppe gesucht! Das war ein Teaser...

Lasst CM doch mal das viel zitierte Grundgerüst aufstellen und uns damit ein gutes Jahr Spaß haben. Ein F1 Spiel, das so viele Features geboten hat, wie F1 2010 gabe es noch nie auf der Konsole. Das ist erstmal Fakt. Codemasters entscheidet in diesem Jahr selbst, wie hoch man die Latte für 2011 legt, dann werden wir sehen.

Seid doch bitte irgendwann auch mal zufrieden damit, dass wir ein super F1 Spiel bekommen, wo es auch noch Dinge gibt, die man 2011 verbessern kann und meckert nicht immer sofort über alles!

Sorry, aber das musste mal raus.
Vor allem an die Leute, die es noch nicht gespielt haben und trotzdem überall rummeckern: Das Spiel wird super, ihr werdet es sehen!

:love:

Ich hätte dann gerne bei F1 2011

Realistisches Schadensmodell am Menschen persönlich, dann gibt es auch keine Crash Kiddis mehr( war der zu hart nää waa^^)
F1 Lenkrad für alle Systeme,
F1 Cockpit zum Spiel dazu, Schumi und Co ham genügend Geld
RTL Moderatoren was wollte ich nochmal sagen :rolleyes2:
Mehr REGEN, trockene Strecken hab ich noch nicht gesehen diese Saison :poke:


Ironie AUS :danke:

3 192

Dienstag, 14. September 2010, 18:43

also in dem vid werden ja zwei strecken gezeigt, einmal abu dhabi und dann singapur.
ich find es sieht widermals richtig feeetttt aus!!
ich kann es kaum erwarten das spiel in meinen händen zu halten:)
ritzer schlitzer...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 193

Dienstag, 14. September 2010, 21:56

Na ja, ist Wurscht, der Selbstüberschätzer hat sich vor der Saison schön verzockt und noch nie was gerissen, genau so ein Fall wie Ralf S. in der DTM ! :]
Frage mich ob Heidfeld noch ins Spiel eingefügt wird? Was meint ihr?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 194

Dienstag, 14. September 2010, 23:36

bei dem video ist mir übrigens aufgefallen das das game jetzt eine schaltanimation gibt das wurde ja nicht unbedingt bemängelt aber es is eben einigen aufgefallen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 195

Mittwoch, 15. September 2010, 02:07

Keinen Tag- / Nachtwechsel
Nachdem ein Trailer zu den Abend- und Nachtrennen von Abu Dhabi und Singapur veröffentlicht wurde (siehe weiter unten), wurden einige wartenden Fans stutzig.



Zu sehen ist Abu Dhabi nur bei Abenddämmerung. Es wurde vermutet, dass es doch keinen Tageszeit-Wechsel geben wird. Dies wollten einige User nun genauer wissen und haben bei Codemasters nachgefragt.



Community Manager Helios klärte nun auf, dass auf der Rennstrecke Abu Dhabi nur während der Abenddämmerung gefahren wird. Es könne sich um ein Verständigungsfehler zwischen ihm und dem Entwickler-Team handeln, so dass man falsche Informationen veröffentlicht hat.

www.f1game.de


Macht mir nicht viel aus.
Was ich hoffe das die Abenddämmerung nicht so stark blendet wie bei F1 auf der ps3

3 196

Mittwoch, 15. September 2010, 08:54

Räikkönen 2011 zurück in der Formel 1??

Wie es aussieht ist Räikkönen 2011 vielleicht in der F1 bei Renault zurück.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,717442,00.html

3 197

Mittwoch, 15. September 2010, 10:43

Keinen Tag- / Nachtwechsel
Nachdem ein Trailer zu den Abend- und Nachtrennen von Abu Dhabi und Singapur veröffentlicht wurde (siehe weiter unten), wurden einige wartenden Fans stutzig.



Zu sehen ist Abu Dhabi nur bei Abenddämmerung. Es wurde vermutet, dass es doch keinen Tageszeit-Wechsel geben wird. Dies wollten einige User nun genauer wissen und haben bei Codemasters nachgefragt.



Community Manager Helios klärte nun auf, dass auf der Rennstrecke Abu Dhabi nur während der Abenddämmerung gefahren wird. Es könne sich um ein Verständigungsfehler zwischen ihm und dem Entwickler-Team handeln, so dass man falsche Informationen veröffentlicht hat.

www.f1game.de


Macht mir nicht viel aus.
Was ich hoffe das die Abenddämmerung nicht so stark blendet wie bei F1 auf der ps3


ich versteh aber nicht warum bei grid haben sie es doch auch geschafft einen sonnenuntergang zu simulieren ?(
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 198

Mittwoch, 15. September 2010, 10:43

Räikkönen 2011 zurück in der Formel 1??

Wie es aussieht ist Räikkönen 2011 vielleicht in der F1 bei Renault zurück.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,717442,00.html
Gehört zwar nicht hier rein, aber danke für die Info ;)

Gruß GreyScorpion

3 199

Mittwoch, 15. September 2010, 10:59

Keinen Tag- / Nachtwechsel
Nachdem ein Trailer zu den Abend- und Nachtrennen von Abu Dhabi und Singapur veröffentlicht wurde (siehe weiter unten), wurden einige wartenden Fans stutzig.



Zu sehen ist Abu Dhabi nur bei Abenddämmerung. Es wurde vermutet, dass es doch keinen Tageszeit-Wechsel geben wird. Dies wollten einige User nun genauer wissen und haben bei Codemasters nachgefragt.



Community Manager Helios klärte nun auf, dass auf der Rennstrecke Abu Dhabi nur während der Abenddämmerung gefahren wird. Es könne sich um ein Verständigungsfehler zwischen ihm und dem Entwickler-Team handeln, so dass man falsche Informationen veröffentlicht hat.

www.f1game.de


Macht mir nicht viel aus.
Was ich hoffe das die Abenddämmerung nicht so stark blendet wie bei F1 auf der ps3


ich versteh aber nicht warum bei grid haben sie es doch auch geschafft einen sonnenuntergang zu simulieren ?(

Mich stört es nicht so sehr, das Spiel wird dennoch ne Wucht.
Aber ohne Codemasters da etwas zu unterstellen, die brauchen ja auch Features für das kommende Jahr ;)
Bei Grid seht der Tag/Nachtwechsel wirklich toll aus...aber naja für F1 bekommen wir den nicht. Vorerst.

Es werden ja mit sicherheit auf die Wünsche der Community eingegangen und 1 oder 2 Patches kommen.
So wie Steve Hood das bei Twitter geschrieben hat wird sich wohl noch intensiv um das Wetter im Karrieremodus gekümmert,
da es wohl DEUTLICH zu viel Regnet.

Naja bald ist es soweit :thumbsup:

3 200

Mittwoch, 15. September 2010, 11:11

ich denke das mit dem wetter gleitet einem schnell aus dem ruder wenn man mit dynamischen wetter besticht, da es ja auf einmal trotz schönem wetter umschlägt
umd zur dämmerung
da kommt wieder was auf die wunschliste für 2011
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten