Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 181

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:05

Lad dir den englischen Kommentar vom Marktplatz, dann musst du die 2 Deppen nicht länger ertragen ;)

3 182

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:53

Zitat

Original von Masterpiece
Sehr geil! Endlich kann ich mit Galasek, Bailly, Stalteri und Dante spielen :laugh:


und ich werde nur mit Arsenal spielen und immer auf Arshavin passen und mit ihn durchrennen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (5. Februar 2009, 22:53)


3 183

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:02

Zitat

Original von Norsco
was mich mittlerweile tierisch ankotzt nach ca. 1-2 wochen intensiven spielen:

1.) Manu! Die meisten Inseldeppen und mittlerweile auch viele deutsche Spieler spielen mit diesem Kackteam. Wenn ich CR schon sehe, kriege ich das würgen. Ja, ich habe meine Probleme mit denen, ja, ich verliere sehr sehr oft und ja, es liegt vll auch an meinem Skill. ;-) Trotzdem kotzt mich diese Überlegenheit dieser einen Mannschaft tierisch an.

2.) Die Dummheit des Torwarts: Meine Güte ^^ Teilweise steht der beim Nachschuss noch sekundenlang rum und tut, als wäre er total high. Sowas von dämlich...^^

3.) Schnelles Ranglisten Spiel. Achso...Naja mit meinen 4000 Punkten ist es völlig normal gegen einen mit 321321412412 Punkten spielen zu müssen - und das meistens...verdirbt auch ein wenig den Spaß... ;-)

4.) Die Kommentatoren: Oh mein Gott ;-) Stellt euch 2 Blödels vor, die alles falsch kommentieren - der Schuss geht daneben, 5 Sekunden später "uuund uuund uuuund? vorbei!"

5.) Ich muss mit Engländern zusammenspielen. Warum kann ich nicht eingeben "Gegnersuche. Sprache: Deutsch"?

6.) Wo ist das Tutorial? Das bisschen Text was ab und an in dieser "Arena" ist, kanns doch net sein. Ich musste mich als Neuling erstmal tagelang reinfuchsen, bis ich mal ein Game gewonnen habe ;-)



Naja, das ist so mein Fifa Negativfazit ;)


zu 1)

Nerven ja, Überteam definitiv nein. Dafür gibt es genug andere Teams die meines Erachtens stärker sind wie beispielsweise Chelsea oder Inter.

zu 2)

Gut, da muss man aber zu gute halten das es die Konkurrenz nicht sehr viel besser macht bzw. man scheinbar bei der Torwart KI insgesamt noch nicht viel weiter ist

zu 3)

Mal die Einstellungen für XBOX Live Ranglisten Spiele angeschaut? Scheinbar nicht. Dort kannst du einstellen wenn du beispielsweise nur gegen Gegner mit einem ähnlichen Rang spielen willst.
BTW: Die Zahl unter dem Gamertag sind nicht seine Fähigkeitspunkte, das ist ne EA interne Wertung die mit dem Spielen von jedem EA Sports Spiel aufsummiert wird ;)

zu 4)

Die beiden sind wirklich unterstes Niveau. Am besten wirklich den englischen Kommentar runterladen. Zwar labern die den gleichen Stuss, doch sind diese wenigstens ein wenig emotionaler dabei und weniger Staubtrocken

zu 5)

Wenns nur deutsche sein sollen musst du über die Lobbies gehen

zu 6)

Es gibt ne umfangreiche Tastenerklärung im Spiel unter Steuerung die ein jeder leicht finden kann.
Also nicht gleich rum meckern sondern schauen ob EA nicht ne "Problemlösung" in der Vielzahl von Einstellungen anbietet ;)

Alles in allem kann man aber zustimmen, Punkte die besser gelöst sein könnten.

3 184

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:18

6)

Das Spiel sollte nicht durchschaubar sein :D

also nach 2-3 Wochen weiss man von wo man wie schiessen muss oder von welcher Position man den Torwart anschiessen muss damit er die Bälle dem anderen Spieler vo die Füße legt :D

dachte Next-Gen-FIFA wäre anders is aber leider genau so wie früher

3 185

Freitag, 6. Februar 2009, 01:17

Zitat

Original von Yildirim

Mal die Einstellungen für XBOX Live Ranglisten Spiele angeschaut? Scheinbar nicht. Dort kannst du einstellen wenn du beispielsweise nur gegen Gegner mit einem ähnlichen Rang spielen willst.
BTW: Die Zahl unter dem Gamertag sind nicht seine Fähigkeitspunkte, das ist ne EA interne Wertung die mit dem Spielen von jedem EA Sports Spiel aufsummiert wird ;)

zu 4)



DANKE DANKE DANKE


Du hast mir echt meine FIFA Leidenschaft mit dem Eigenschatstipp gerettet, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass eine 7:0 Klatsche und die Kunst des Gegners eher auf Cheaten vermuten lassen ;)
[GC1]Norsco[/GC1]

3 186

Freitag, 6. Februar 2009, 10:56

Ah, ich krieg echt die Krise, hoffe die machen da mal was!

Irgendwie gibt es wirklich die Kombinationen von Teams da kannst Du machen was Du willst Du verlierst weil Dein Team träge und immer den entscheidenden Schritt zu spät ist - Inter bei MANU oder Frankreich bei Deutschland, habe als das Gefühl das weniger der eigene Skill als die Kombination der Teams für Sieg oder Niederlage verantwortlich ist. Allerdings ist das nur online so! Wenn ich mit nem Kumpel spiele entwickeln sich die Partien sowieso mehr zu Fußballspielen, da passieren auch mal Fehler und Querschläger und es sieht einfach mehr nach Fußball aus wie bei den Ranglistenspielen.

Komme nicht über 1000 FKP heraus und krebse immer so zwischen plus 10 und plus 20 Siegen rum.

Hoffentlich sind die FCK-Spieler auch etwas in den Stärken angehoben worden, Anfang der Saison waren wir ja noch der fast-Absteiger und jetzt sind wir der fast-Aufsteiger, ertrage es nicht mehr das ein Jendrisek so sau langsam ist!

3 187

Freitag, 6. Februar 2009, 12:24

FIFA ist ein Geschwindigkeitsspiel. Die Mannschaft mit der durchschnittlichen höheren Gesamtgeschwindigkeit ist oftmals die beweglichere und bessere.

ManU ist stark, keine Frage, doch Inter ist im Vergleich auf den Schlüsselpositionen schneller besetzt und hat dadurch Vorteile. Ebenso Frankreich gegenüber Deutschland.

Hier ist EA in meinen Augen ganz klar gefragt, es braucht endlich ein Bewertungssystem für Spieler das anständig ausbalanciert ist und nicht den Faktor Geschwindigkeit über alles stellt. :]

3 188

Freitag, 6. Februar 2009, 12:32

@yildirim: da liegen wir auf einer wellenlänge. sehe ich genauso, der schnellere spieler hat alle vorteile. und es ärgert einen dann wenn ein spieler der in der realität sau schnell ist in fifa langsam ist weil sein team nur in der 2. bundesliga spielt, da scheitert dann auch der realismus.

3 189

Freitag, 6. Februar 2009, 13:29

Wuhhh wie geil, Cover für Fifa 09 gibbet nun auch endlich wenn es in der Box liegt :] :]

3 190

Freitag, 6. Februar 2009, 13:47

Jop und das sieht auf jedenfall sehr Cool aus :) ... ich würde ja gerne mal nen Bild vom Fifa Premium Theme sehen.

3 191

Freitag, 6. Februar 2009, 14:16

sind jetzt die transfers schon da?
oder lässt das genauso wie die race pro demo, auch auf sich warten?
EASY GOING...

3 192

Freitag, 6. Februar 2009, 15:22

Hallo leute,

Bin echt sauer auf die beschiessenen EA Seiten.

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.

Mein Gamertag ist mit einen Uralten Email Adresse auf eafootballworld.com verknüpft.

Wo kann ich meine Email adresse ändern ??

War bestimmt schon auf 20 EA-Seiten und nirgendswo kann ich meine Kontodaten ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (6. Februar 2009, 15:24)


3 193

Freitag, 6. Februar 2009, 15:24

Das Update is noch gar nicht da oder ?
und es is schon 6.februar

wann kommt das denn?

3 194

Freitag, 6. Februar 2009, 15:32

Wann es genau kommt (Uhrzeit) weis niemand. Nein es ist immer noch nicht da:(

3 195

Freitag, 6. Februar 2009, 15:47

ich wart schon den ganz tag aufs update..

ich hoff heute kommts nocht.. würd mal schätzen am abend wirds herausen sein..

und wenns dann herausen ist kann ich endlich mit meinem Quaresma losdribbeln (und ggf. in Arshavin austrixn) :biglaugh:

hehe... :rolleyes:

3 196

Freitag, 6. Februar 2009, 16:00

Zitat

Original von FrabsL
ich wart schon den ganz tag aufs update..

ich hoff heute kommts nocht.. würd mal schätzen am abend wirds herausen sein..

und wenns dann herausen ist kann ich endlich mit meinem Quaresma losdribbeln (und ggf. in Arshavin austrixn) :biglaugh:

hehe... :rolleyes:


muahah ok du quaresma ich arshavin ehm ich meine du chelsea ich arsenal haha :D

3 197

Freitag, 6. Februar 2009, 16:26

Zitat

Original von G-ShoX

muahah ok du quaresma ich arshavin ehm ich meine du chelsea ich arsenal haha :D


obwohl liverpool meine lieblingsmannschaft is, chelsea in der woche schlecht gspielt hat (siehe ADIDAS-Live-Saison :D) mach ich das.. :P

3 198

Freitag, 6. Februar 2009, 16:48

jepp und is der patch da ?

hab woanders gelesen der kommt um 18:00 Uhr

3 199

Freitag, 6. Februar 2009, 17:05

Zitat

Original von FrabsL

Zitat

Original von G-ShoX

muahah ok du quaresma ich arshavin ehm ich meine du chelsea ich arsenal haha :D


obwohl liverpool meine lieblingsmannschaft is, chelsea in der woche schlecht gspielt hat (siehe ADIDAS-Live-Saison :D) mach ich das.. :P


Was sind Leute wie du überhaupt für Fans :rolleyes:
Du wechselst von deiner Lieblingsmannschaft zum direkten Ligakonkurrenten, der auch um den Titel mitspielt (in der Realität). So was hasse ich immer in den Onlinespielen. Und Quaresma wird doch nicht gewechselt im Spiel, oder? Ist ja nur ein Leihvertrag.

3 200

Freitag, 6. Februar 2009, 17:20

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von FrabsL

Zitat

Original von G-ShoX

muahah ok du quaresma ich arshavin ehm ich meine du chelsea ich arsenal haha :D


obwohl liverpool meine lieblingsmannschaft is, chelsea in der woche schlecht gspielt hat (siehe ADIDAS-Live-Saison :D) mach ich das.. :P


Was sind Leute wie du überhaupt für Fans :rolleyes:
Du wechselst von deiner Lieblingsmannschaft zum direkten Ligakonkurrenten, der auch um den Titel mitspielt (in der Realität). So was hasse ich immer in den Onlinespielen. Und Quaresma wird doch nicht gewechselt im Spiel, oder? Ist ja nur ein Leihvertrag.


wieso sollte quaresma denn noch bei inter sein?!? er muss jetz bei chelsea sein in FIFA 2010 kann man ihn ja wieder da hin tun wo er is bei inter wahrscheinlich

Thema bewerten