Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 181

Montag, 6. November 2006, 19:12

Zitat

Original von Karger
Bn heute zum ersten mal Motorrad gefahren. Geht es nur mir so, oder ist die Steuerung mit der Helmkamera einfach nur Mist?

Ich find sie herrlich... :biglaugh:

....nur die meisten Strecken sind nicht für die Motorräder geeignet.... (enge Kurven , kein Bodenkontakt wegen abheben usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

3 182

Montag, 6. November 2006, 20:23

iCH FINDE die sicht auch gut
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

3 183

Dienstag, 7. November 2006, 09:59

ich find motorrad fahren ist schöner, weil zwar auch nicht simulation, aber man wirklich wie im Rennwagen fährt, mit Bremsen und in der Kurve Geschwindigkeit halten und rausbeschleunigen, nicht diese NFS Lenkung, sondern etwas realistischer, so hätte ich mir das bei den Autos gewünscht, obwohl einige gut gelungen sind.

achja, ich habe nun endlich das letzte Autohaus gefunden, ich hatte da doch ganz östlich dieses European Classics übersehen und noch was:
den Murcielago Spyder gibts bestimmt nur auf diesem Screenshot. :(

gibt ja sonst kein autohaus von Lambo wo ich den finde...

gibts den wagen zum download? bzw. wirds ihn zum download geben?

ich freue mich auf den W12 Spyder, sieht irgendwie schick aus für einen VW. :laugh:

3 184

Dienstag, 7. November 2006, 10:14

hab lang kein tdu mehr gespielt: kann man mittlerweile autos online ver/kaufen

3 185

Dienstag, 7. November 2006, 11:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab lang kein tdu mehr gespielt: kann man mittlerweile autos online ver/kaufen

Vermutlich ab "demnächst" wenn mit dem ersten Car- Pack auch der Patch kommt. Irgendwann jetzt im November ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 186

Dienstag, 7. November 2006, 16:24

also ich finde es unverschämt, dass der gegenverkehr erst zwischen 100 und 250 Metern auftaucht während der Verkehr vor einem schon 300 Meter im Voraus zu sehen ist, super, da fährst du mit 350 auf der gegenspur und da taucht 100 meter vor dir plötzlich ein idiot auf, manche übertrumpfen das ganze noch und weichen dir auf eine sehr dumme art und weise aus, sodass man keine chance mehr hat...

genauso nervig wie die spinner die auf der autobahn bei ca. 40 Km/h die spur wechseln oder die anderen trottel die mitten auf der strasse stehenbleiben...

am liebsten aussteigen, rauszerren und mit baseballschläger bearbeiten . :biglaugh:

die popups sind wirklich zu allgegenwärtig, ist ein richtiges problem, sagt mir:unausgereift, dabei haben sie den release um ein viertel jahr verzögert.. :(

Graphics: 85%, wenn PGR 3 mit 95% gewertet wird. als referenz.

die umgebungsgrafik erinnert mich an Far Cry, also nichts mit nextgen, noch ist das zu glatt und zu bunt(das grün)

3 187

Dienstag, 7. November 2006, 18:47

Zitat

Original von Nestroit
also ich finde es unverschämt, dass der gegenverkehr erst zwischen 100 und 250 Metern auftaucht während der Verkehr vor einem schon 300 Meter im Voraus zu sehen ist, super, da fährst du mit 350 auf der gegenspur und da taucht 100 meter vor dir plötzlich ein idiot auf, manche übertrumpfen das ganze noch und weichen dir auf eine sehr dumme art und weise aus, sodass man keine chance mehr hat...

genauso nervig wie die spinner die auf der autobahn bei ca. 40 Km/h die spur wechseln oder die anderen trottel die mitten auf der strasse stehenbleiben...

am liebsten aussteigen, rauszerren und mit baseballschläger bearbeiten . :biglaugh:

die popups sind wirklich zu allgegenwärtig, ist ein richtiges problem, sagt mir:unausgereift, dabei haben sie den release um ein viertel jahr verzögert.. :(

Graphics: 85%, wenn PGR 3 mit 95% gewertet wird. als referenz.

die umgebungsgrafik erinnert mich an Far Cry, also nichts mit nextgen, noch ist das zu glatt und zu bunt(das grün)

das mit den anderen autos stimmt!hatte es grade auch nochmal inner box drin!

mich nerven die auf der autobahn am meisten!wie schon gesagt beo 40 nen spurwechsel so das ich mit meinem gallrdo voll in die eisen muss!und dann bauen die auch noch unfälle und ich komm da angerast!und das ausweichen oh man da sag ich nichts zu!
Green Hell Riders die Besten!

3 188

Mittwoch, 8. November 2006, 11:26

wie wäre es mit zeiten vergleich?

meiner meinung nach ist der Enzo voll modifiziert der schnellste Wagen des Spiels(wenn es nicht nur gerade aus geht)

er hat auch mit powerüberschuss gutes handling und ist gutmütiger als die anderen und hat top beschleunigungswerte(von 0-300, Saleen und Koenigsegg kommen erst ab Gang 3 richtig in Fahrt)

meine Bestmarke was topspeed angeht war mitm Enzo 392, das reicht auch aus, mitm Koenigsegg 428(432 im windschatten, von 421 zu 432), aber so wichtig ist das nicht, Zeiten sind wichtiger, nehmen wir eine schleife die eine Rennstrecke nahe kommt:

Mellet Schleife(auf der Insel nordöstlich vom Flughafen und Startpunkt des Spiels,V-Rent), gefordert 1:50, meine bestmarke von gestern, macht richtig spaß und ist schwer so ein kraftpaket auf dieser schleife zu halten, am limit, eiertanz gefällig? :biglaugh: :

1:33.6

kritik: leider gibts keine Punktabzüge bei unsauberer Fahrt, aber abkürzen ist auf dieser schleife nicht so leicht und kostet eher zeit, der wagen wird schnell unruhig(ich komme mit ca. 335 auf die erste schikane und innen stehen ja 1 Strommast und 1 Laterne, glaube ich)

vllt. können wir auch mal die Branchu Schleife vergleichen, das ist ein 2 runden rennen.

übrigens: die mellet schleife ist lukrativ, in 100 sekunden 75000 Geldeinheiten einfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 11:28)

3 189

Mittwoch, 8. November 2006, 17:08

Ich finde, dass der Saleen am besten in Fahrt kommt, in Sachen Beschleunigung. Einfach im 3. Gang anfahren und weg isser :D

Bei den Sachen ist man klar im Vorteil, wen man Handschaltung fährt :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. November 2006, 17:09)

3 190

Donnerstag, 9. November 2006, 14:19

Zitat

Original von YyB
Ich finde, dass der Saleen am besten in Fahrt kommt, in Sachen Beschleunigung. Einfach im 3. Gang anfahren und weg isser :D

Bei den Sachen ist man klar im Vorteil, wen man Handschaltung fährt :biglaugh:

der saleen hat ne schlechte Schaltung, braucht zu lange, andere schalten flüssiger, und ja, er geht richtig ab, aber ab 405 ist schluss, beim koenigsegg, der weniger ps hat, gehts aus eigener kraft bis 425, oder gar wie bei mir 428, gestern wieder rekord versuch, aber im windschatten ist dennoch wieder bei 432 schluss gewesen.

ich muss meine zeit in der mellet schleife revidieren, 1:33 wäre sau schlecht, :biglaugh: gestern bin ich mitm Enzo(modifiziert) eine 1:28.9 gefahren, vorher mitm saleen 1:32.1(auch modifiziert) deshalb habe ichs nochmal mitm enzo probiert(um meine aussage enzo wäre der beste zu bestätigen und siehe da.. 8) , klar geht mitm saleen noch was, aber 1:28 ist rock and roll.

das geilste am spiel, auto ausliefern, gegen wand donnern macht keinen cent unterschied. :laugh:

ich habe nur noch 2 Missionen, hab 100% der insel entdeckt, muss nur mitm Saturn das paket ausliefern(3:50 min. zeit für 10,9 Km) und mitm Shelby GT 500 das eine Modell nach hause fahren, das wars dann auch mitm Spiel. dann kaufe ich noch mein 50stes auto und 15tes haus um die punkte zu kassieren, bin beim gamerscore schon bei 1200, hab nur 2 spiele bisher gespielt, PGR3 und TDU, bald Saints Row.

3 191

Donnerstag, 9. November 2006, 15:24

hab mal ne frage!bei dem einen flughafen mit dieser riesen startbahn auf dieser vorinsel ist ja auch eine rennstrecke!kommt man da irgentwie drauf?? ?( :help:

3 192

Donnerstag, 9. November 2006, 15:45

Nein

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 193

Donnerstag, 9. November 2006, 15:46

mh ihab ich mir sschon geadcht!schade! :(

3 194

Donnerstag, 9. November 2006, 17:05

ich kenne nur die eine Rennstrecke... und da kommt man drauf, wenn man Meister ist :D

oder gibt es da noch eine?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (9. November 2006, 17:06)

wax7

FRONT Einsteiger

3 195

Donnerstag, 9. November 2006, 17:28

Auf diese baljere bin ich auch gestoßen.. sah komisch aus als ein anderer da durchgebrochen ist.... he he he

3 196

Donnerstag, 9. November 2006, 18:42

ha also kommt man doch drauf! :]

3 197

Freitag, 10. November 2006, 00:27

durchbrechen würde ich es nicht nennen...
die Absperrung ist dann einfach nicht da...
für alle non Meister ist sie sichtbar...
sieht auch für Meister lustig aus, wenn ein anderer
an der für mich unsichtbaren Mauer hängen bleibt...
da hupen immer alle so schön :D

wax7

FRONT Einsteiger

3 198

Freitag, 10. November 2006, 09:14

mmmh.. mal was anderes...
wo kann man seine eigenen editor strecken validieren damit mann die ins drive in stellen kann... Probefahrt habe ich schon gemacht...

Gibts ne übersicht welches fahrzeug mit welcher leistung in welcher klasse ist?

3 199

Freitag, 10. November 2006, 14:17

Zitat

Original von counter68
durchbrechen würde ich es nicht nennen...
die Absperrung ist dann einfach nicht da...
für alle non Meister ist sie sichtbar...
sieht auch für Meister lustig aus, wenn ein anderer
an der für mich unsichtbaren Mauer hängen bleibt...
da hupen immer alle so schön :D

ich weiß nicht mehr wie ich die rennstrecke gefunden habe, irgendwie konnte ich da rein fahren, ist mal was anderes, mit curps, dennoch die GEILSTE Strecke von TDU ist:

"Eliminator zu ihren Diensten"(?) strecke(in Portlock, südsüdost), die Micky Mouse Kurse bringen eh frischen wind in s spiel rein und würden online riesigien spaß machen, ich kann euch das rennen nur ans herz legen, einige rennen fährt man und hakt es dann ab, aber dieses rennen ist wirklich klasse! Die Strecke ist Super gelungen, rundenzeit ca. 40 sekunden(topzeit) aber die strecke hat es in sich und ist einfach super gelungen, jede kurve macht gaudi, auch in der cockpit ansicht, ich bin die strecke gestern fast 3 stunden am stück gefahren, mit den verschiedensten autos, leider ist der Schwierigkeitsgrad in TDU etwas schwach, 15% schwieriger würds genau treffen ohne frustrierend zu werden.

Zitat

Original von Max
langsam reicht es....

vorallem das schönste ist ja der zonda roadster war schon vor langem versprochen!

was auch absoluter schwachsinn ist hinten auf die verpackung autos zu machen die es garnicht gibt!z.b. der lamborghini murcielago roadster! :( :rolleyes:

echt eine schwache leistung! :(

da blutet mir das herz, Murci Roadstar, auf den habe ich mich sehr gefreut gehabt... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (10. November 2006, 15:01)

3 200

Freitag, 10. November 2006, 18:52

ja ich auch!wenigstens gibbet den gallardo spyder! :)

ein schwacher trost......aber wie kann man den murci spyder dann auf die rückseite des covers machen! ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten