Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Karger
Bn heute zum ersten mal Motorrad gefahren. Geht es nur mir so, oder ist die Steuerung mit der Helmkamera einfach nur Mist?
Zitat
Original von Nestroit
also ich finde es unverschämt, dass der gegenverkehr erst zwischen 100 und 250 Metern auftaucht während der Verkehr vor einem schon 300 Meter im Voraus zu sehen ist, super, da fährst du mit 350 auf der gegenspur und da taucht 100 meter vor dir plötzlich ein idiot auf, manche übertrumpfen das ganze noch und weichen dir auf eine sehr dumme art und weise aus, sodass man keine chance mehr hat...
genauso nervig wie die spinner die auf der autobahn bei ca. 40 Km/h die spur wechseln oder die anderen trottel die mitten auf der strasse stehenbleiben...
am liebsten aussteigen, rauszerren und mit baseballschläger bearbeiten .
die popups sind wirklich zu allgegenwärtig, ist ein richtiges problem, sagt mir:unausgereift, dabei haben sie den release um ein viertel jahr verzögert..
Graphics: 85%, wenn PGR 3 mit 95% gewertet wird. als referenz.
die umgebungsgrafik erinnert mich an Far Cry, also nichts mit nextgen, noch ist das zu glatt und zu bunt(das grün)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. November 2006, 17:09)
Zitat
Original von YyB
Ich finde, dass der Saleen am besten in Fahrt kommt, in Sachen Beschleunigung. Einfach im 3. Gang anfahren und weg isser
Bei den Sachen ist man klar im Vorteil, wen man Handschaltung fährt![]()
Zitat
Original von counter68
durchbrechen würde ich es nicht nennen...
die Absperrung ist dann einfach nicht da...
für alle non Meister ist sie sichtbar...
sieht auch für Meister lustig aus, wenn ein anderer
an der für mich unsichtbaren Mauer hängen bleibt...
da hupen immer alle so schön![]()
Zitat
Original von Max
langsam reicht es....
vorallem das schönste ist ja der zonda roadster war schon vor langem versprochen!
was auch absoluter schwachsinn ist hinten auf die verpackung autos zu machen die es garnicht gibt!z.b. der lamborghini murcielago roadster!![]()
echt eine schwache leistung!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (10. November 2006, 15:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!