Du bist nicht angemeldet.

3 181

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:45

Wusste ich gar nicht. Gut zu wissen. ;)

3 182

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:13

Also rechnen wir mal zusammen. Um das Sky Go Angebot nutzen zu können, müssen die Sky/Xbox Kunden aufs Jahr gerechnet:

60 €, aber wohl eher 40-45€ für Xbox live Gold zahlen ( wer bezahlt bitte 60 € für Gold?)
+
sagen wir mal Sky Bundesliga = 32,50 pro Monat = 390€ pro Jahr
+
Sky go 12 € pro Monat = 144€ pro Jahr

= Ingesamt 579€

um Sky Go auf Xbox live nutzen zu können :thumbup: lol

Wusste garnicht, dass Sky Go 12 € pro Monat kostet. Ist es nicht in England sogar kostenlos für jeden Sky Kunden? lol @ Deutschland.

Ebenso lächerlich, dass man den vollen Sky Bundesliga Preis zahlen muss + Xbox live Gold. Warum denn kein Rabatt oder so?

hab eh kein Sky und werde das Angebot deswegen nicht nutzen. Ob man dann Highlights zu Fussballspielen auch kostenlos auf der Sky App gucken kann?

Wie sieht das in England aus? Können dort "nicht-Sky Kunden" irgendwas mit der Sky App anfangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Oktober 2011, 00:25)

3 183

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:27

Stimmt, ist ja ein Bezahlservice, da fände ich es wenigstens Fair wenn man dies auch als Silbermitglied nutzen könnte. Aber dann bekommt Microsoft ja kein Geld für und die bezahlen damit Sky auf 360 kommt bestimmt auch. Aber trotzdem, jemand der Sky Abonnent ist wird wohl nicht extra noch 12€ extra bezahlen nur um auf die 360 zu gucken, einfach Sky Receiver an, fertig. Und jemand der keins hat kommt auch mit den normalen Sky Abo günstiger weg. Was für einen Vorteil hat man also bei der 360? Wenn es wenigstens so wie du schon angesprochen hast irgend welche Vergünstigungen gebe. Aber so, irgend wie sinnfrei.

3 184

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:33

Naja wenn man noch einen TV im Schlafzimmer hat ohne Sat-Anschluss :D

3 185

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:37

Gibt es doch auch für Kabelanschluss? Modernen Kabelanschluss oder Sat sollte eigentlich jeder schon haben. Oder gibt es wirklich noch Menschen die analog gucken? :D (In Deutschland meine ich natürlich^^)

3 186

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:53

Gerade kam die Meldung, dass Sky Go ab dem 18 Oktober für alle SKY HD Kunden kostenlos sein wird.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Go-fu…ad.69063.0.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Oktober 2011, 01:56)

3 187

Freitag, 14. Oktober 2011, 01:49

Gerade kam die Meldung, dass Sky Go für alle SKY HD Kunden kostenlos sein wird. Ob damit die Sky HD Kunden auf der Xbox auch keine 12 € zahlen müssen weiß ich nicht.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Go-fu…ad.69063.0.html

Laut Text ja nicht.
12€ gespart :thumbsup:

Dazu noch das (OT ;) ):

:)

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 188

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:01

zum glück hab ich dsl 1000 und kann problemlos video-streams schauen!

3 189

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:00

Die Anmeldungen für die Beta sind mittlerweile beendet worden, irgendwann in den nächsten zwei Wochen geht es also los.

SVWacker

Fortgeschrittener

3 190

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:09

Wann startet denn das Herbstupdate?Im November?

3 191

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 03:18

ja, soll irgendwann im November kommen.

3 192

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:09

Ich frag mich wann es bei der Beta mal wieder weiter geht. Ich bin "In" steht bei Connect, passieren tut aber irgendwie nicht viel.

3 193

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 04:04

Es wurde gesagt, dass man in den nächsten 1-2 Wochen bescheid bekommt. Ab Montag fängt die "2. woche" an . Also müsste bald was kommen.

edit: WARNUNG!

Zitat

IMPORTANT!!!

It has come to our attention that some of our Public Preview participants are receiving erroneous e-mail information, not sent from the program, instructing them to click on a link to take the next steps to register their console. This is FALSE information and users should not follow any e-mail instructions. All of our instructions for the program will be hosted on this portal available only to those that are registered into the program.

ACTION: Please delete any e-mails you've received that give you instructions on next steps as they are not from the program and could render your registration in a declined state.

For those impacted, we are working to address the situation as quickly as possible and get them reinstated into the program.

klickt keine Emails an, die auf das Preview Beta Program hindeuten. Informationen werden über die Microsoft Connect Seite bekannt gegeben.

Ebenso ist ab heute das Xbox live Preview Beta Forum für alle, die an der Beta teilnehmen offen. geht dazu auf connect.microsoft.com und logged euch ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Oktober 2011, 04:04)

3 194

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:52

Neu ab Winter:
Erleben Sie Hunderte von Filmen auf Abruf auf Ihrer Xbox 360 - wann immer Sie wollen. Live-Sport, von den großen Fußball-Wettbewerben über Golf 1 bis hin zu Eishockey, Tennis und vieles mehr. Ab Winter auch mit dem Live-Sender Sky Sport News HD. Und dank Kinect für Xbox 360 lässt sich mit einfachen Handbewegungen durch das Lieblingsprogramm steuern.

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Bergfeld

3 195

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:16

hm, wann geht denn die beta los?!

3 196

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:04

hm, wann geht denn die beta los?!
3 Beiträge über dir.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 197

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:43

Ich habe ja irgendwie garkeinen Bock auf so ein neues Dashboard Design im Windows Phone Stil.

3 198

Samstag, 29. Oktober 2011, 03:38

Hatte man damals beim NXE auch nicht. Bleibt aber nichts anderes übrig. Und viel anders als jetzt sieht es auch nicht wirklich aus.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

3 199

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:55

Sky go ist für mich nur ne abzocke.
Da ich ja Sky HD habe und es dann für mich kostenlos sein sollte habe ich mal angerufen bei Sky.
Und was kam raus ich bekomme es nicht da ich noch die alte Preisstruktur habe(HD kostet mich 5€)geht nur wenn Sky HD für 10€ habe. :cursing:
Naja bin jetzt schon 5 Jahre kunde bei Sky(das volle Programm) und jetzt soll ich 5€ mehr bezahlen,nö ist eh schon teuer genug. :thumbdown:
Sind "nur"5 € aber mir geht es ums Prinzip.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

3 200

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:16

Hatte man damals beim NXE auch nicht. Bleibt aber nichts anderes übrig. Und viel anders als jetzt sieht es auch nicht wirklich aus.

8|

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten