Ich habe gerade gelesen, dass Zidanes Mutter schwer krank sein soll. Suche noch die Quelle. Wenn das stimmt, dann kann ich diese Aktion wirklich allerbestens nachvollziehen. Ich weiss was es bedeutet, wenn ein Elternteil sterbenskrank ist und da braucht es keine spezielle Beleidigung vom Gegner, sondern man kann einfach aus einer Situation heraus die Nerven verlieren. Bevor wir zu sehr über Zidane urteilen, sollten wir vielleicht zuerst das Statement von ihm abwarten.
Zitat
Original von SoulRISE
Und egal was Zidane an den Kopf geworfen wurde, die Aktion ist keinesfalls nachvollziehbar. Er hat immerhin auch eine Vorbildfunktion inne und der sollte man auch im letzten Spiel einer Karriere den nötigen Respekt zollen.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Yoshmania
hoffentlich bekomm ich diesmal karten![]()
Wenn nicht sagst Du bescheid, mein Dad hätte auf jedes Spiel gehen können. War dann aber aus Zeitgründen doch nur auf einem Deutschlandspiel und dem Finale![]()
Falls es wirklich noch so weit kommt das 2010 hier stattfindet ist dein Dad mein bester Freund![]()
Zitat
Original von Reznor
Ich finde eher dass man da mal wieder sieht wie falsch da mit der Kartenvergabe gelaufen ist.
Zitat
Original von Byblos
Selbst die FIFA hat ja die Ticketvergabe hier in Deutschland sehr kritisiert und wird das näxtes mal wieder selbst in die Hand nehmen. Das war hier Abzocke ohne Ende. Wenn man nicht zum Spiel konnte, dann musste das Ticket kostenpflichtig auf einen anderen umgeschrieben werden. Das gingaber nicht problemlos, wenn man es auf Nicht-Familienmitglieder umschreiben wollte.
Zitat
Was heißt profitieren, der Deutsche Sportbund bekommt halt eine bestimmte Anzahl Karten die vom Verband vergeben werden. Wer die Karten bekommt liegt also einfach am Verband und nicht daran das er irgendwo bevorzugt wird...
Zitat
Original von Reznor
Dass der Verband Karten bekommt und diese dann vergeben kann wie er lustig ist, was er dann auch an Geschäftspartner macht, wie du sagtest, heisst doch dass diese davon profitieren.
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Harte Szenen gibt es sicher bei einigen Verteidigern. Aber nicht Szenen bei denen einer dem andern voll ins Familienglück tritt oder wenn einer am Boden liegt ihm dann noch auf Kopfhöhe reintritt. Ich habe zwar Kohler nicht speziell in seiner Karriere verfolgt, aber ich glaube nicht, dass er sich zu solchen Aktionen hinreissen liess.
Zitat
Original von Reznor
Sheva ist ruhig geblieben, obwohl Materazzi es offensichtlich auf seine Gesundheit abgsehen hat.
Aber solche Videos könntest du über fast jeden Abwehrspieler zusammenschneiden. Wenn man mal überlegt was Fussballgott jürgen Kohler z.B. manchmal für Aktionen gebracht hat.
Zitat
Zitat
Original von Reznor
Dass der Verband Karten bekommt und diese dann vergeben kann wie er lustig ist, was er dann auch an Geschäftspartner macht, wie du sagtest, heisst doch dass diese davon profitieren.
Ja ok, in der Hinsicht schon. Aber ich meine wem sollte ein Verband der Karten bekommt die Karten auch weitergeben als an Familie, Freunde, etc.
Man kann ja auch schlecht nem Sponsor etc. schlecht sagen "Du bekommst nur eine Karte, pech gehabt..."
Zitat
Würde eher sagen weniger Karten, denn ich glaube wenn der Deutsche Sportverband beim Losverfahren mitmachen müsste und nichtmal Karten für die eigenen Leute bei einer WM im eigenen Land bekommen würde wär was los
Oder sie geben einfach nur den Leuten direkt vom Verband Karten und fertig. Naja, mal sehen was sie sich für's nächste mal Ausdenken...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!