Du bist nicht angemeldet.

3 181

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:43

Zitat

Original von SoulRISE
Die Antwort auf die verbalen Attacken hätte er in den zehn Minuten Restspielzeit auch auf dem Platz geben können.

Wäre auf jeden Fall sinnvoller gewesen... :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 182

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:01

Ach... jeder hat mal austicker... jedem läuft irgendwann mal das Faß über. Ich möchte euch mal im Dauerstreß beid er WM sehen und dann vergreift sich jemand verbal an einem eurer Familienmitglieder. Meine Güte, sowas ist Menschlich, Gewalt ist leider nunmal menschlich.
Zidane hatte schon früher solche Aussetzer und wenn er schon seinen letzten Aussetzer bekommt, dann wenigstens im Endspiel!
Ist für mich dennoch einer der Größten und als heimlicher Zidane Fan nehme ICH ihm das nicht übel, denn das sind die Fans ihm schuldig! Er hat tollen Fußball gespielt und ist niemandem was schuldig...

Nerds united!

3 183

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:21

Zitat

Original von SoulRISE
Und egal was Zidane an den Kopf geworfen wurde, die Aktion ist keinesfalls nachvollziehbar. Er hat immerhin auch eine Vorbildfunktion inne und der sollte man auch im letzten Spiel einer Karriere den nötigen Respekt zollen.
Ich habe gerade gelesen, dass Zidanes Mutter schwer krank sein soll. Suche noch die Quelle. Wenn das stimmt, dann kann ich diese Aktion wirklich allerbestens nachvollziehen. Ich weiss was es bedeutet, wenn ein Elternteil sterbenskrank ist und da braucht es keine spezielle Beleidigung vom Gegner, sondern man kann einfach aus einer Situation heraus die Nerven verlieren. Bevor wir zu sehr über Zidane urteilen, sollten wir vielleicht zuerst das Statement von ihm abwarten.

Materazzi hat ja schon zugegeben, dass er ihm was hässliches an den Kopf geworfen hat, nachdem er Zidane am Leibchen gehalten hatte und Zidane ihm daraufhin gesagt hat, dass er das Leibchen erst nach dem Spiel haben dürfe. Imo ein ziemlich schlagfertiger Spruch.

Videomaterial zu Materazzi:
http://youtube.com/watch?v=WJPKM5aJGW8
http://youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg
Macht euch selber ein Bild...
--- you want sexy? I give you sexy ---

3 184

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:25

RE: WM 2010: Südafrika hat Probleme.

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Yoshmania
hoffentlich bekomm ich diesmal karten :]

Wenn nicht sagst Du bescheid, mein Dad hätte auf jedes Spiel gehen können. War dann aber aus Zeitgründen doch nur auf einem Deutschlandspiel und dem Finale :)

Falls es wirklich noch so weit kommt das 2010 hier stattfindet ist dein Dad mein bester Freund :D

dein vati ist der beste :biglaugh:

3 185

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:36

Sheva ist ruhig geblieben, obwohl Materazzi es offensichtlich auf seine Gesundheit abgsehen hat.
Aber solche Videos könntest du über fast jeden Abwehrspieler zusammenschneiden. Wenn man mal überlegt was Fussballgott jürgen Kohler z.B. manchmal für Aktionen gebracht hat.

3 186

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:37

Jep... alles so schöne Szenen die man leicht vergisst.
Er schafft es aber auch immer wieder, aus der Situaion so scheinbar unabsichtliche Angriffe zu bringen.

Der is jedenfalls kein Unschuldslamm und ich bin ganz SimooZ's Meinung, dass wir erst mal ein Statement von Zidane abwarten sollten.

Aber schaut euch die Videos an, alle beide und danach nochmal das von Zidane... irgendwie ein tolles Gefühl. ;)

Nerds united!

3 187

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:37

Ich finde eher dass man da mal wieder sieht wie falsch da mit der Kartenvergabe gelaufen ist.

3 188

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:38

Zitat

Original von Reznor
Ich finde eher dass man da mal wieder sieht wie falsch da mit der Kartenvergabe gelaufen ist.

Wohl kaum wenn man engen geschäftlichen und privaten Kontakt zum Deutschen Sportverband hat. Das hat mit der normalen Kartenvergabe nichts zu tun. :rolleyes:

3 189

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:43

Das sollte man nicht trennen. Gleiches Recht für alle. Warum soll man bei der Kartenvergabe profitieren, nur weil man ein Geschäftspartner des Sportverbandes ist?
Ich finde jedenfalls dass es ein Unding ist, dass viele wahre Sportfans vor draussen bleiben mussten, während Gelegenheitszuschauer sich das quasi selbst aussuchen konnten. Nichts gegn deinen Vater, der mag ja vielleicht auch ein Fussballbegeisterter sein, aber ok finde ich das trotzdem nicht.

3 190

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:47

Was heißt profitieren, der Deutsche Sportbund bekommt halt eine bestimmte Anzahl Karten die vom Verband vergeben werden. Wer die Karten bekommt liegt also einfach am Verband und nicht daran das er irgendwo bevorzugt wird...

Byblos

Forenfuchs

• Byblos
  • Private Nachricht senden

3 191

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:48

Selbst die FIFA hat ja die Ticketvergabe hier in Deutschland sehr kritisiert und wird das näxtes mal wieder selbst in die Hand nehmen. Das war hier Abzocke ohne Ende. Wenn man nicht zum Spiel konnte, dann musste das Ticket kostenpflichtig auf einen anderen umgeschrieben werden. Das gingaber nicht problemlos, wenn man es auf Nicht-Familienmitglieder umschreiben wollte.
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

3 192

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:50

Zitat

Original von Byblos
Selbst die FIFA hat ja die Ticketvergabe hier in Deutschland sehr kritisiert und wird das näxtes mal wieder selbst in die Hand nehmen. Das war hier Abzocke ohne Ende. Wenn man nicht zum Spiel konnte, dann musste das Ticket kostenpflichtig auf einen anderen umgeschrieben werden. Das gingaber nicht problemlos, wenn man es auf Nicht-Familienmitglieder umschreiben wollte.

Das ist ja auch wieder ein anderes Thema, was da teilweise gelaufen ist war wirklich nicht ganz rechtens / fair.

3 193

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:54

Zitat

Was heißt profitieren, der Deutsche Sportbund bekommt halt eine bestimmte Anzahl Karten die vom Verband vergeben werden. Wer die Karten bekommt liegt also einfach am Verband und nicht daran das er irgendwo bevorzugt wird...

?(
Dass der Verband Karten bekommt und diese dann vergeben kann wie er lustig ist, was er dann auch an Geschäftspartner macht, wie du sagtest, heisst doch dass diese davon profitieren.
@Byblos: das meine ich zum Beispiel auch. Dann wäre da noch die Sache mit den Politikern die Freikarten kriegen konnten. Da kriegt man als Bürgermeister von Süder Schmedeby mal eben Freikarten, weil man ja so wichtig ist.
Ich glaube aber nicht, dass das in Südafrika dann unbedingt besser wird. Ich frage mich eher wie der Normalbürger dort überhaupt das Geld für eine Karte zusammenkratzen soll.

3 194

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:00

Zitat

Original von Reznor
Dass der Verband Karten bekommt und diese dann vergeben kann wie er lustig ist, was er dann auch an Geschäftspartner macht, wie du sagtest, heisst doch dass diese davon profitieren.

Ja ok, in der Hinsicht schon. Aber ich meine wem sollte ein Verband der Karten bekommt die Karten auch weitergeben als an Familie, Freunde, etc.
Man kann ja auch schlecht nem Sponsor etc. schlecht sagen "Du bekommst nur eine Karte, pech gehabt..."

3 195

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:45

Zitat

Original von Reznor
Sheva ist ruhig geblieben, obwohl Materazzi es offensichtlich auf seine Gesundheit abgsehen hat.
Aber solche Videos könntest du über fast jeden Abwehrspieler zusammenschneiden. Wenn man mal überlegt was Fussballgott jürgen Kohler z.B. manchmal für Aktionen gebracht hat.
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Harte Szenen gibt es sicher bei einigen Verteidigern. Aber nicht Szenen bei denen einer dem andern voll ins Familienglück tritt oder wenn einer am Boden liegt ihm dann noch auf Kopfhöhe reintritt. Ich habe zwar Kohler nicht speziell in seiner Karriere verfolgt, aber ich glaube nicht, dass er sich zu solchen Aktionen hinreissen liess.

Sheva hätte in einer anderen persönlichen Situation vielleicht auch anders reagiert. Wer weiss das schon. Ich wollte vorhin nur darauf hinweisen, dass es vielleicht noch andere Gründe gibt, dass Zidane dermassen ausgetickt ist. Dass Materazzi nur ein kleiner Teil davon war. Für uns, ich nehme jetzt mal an, dass es den meisten hier im Forum gut geht, ist es schon sehr einfach zu sagen, dass so etwas nicht passieren darf und zu behaupten, so etwas würde einem nie passieren.

Ich bin sehr gespannt, was Zidane dazu zu sagen hat. Er wird sich bestimmt mal dafür entschuldigen und sehr Reue zeigen.

Achja und da noch eine Quelle zum Thema Zidane's Mutter: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football…006/5168126.stm
--- you want sexy? I give you sexy ---

3 196

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:26

Zitat

Zitat

Original von Reznor

Ja ok, in der Hinsicht schon. Aber ich meine wem sollte ein Verband der Karten bekommt die Karten auch weitergeben als an Familie, Freunde, etc.
Man kann ja auch schlecht nem Sponsor etc. schlecht sagen "Du bekommst nur eine Karte, pech gehabt..."

Ja... ist schon richtig... wäre dann aber wohl am leichtesten dem Verband keine Karten zu geben, so dass jeder am Losverfahren teilnehmen muss.

3 197

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:40

Würde eher sagen weniger Karten, denn ich glaube wenn der Deutsche Sportverband beim Losverfahren mitmachen müsste und nichtmal Karten für die eigenen Leute bei einer WM im eigenen Land bekommen würde wär was los :biglaugh:
Oder sie geben einfach nur den Leuten direkt vom Verband Karten und fertig. Naja, mal sehen was sie sich für's nächste mal Ausdenken...

3 198

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:44

Jürgen Kohler ist mal nach einer Grätsche mit Absicht auf dem Knöchel eines Gegners aufgestanden. War ne üble Szene, aber ja nicht Gang und Gebe. Ich glaube auch nicht dass man Materazzi in einem 3 oder 5 minütigen Video, wo man einzelne Fouls zig mal wiederholt, gerecht wird. Er hat schon 32 Spiele für Italien gemacht und für Inter ist er in der Serie A schon 82 mal aufgelaufen.
Er hat sicherlich schon häufiger mal einen schlechten Eindruck hinterlassen, aber sowas kommt vor (z.B. bei wörns oder Ismael letzte Saison).

Dass man auf Zidanes Statement erst abwarten sollte, sehe ich auch so.

3 199

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:46

Zitat

Würde eher sagen weniger Karten, denn ich glaube wenn der Deutsche Sportverband beim Losverfahren mitmachen müsste und nichtmal Karten für die eigenen Leute bei einer WM im eigenen Land bekommen würde wär was los :biglaugh:
Oder sie geben einfach nur den Leuten direkt vom Verband Karten und fertig. Naja, mal sehen was sie sich für's nächste mal Ausdenken...

Ja, das wäre so wohl am besten.

3 200

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:22

So mein Frust hat sich in Luft aufgelöst

Schade es sind meiner Meinung nach die Falschen mit der Kopie des Weltpokals heimgefahren. Aber ich erspar es mir einen zweiten Stern auf mein Leiberl zu platzieren - hat also doch was Gutes.

Zu Zidane - ich war entsetzt, so etwas darf einfach nicht passieren, auch wenn der Matterazi was weiß ich äußert, da muss man als Profi und vor allem als Vorbild und ein solches ist (oder war?) Zidane zweifelsohne, durch.

Aber sehen wir es gelassen und realistisch, Zidane wird immer neben Pele und Maradona als der besten Fußballer im FIFA Olymp genannt werden und das zu Recht.

Und ich schätze es wird nun einige Zeit dauern, bis wieder ein solches Genie im Flutlicht eines Stadions in Erscheinung treten wird. Und noch etwas, nicht umsonst heisst es Genie und Wahnsinn trennt nur eine dünne Linie, was diesmal wohl bewiesen wurde.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten