Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (21. Oktober 2017, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (23. Oktober 2017, 00:01)
Hatte das Spiel schon vor langer Zeit angespielt und habe es die letzten Tage jetzt beendet.
<br><br>
Alle Extras, alle Charactere, alle Achievements, 100% gelöst und 4 Milliarden Punkte (weil mehr nicht geht). OK, die Punkte sind kein Problem, wenn man alle Multiplikatoren als Extras hat (2 *4 *6 *8 * 10 = 3840). Da muß man nur so durch die Gegend laufen und bekommt mehr "Geld", als man ausgeben kann.
<br><br>
Das Spiel ist deutlich schwieriger als Lego Jurassic Park. Wie im Kino-Indy gibt's jede Menge rumzuturnen und zu klettern/springen. Für die ganz Kleinen vielleicht etwas frustrierend. So spaßig wie Lego Jurassic World fand ich es nicht, habe es nur "aus Prinzip" zu Ende gespielt.
<br><br>
PS: Passiert euch das eigentlich auch gelegentlich? Daß ihr ein Spiel fast bis zum Ende spielt und dann aufhört und ein anderes Spiel anfangt. Nur um Wochen später dann wieder (aus "schlechtem Gewissen") zurückzukommen und das Spiel dann doch zu beenden? Ich mach das gelegentlich so und kann mir selbst nicht erklären, warum!
Nein ich bleib immer bei einem Spiel bis auch alle Erfolge freigeschaltet sind auf der Box jedenfalls bei anderen Systemen ist das egal aber in der Regel ist immer nur 1 spiel pro System aktuell bei mir
Cuphead
Präzise Steuerung, genialer Soundtrack, überragender Artstyle und Präsentation, aber manchmal etwas unfair.
9/10
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!