Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Äääääh, die drei Wochen Frist zur Erhebung der Kündigungsschutzklage
Ja das stimmt, hab das grad verwechselt
Zum Glück, hab ich veranlasst, dass die Schule sich mal neue Gesetzestexte zulegt und nicht die veralteten von 2005 uns in die Hand drückt.
Edit: Bei der Außerordentlichen Kündigung und wenn sie sozial ungerechtfertigt ist ;D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (9. Mai 2012, 23:09)
Die Frist gilt für jede Art der Kündigung.
Ich hab heute das erste mal "kurze" Hosen an.
Viel Farbe bekommt man in den Berliner U-Bahnen aber nicht...
Außerdem habe ich mir knapp 10 Kilo angefressen und muss mir langsam gedanken machen wie ich mich motiviere in ca 14 Monaten in die Form meines Lebens zu kommen.
Außerdem habe ich mir knapp 10 Kilo angefressen und muss mir langsam gedanken machen wie ich mich motiviere in ca 14 Monaten in die Form meines Lebens zu kommen.
Wie wäre es, wenn Du Dich motivierst, indem Du die Fortschritte Deines Abnehmens in einem Blog veröffentlichst?
BTW:
Will auch ein paar kg abspecken, mich motiviert es immer, das gemeinsam mit anderen zu machen (bei mir: Ehefrau). Auch hält mein Bruder zur Zeit Ernährungsseminare, die richtig gut ankommen. Anfang Juni werde ich daran auch teilnehmen. Ich weiß zwar schon einiges über Ernährung, aber das sind eher die Basics.
Perfekt, danke das steht nicht in meinem Ordner
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
mahlzeit......
Jetzt schon?
Lass es Dir schmecken!
schwammerlgulasch......
edit: ben wur können auch gern wieder mal mw3 zoggen......
Wo gibts denn immer so gutes Essen, hey? In der Kantine oder wie?
...it´s a thin line between love and hate!
schwammerlgulasch......
edit: ben wur können auch gern wieder mal mw3 zoggen......
Wenn ich heute nicht wieder im Sitzen vorm TV einpenne, gerne
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Mein Stuhl war heute morgen eher hart...
Wo gibts denn immer so gutes Essen, hey? In der Kantine oder wie?
jepp kantine.....*rülps*
ben, dann schlaf büdde heudde mal nich so früh ein
ben, dann aber mal waffenspiel antesten
daniel, du wirst es nich glauben aber meiner auch
Mehr trinken, dann ist er weich und fluffig!
Viel Rauchen hilft bei dem Problem auch!
Mein privater Teil für heute: Jetzt wird der Rasierer ausgepackt und die Glatze erneuert!
wenn ich noch mehr rauche wird mir schlecht rez
wenn ich noch mehr rauche wird mir schlecht rez
Ja und? Für einen geschmeidigen Stuhl muss man nun mal etwas leiden! Der wird einem nicht geschenkt!
Mir schon.
Haters gonna hate!
Zurzeit sind neben dir 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
80 Besucher