Will mir denn niemand sein skate. schicken?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Die 25€ hast du doch auch noch
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich fass es ma kurz zusammen für dich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich wohne seit 2 Jahren hier
In diesen 2 Jahren hab ich mir ganze 2 Spiele geleistet,
sonst bin ich nur am Schulden abbezahlen.
Im Januar werde ich mit der Ausbildung fertig und werden dann immernoch gut 300 Euro in den Miesen stecken.
Und das beste: Warscheinlich meldet sich das Amt bald, ich möchte doch bitte 2.000 Euro zurückzahlen, weil ich zuviel verdient habe, um Kindergeld zu beziehen...
Axo, ich lebe seit paar Monaten von 4 Euro am Tag.
Ich wohne seit 2 Jahren hier
In diesen 2 Jahren hab ich mir ganze 2 Spiele geleistet,
sonst bin ich nur am Schulden abbezahlen.
Im Januar werde ich mit der Ausbildung fertig und werden dann immernoch gut 300 Euro in den Miesen stecken.
Und das beste: Warscheinlich meldet sich das Amt bald, ich möchte doch bitte 2.000 Euro zurückzahlen, weil ich zuviel verdient habe, um Kindergeld zu beziehen...
Axo, ich lebe seit paar Monaten von 4 Euro am Tag.
Nein, ich habe keine 25 Euro
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Sofort einen Thread aufmachen wir richten ein Spendenkonto ein. Wenn jeder hier nur 1€ Spendet geht es dir schon besser.
Oder Möglichkeit 2, du ziehst zu Febley.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. September 2008, 13:29)
Jo dann könnte es fast für skate reichen lol
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Du meinst wohl einen eigenen kleinen Skate Park
Mitglieder: 7.511 x 1€
Davon werden ca. 7000 nicht mitmachen, aber für ein Brot und bisschen Butter wird es reichen.
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. September 2008, 13:38)
Solltest dich mal bewerben :laugh:
nicht einer hier würde das machen xD
Hallo, hier ist wieder dieser komische Typ...
...wartet auf Just Cause 2.
Sahne?
Louis L. Amour
Oh mein Gott ... Suschis Account wurde gehackt
Wolltest du nicht WoW spielen?
/edit:
Leih mir endlich jemand skate. damit ich Febley kaputt machen kann!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. September 2008, 14:11)
Geh in die Videothek
Ich spend nix für Shaggy.
Wie gesagt:
Original von COol 360 GAMEr
Solltest dich mal bewerben :laugh:
Bei der Super-Nanny aber auch!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Febley welcher Realm ?? :O
omg der auch noch.... wie ich euch hasse... -.-
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher