Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Checkt ihr das nicht? Irgendjemand hat einen Schlusspfiff gehört und ist losgerannt. Die anderen einfahc hinterher. Das hat ja nix mit Dummheit zu tun. Klar, es ist nicht in Ordnung sofort auf dem Platz zu feiern.Alles nur weil sich einige wenige nicht benehmen können. Wenn man gewinnt freut man sich, wenn man verliert ärgert man sich. Muss man sich dafür gleich so daneben benehmen?! Ich versteh nicht was da in den Köppen einiger los ist, muss ich aber auch nicht. Nur solange es keine härteren Konsequenzen gibt, wird dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen sein.Im Allgemeinen fände ich eine Wiederholung des Spiels besser als die Aufstockung oder Punktabzug. Die Wiederholung dann, wie schon geschrieben, in leerem Stadion.Ich sehe die Fans in der nächsten Saison bereit wieder in den guten alten Käfigen
Zunächst einmal danke für deine Erläuterung. Jetzt hab ich es gecheckt...!Checkt ihr das nicht?
Irgendjemand hat einen Schlusspfiff gehört und ist losgerannt. Die anderen einfahc hinterher. Das hat ja nix mit Dummheit zu tun. Klar, es ist nicht in Ordnung sofort auf dem Platz zu feiern.
Nach 15 Jahren einen Aufstieg in die 1. Liga euphorisch zu feiern, so was kann man kaum kontrollieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (19. Mai 2012, 18:00)
Ich werd doch noch schnell nach München reisen, wenn ich mich beeile schaff ich es vielleicht rechtzeitig. Wie ich das mit dem Eintritt ohne Karte löse überlege ich mir vor Ort.dann werde ich mir in Zukunft als Fan auch überlegen: Hmmm... noch ein paar Minuten zu spielen, meine Mannschaft hätte gewonnen... ich stell mich jetzt einfach mal neben den Platz und verunsichere die Gegnermannschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (19. Mai 2012, 21:28)
ahahahaha ich hab mit nach dem 1:1 grad so den arsch abgelacht. wenn die das noch verlieren...
47 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!