Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Mittwoch, 15. September 2010, 11:27

Wisst ihr eigendlich, ob es so wie bei GP4 damals möglich ist am Bildschirm den rest der Feldes während der Sessions zu beobachten wenn sie auf der Strecke ihre runden drehen ?(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 202

Mittwoch, 15. September 2010, 11:33

So wie Steve Hood das bei Twitter geschrieben hat wird sich wohl noch intensiv um das Wetter im Karrieremodus gekümmert,
da es wohl DEUTLICH zu viel Regnet.


Ist das eine verlässliche Aussage? Bin nicht bei Twitter registriert. Weil wenn es wirklich zu oft regnet, dann wär das auf Dauer wahrscheinlich wirklich sehr lästig. Auch wenn es noch so gut aussieht.
Keep on Racing

3 203

Mittwoch, 15. September 2010, 11:44

So wie Steve Hood das bei Twitter geschrieben hat wird sich wohl noch intensiv um das Wetter im Karrieremodus gekümmert,
da es wohl DEUTLICH zu viel Regnet.


Ist das eine verlässliche Aussage? Bin nicht bei Twitter registriert. Weil wenn es wirklich zu oft regnet, dann wär das auf Dauer wahrscheinlich wirklich sehr lästig. Auch wenn es noch so gut aussieht.

Ja,
Steve Hood hat geschrieben das er in jedem 2. Rennen Regen hatte...naja immerhin ehrlich.

Gamesaktuell meinte in ihrem Test auch....es gab einige Regenrennen

ich versuche...den Hood Text mal hier einzufügen....wenn ich den widergefunden habe :D

http://twitter.com/T4RG4

Wer langeweile hat, so auf die schnelle finde ich seinen beitrag nicht da ich Twitter selber nicht nutze und es total unübersichtlich finde. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. September 2010, 11:43)


3 204

Mittwoch, 15. September 2010, 11:45

Ganz so abewegig finde ich es gar nicht, dass es viele Regenrennen gibt.

Im Rennkalendar gibt es gut 8 - 9 Rennen, die potenzielle Regenrennen sind.
Natürlich ist das nervig, wenn man fast nur im Regen fährt.

Auf was beziehen sich denn die Test, wo es vermeintlich viele Regenrennen gibt ?
Schnelle Runde bzw. nur Grand Prix Wochendene oder Karriere.
In der Karriere könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man wirklich im ersten Jahr viel Pech hat
und fast nur Regenrennen hat, das zweite Jahr hingegen fast nur trocken etc.

3 205

Mittwoch, 15. September 2010, 11:48

Hey Jungs wisst ihr was richtig krass ist das es jetzt echt nur noch ein paar Tage sind und dann gehst richtig los!!!!!!
Ich kanns garnich glauben das die lange Wartezeit jetzt vorbei ist!!!! Wie lange das her ist das der erste Posted gemacht wurde, unglaublich!

Ein dank geht an die Leiter hier die immer alles geregelt haben, und natürliuch an die Community mit der man einfach super über Neuigkeiten qutaschen kann. :love: :love: :love: :love:

:thumbsup:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 206

Mittwoch, 15. September 2010, 11:52

Ganz so abewegig finde ich es gar nicht, dass es viele Regenrennen gibt.

Im Rennkalendar gibt es gut 8 - 9 Rennen, die potenzielle Regenrennen sind.
Natürlich ist das nervig, wenn man fast nur im Regen fährt.

Auf was beziehen sich denn die Test, wo es vermeintlich viele Regenrennen gibt ?
Schnelle Runde bzw. nur Grand Prix Wochendene oder Karriere.
In der Karriere könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man wirklich im ersten Jahr viel Pech hat
und fast nur Regenrennen hat, das zweite Jahr hingegen fast nur trocken etc.

Der Hauptkritikpunkt, betrifft das Wetter in der Karriere.
Letzendlich muss man es selber abwarten...man weiß ja nicht welche Rennlänge Aktiv war etc. was halt auffällt ist das man viele Screens und Videos mit Regen sind. Gamesaktuell hat das Angesprochen und Steve Hood selber.

Aber vielleicht war es auch nur 2x Zufall, man wird das ja bemerken.
Und da bin ich mir sicher das die das dann irgendwie schon nachträglich fixen können...wenn es vielen Leuten passiert.

Das Wettersystem sieht aber toll aus, was ich nur hoffe ist das es nachvollziehbar ist.
Und nicht immer in der gleichen Runde an der und der Strecke mit 100% Rennen anfängt zu Schütten.
Nächste Woche sind wir schlauer

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 207

Mittwoch, 15. September 2010, 11:52

Hey Jungs wisst ihr was richtig krass ist das es jetzt echt nur noch ein paar Tage sind und dann gehst richtig los!!!!!!
Ich kanns garnich glauben das die lange Wartezeit jetzt vorbei ist!!!! Wie lange das her ist das der erste Posted gemacht wurde, unglaublich!

Ein dank geht an die Leiter hier die immer alles geregelt haben, und natürliuch an die Community mit der man einfach super über Neuigkeiten qutaschen kann. :love: :love: :love: :love:

:thumbsup:


Du tust ja fast so als wenn du morgen am zocken bist und du dich schonmal gedanklich von der Community verabschiedest. Wie du meiner Sig entnehmen kannst sind es aber so Pi x Daumen noch 7 Tage... Nich das du uns schon vorher verloren gehst! :thumbsup:
Keep on Racing

3 208

Mittwoch, 15. September 2010, 12:08

Wisst ihr eigendlich, ob es so wie bei GP4 damals möglich ist am Bildschirm den rest der Feldes während der Sessions zu beobachten wenn sie auf der Strecke ihre runden drehen ?(


ja das war bei gp4 möglich allerdings nur in der quali und auch noch sehr unspecktakulär
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 209

Mittwoch, 15. September 2010, 12:16

Ich meine das geht bei F1 2010 auch

3 210

Mittwoch, 15. September 2010, 12:20

@Matthias:
Bitte gib uns ein Datum wann der Front-Test veröffentlicht wird. Ich will nicht mehr warten 8)

Gruß GreyScorpion

3 211

Mittwoch, 15. September 2010, 12:23

Ich meine das geht bei F1 2010 auch


Bist du sicher? Bei GP4 fand ich das damals wirklich ein super Feature :thumbup:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 212

Mittwoch, 15. September 2010, 12:39

@Matthias:
Bitte gib uns ein Datum wann der Front-Test veröffentlicht wird. Ich will nicht mehr warten 8)

ganz ehrlich ich kann auf den Test verzichten und lass mich gerne überraschen,denn wenn matthias jetzt noch ein Test bringen sollte werden die paar Tage seeeehr lange dauern.Und auf ein klein wenig Selbsterfahrung/Überraschungen will ich nicht vermissen...also matthias lass dir ruhig noch 7Tage Zeit :rolleyes2:

3 213

Mittwoch, 15. September 2010, 12:46

@Matthias:
Bitte gib uns ein Datum wann der Front-Test veröffentlicht wird. Ich will nicht mehr warten 8)

ganz ehrlich ich kann auf den Test verzichten und lass mich gerne überraschen,denn wenn matthias jetzt noch ein Test bringen sollte werden die paar Tage seeeehr lange dauern.Und auf ein klein wenig Selbsterfahrung/Überraschungen will ich nicht vermissen...also matthias lass dir ruhig noch 7Tage Zeit :rolleyes2:
Jetzt fall mir noch in den Rücken... :thumbdown: ;)

Gruß GreyScorpion

3 214

Mittwoch, 15. September 2010, 12:49

Hi!
Wollte mal fragen ob man schon genau weiß wie das mit den Interviews und PK's laufen wird. Es wird ja irgendwie vorgegebene Antworten geben (müssen) oder wie funzt das?

KillaMaz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

3 215

Mittwoch, 15. September 2010, 12:53

Es gibt (glaube ich) 3 Antwortmöglichkeiten. Wird wohl eine kleinlaute, eine neutrale und eine provokante sein. War in irgendeinem Video zu sehen, ich weiß aber nicht mehr in welchem...

Gruß GreyScorpion

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 216

Mittwoch, 15. September 2010, 13:00

Die antworten werden auch Einfluss auf deine Karriere haben,in Form von Verträgen,Updates am Auto und ????...dante hilf mir

3 217

Mittwoch, 15. September 2010, 13:05

Es gibt (glaube ich) 3 Antwortmöglichkeiten. Wird wohl eine kleinlaute, eine neutrale und eine provokante sein. War in irgendeinem Video zu sehen, ich weiß aber nicht mehr in welchem...


Die antworten werden auch Einfluss auf deine Karriere haben,in Form von Verträgen,Updates am Auto und ????...dante hilf mir


Oh man, das wird bestimmt sehr spannend. :thumbsup: Bin sowieso sehr gespannt auf die ganzen "Nebensächlichkeiten" die es geben wird... 8) Endlich ein F1 Game das den Namen auch verdient hat!

KillaMaz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

3 218

Mittwoch, 15. September 2010, 13:11

Da bin auch sehr gespannt drauf, hoffe die haben viele Antworten und Fragen drinnen.
Bei Fußballmanagern ist das zum teil ziemlich schlecht umgesetzt...hoffe es gibt genügend unterschiedliche Fragen.

3 219

Mittwoch, 15. September 2010, 13:13

Die antworten werden auch Einfluss auf deine Karriere haben,in Form von Verträgen,Updates am Auto und ????...dante hilf mir
Ja genau. Wenn du dich in den Interviews als Einzelspieler hinstellst, könnte es sein, dass dich das eine oder andere Team ablehnt etc. Im Lauf der Karriere wird man wohl seinen Rivalen im Interview benennen können, den man dann im Rest der Meisterschaft schlagen muss um sich Chancen bei besseren Teams zu erarbeiten etc.

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 220

Mittwoch, 15. September 2010, 13:20

Hi!
Wollte mal fragen ob man schon genau weiß wie das mit den Interviews und PK's laufen wird. Es wird ja irgendwie vorgegebene Antworten geben (müssen) oder wie funzt das?

KillaMaz


Hab das Video gefunden... Ab ca. 5:30 geht es mit den Medien los

Keep on Racing

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten