Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 201

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00

Zitat

Original von Keweico
wie soll man das ncahweisen ?

Das ist ja das Problem.. solche Wi**** kommen ungestraft davon.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 202

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:13

also der zidane tut mir echt leid. der wurde weltweit als schlechter verlierer oder sowas hingestellt. und dann währt der sich mal und der italiener freunt sich. "schwester ne hure" - idiot. ne, den spaghettifressern (beschränkt auf die fußballer) gönn ichs überhaupt nicht! sie mögen gut spielen können aber wer sich in so vielen spielen über die zeit rettet und dann noch mit schwalben anfängt der hat nen scheiß verdient :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 203

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
t! sie mögen gut spielen können aber wer sich in so vielen spielen über die zeit rettet und dann noch mit schwalben anfängt der hat nen scheiß verdient :(


Wann haben die denn gezeigt das die gut spielen können? Das muss ne Weile her sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 204

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:29

hab mir nicht alles durchgelesen aber sollte die wm wieder zu uns kommen (das wär sowas von geil, und dann im finale italien platt machen - das wär der wahhhhnsinn *träum*) dann ist es doch noch viel viel unwahrscheinlicher das man karten bekommt, nach dem übelsten trubel, wo sogar der größte fußball muffel verzaubert wurde

3 205

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:33

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ThirdEch3lon
t! sie mögen gut spielen können aber wer sich in so vielen spielen über die zeit rettet und dann noch mit schwalben anfängt der hat nen scheiß verdient :(


Wann haben die denn gezeigt das die gut spielen können? Das muss ne Weile her sein.


hmm, das beste spiel wird schon gegen deutschland gewesen sein. sie haben nun mal oft gleich auf gespielt aber die schwalben machen das land zwar zum weltmeister aber auch zum ANTISYMPHATIETRÄGER^^

deutschland ist da das krasse gegenteil. ich nehm mal an dass das auch das ausland so sieht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 206

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:55

So ein Scheiss. Warum hat die Nudelfresse ihn auch so provoziert.Frankreich sollte gewinnen.Die Italiener haben sich nur durchgeschummelt
1FRINGS WECH
2ZIDANE WECH DA WÜRDE ICH AUCH AUSFLIPPEN BEI SOLCHEN BELEIDIGUNGEN
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 207

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:23

ich würd auch ausflippen wenn man mich als "nudelfresse" beschimpfen würde :rolleyes:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 208

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:29

Also ich weiss das in Polen alle Smpathien für Deutschland waren und selbst die Engländer waren auf unsere seite.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 209

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:59

Zitat

Original von ReznorIch glaube aber nicht, dass das in Südafrika dann unbedingt besser wird. Ich frage mich eher wie der Normalbürger dort überhaupt das Geld für eine Karte zusammenkratzen soll.
Das könnte ein trauriges "Detail" an der WM in Südafrika werden. Ich freue mich für Südafrika, wenn die nächste WM dort stattfindet.

Bestimmt werde ich auch mal den African Nations Cup besuchen. Die haben da immer eine Superstimmung in den Stadien. Trommeln über 90 Minuten :biglaugh:


Mir persönlich ist die Distanz zur nächsten WM sch....-egal, ich werde da sein. Da war doch tatsächlich mal wieder die WM gleich nebenan und ich hatte weder Zeit noch Geld um da hinzufahren. :colere:


Naja, mal schauen, was die Zukunft bringt. Spanien wäre auch eine Alternative als Austragungsort, vielleicht hätten die Spanier da auch mal eine Chance.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (11. Juli 2006, 22:00)


3 210

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:37

Zitat

Original von SimooZ
Naja, mal schauen, was die Zukunft bringt. Spanien wäre auch eine Alternative als Austragungsort, vielleicht hätten die Spanier da auch mal eine Chance.


Spanien wäre snatürlich super... ich glaube aber, dass die Südamerikaner Brasilien und Argentinien alles dafür tun werden um zu verhindern, dass die nächste WM wieder in Europa stattfindet.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 211

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:58

Das grosse Problem ist einen neuen Austragungsort zu finden der innerhalb der 4 Jahre auf Vordermann gebracht werden kann.

Naja.. aber noch hält Seppi Blatter ja an Südafrika fest.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (11. Juli 2006, 22:59)


3 212

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:05

Klinsmann legt Bundestraineramt nieder.

Laut Süddeutscher Zeitung verlängert Klinsi seinen Vertrag nicht....

Na super. Und nun?
[GC1]Karlchen1[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 213

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:11

Klinsmann ist weg!!!!!

Also Klinsmann ist weg.
Der grund ist seine Familie und das Genörgele vor der WM. Denn er hatte es nicht leicht, wie jeder weis. und nun kriecht ihm jeder in den hintern.
Ich versteh seine Entscheidung, auch wenn ich es traurig finde.

Sein Nachfolger wird vermutlich der gute Jogi sein.
Als bleibt die Mannschaft in der Hand eines Schwaben 8)
Da Jogi ständig an Klinsmanns seite war, wird sich nicht viel ändern, da beide das neue System so aufgebaut haben, wie es am ende sehr gut funktioniert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Juli 2006, 00:14)


3 214

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:26

Hab´s zusammengefügt, da beide themen gleich sind!
Gruß,
Danny :)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

3 215

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:30

Vielen Dank oh großer Mod - ich werde gleich ein Opfer bringen :)

Ich find das blöd - hat so sehr Deutschland begeistert und nun geht er "Heim" in die USA und läßt uns alleine - finde ich nicht gut!
[GC1]Karlchen1[/GC1]

3 216

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:31

Wie wäre es denn mit einem Link?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html
zum Beispiel. Ich lese da viele Mutmaßungen heraus. Warten wir also bis sich Klinsi offiziell äussert. Fraglich ist auch, ob er sich danach in Luft auflöst und weg ist. Eventuell müsste man da nochmal über eine neue Überschrift für den Thread Gedanken machen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 217

Mittwoch, 12. Juli 2006, 07:39

Das hätte ich echt nicht gedacht! Ich hätte sogar drauf gewettet, das Klinsi uns während der EM noch begleitet. Allerdings wenn ich dran denk, wie sie den Völler damals zum Teufel gejagt haben, nach der EM . . . vielleicht wollte er sowas nur vermeiden und geht deshalb auf dem Höhepunkt seines Triumphes (hätte der Rehagel in Griechenland ja auch machen sollen).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 218

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:05

Der DFB hat den Rücktritt mitlerweile bestätigt. Um 11:30 gibts eine Pressekonferenz. Ich finde es auch sehr schade, verstehe den Klinsi aber voll und ganz....
Jogi wird sicherlich das Team weiterführen, dennoch denke ich das noch jmd. neues dazu kommt...
.no sig

3 219

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:06

Heute mittag um halb 12 ist vom DFB ne Presse Konferenz angesetzt.
Da werden wir sehen wie es weiter geht.

Ich persoenlich denke das es mehrere Gruende fuer Klinsis Abschied gibt.

1) noergler innerhalb vom DFB (Klinsi + Team zu teuer, MV absaegen ...)
2) er hat sein klar definiertes Ziel (Weltmeister zu werden) nicht erreicht
3) Job in Deutschland und Familie in den USA vertraegt sich net
4) Angebot aus den USA die ihr Trainingszentrum ca. 50Meilen von Klinsis Wohnort entfernt haben + die Aussicht auf ein deutlich hoeres Gehalt + die potenzielle austragung der WM 2010 in den USA wenn es mit Suedafrika nicht klappt.

Also ich muss sagen das ich an Klinsis Stelle auch zurueckgetreten waere.

Gruss

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 220

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:49

Zitat

Original von LouSifer
Also ich muss sagen das ich an Klinsis Stelle auch zurueckgetreten waere.


dito

die punkte decken sich 100% mit dem was ich davon halte.

aber wie oben schon geschrieben. das team wird meiner meinung nach weiter mit schwaben power (jogi) auf jagt nach dem nächsten großevent EM titel gehen. von daher halb so schlimm.
besser als wenn sie z.b. den mittlerweile auch mit ins gespräch gebrachten daum als trainer holen. der wird sicher wieder alles anderst machen und das will sicher keiner.
also ich zumindest nicht :(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten