Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:52

Servus Matthias,

auf diesem Wege von mir auch mal ein dickes Merci, für die Arbeit die du dir machst. :D :danke: :knuddel: :drink: :bounce: :jump:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 202

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:56

Zitat

Original von Matthias Brems
So, das neue Video ist gecaptured, jetzt geht's ans schneiden. Morgen gegen Mittag gehts on :)

Klasse: ClubGT
Strecke: Curitiba
Wetter: Regen
Fahrhilfen: keine
Anzeigen: keine
KI-Level: sehr schwer
Schaden: voll


freu mich wie ein Schnitzel. Danke schon mal.

Wenn Du jetzt noch sagst das Du in der Innboardperspektive unterwegs bist, wo Du doch alle Hilfen aus hast, wird Dich keiner verstehen. Uuups

Bierchen steht noch immer hier :smeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

3 203

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:08

Fährst du in den Trailern eigentlich mit Pad oder Wheel? :rolleyes:
SAVE THE RING

3 204

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:12

Zitat

Original von LevRobin
Fährst du in den Trailern eigentlich mit Pad oder Wheel? :rolleyes:


mit wheel. Aber bei den ganzen posts geht das schnell unter ;D
Paramore <3

3 205

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:12

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Phenomenon
Dann sag mir doch einfach nochmal den Grund in klaren, kurzen Worten, damit ihn auch minderbemittelte Arcaderennspieler wie ich verstehen :rolleyes:


Kurz und Knapp:

Entscheidungs- und Meinungafreiheit!

Lol... 8o :help:

3 206

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:14

Zitat

Original von Phenomenon

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Phenomenon
Dann sag mir doch einfach nochmal den Grund in klaren, kurzen Worten, damit ihn auch minderbemittelte Arcaderennspieler wie ich verstehen :rolleyes:


Kurz und Knapp:

Entscheidungs- und Meinungafreiheit!

Lol... 8o :help:


Aus deiner angedeuteten Antwort entnehme ich das du mich nach wie vor nicht verstehst.

:rolleyes:
Es ist wie es ist!

3 207

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:16

Doch aber hätte mich trotzdem gefreut wenn es einen "wirklichen" Grund gegeben hätte wie bsp. bessere Vergleichsmöglichkeit bei Zeiten oder sowas :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (8. Februar 2009, 21:16)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 208

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:20

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Matthias Brems
So, das neue Video ist gecaptured, jetzt geht's ans schneiden. Morgen gegen Mittag gehts on :)

Klasse: ClubGT
Strecke: Curitiba
Wetter: Regen
Fahrhilfen: keine
Anzeigen: keine
KI-Level: sehr schwer
Schaden: voll


freu mich wie ein Schnitzel. Danke schon mal.

Wenn Du jetzt noch sagst das Du in der Innboardperspektive unterwegs bist, wo Du doch alle Hilfen aus hast, wird Dich keiner verstehen. Uuups

Bierchen steht noch immer hier :smeissweg:


Standard :D
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_49129.jpg

3 209

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:22

Du schreibst ja, dass das Schadensmodell auf voll eingestellt ist. Sieht man es denn dann endlich mal in Aktion?

3 210

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von Matthias Brems
So, das neue Video ist gecaptured, jetzt geht's ans schneiden. Morgen gegen Mittag gehts on :)

Klasse: ClubGT
Strecke: Curitiba
Wetter: Regen
Fahrhilfen: keine
Anzeigen: keine
KI-Level: sehr schwer
Schaden: voll




"fein fein fein Matthias" !!! Ich denk ma wieder ein Post über den sich ALLE freuen un keiner was zu meckern hat :biglaugh:

:danke:

,freu Mich schon drauf.So und nu gehts erstmal ab zur IFCA-Liga ...,S-Klasse Viper ACR /20 min Quali /25 Runden Tzukuba kurz und danach gleich nochma 50 Runden Tzukuba lang hinterher...Mir is jetzt schon schwindelig ...:stupid: :jump:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 211

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:23

Also wenn das Bild die original Renngrafik onboard darstellt bin ich total happy. Das sieht zwar nicht so comicbunt aus wie GRID und Co., aber wirkt recht real.

Geniales Bild,

wirst sich der Regen auf der Strecke denn auch auf das Fahrverhalten aus? Oder ist das eine rein optische Angelegenheit Matthias?
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 212

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:32

Zitat

Original von mehl
Du schreibst ja, dass das Schadensmodell auf voll eingestellt ist. Sieht man es denn dann endlich mal in Aktion?


nein leider nicht wirklich... ich war ganz brav :(

_Shark_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Hamm

  • acX Shark
  • Private Nachricht senden

3 213

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:34

Echt geniales Bild. Und das stelle man sich noch online vor... :biglaugh:

Ich brauch das Spiel..... 8)

3 214

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:35

was würd ich alles geben damit ich die Preview Version bekomme ^^ :O
SAVE THE RING

3 215

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:44

Die Zeitschrift Games-Aktuell hat ja unter anderem bemängelt,das es keine regentropfen auf den Scheiben der Autos geben würde,was ja jetzt ganz klar anhand Mathias Screenshot wiederlegt wird.(sieht finde ich einfach klasse aus).Das sagt mir wiederrum,das diese ganzen Spiele-Mags.eine unfertige Version von RP getestet haben.
Wieso lässt Atari unfertige Versionen testen,obwohl das Game noch nicht alle Parts eingebaut hatte.
Steckt da eine Strategie dahinter? und wenn ja,welche?Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich gebe doch erst dann ein Game frei zum Testen ,wenn es fertig ist,oder?
was meint ihr dazu?

3 216

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:48

@Matthias:
Welche WTCC Saisons sind enthalten? Wie bei GTR und Race 07 die WTCC 2006 und 2007 oder 2007 und 2008?

Gruß GreyScorpion

3 217

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:49

Hier mal ein Bericht von flospace zum Schadensmodell:

Zitat

Habe Macau erstmal aufgegeben / nach hinten verschoben... 3 mal hat sich die KI beim Start so zerlegt, dass ich nur noch Teile rumfliegen sah und selber auch Schaden genommen hab, weil der Platz zum Ausweichen doch sehr begrenzt ist... einmal habe ich es auch bis Runde 6 "geschafft", aber von wegen kein Schadenmodell... selbst auf Halbprofi war der F3000 nach einem Kuss der Wand doch recht kaputt... hatte es weiter versucht, aber das Symbol zur Reperatur war schon zu sehen. Der 6. Gang war nicht mehr zu gebrauchen. Im 5. konnte ich auf der Start/Ziel nicht mehr mithalten... lenken ging auch nicht mehr so direkt... ich fiel Platz um Platz zurück und jetzt fahre ich erstmal wieder etwas entspannteres... Macau verlangt schon volle Konzentration. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die KI mit zunehmender Karriere auch immer besser wird... auch in der selben Klasse.
Es ist wie es ist!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

3 218

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:53

Ich hätte wohl interesse in einem Rennteam mitzufahren. Weiß jemande ob es nen Clan oder sowas gibt oder sogar die xboxfront sowas aufbauen möchte. Ich bin sehr begeisteter Rennsim fahrer. Daher dachte ich frage ich mal ;)
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

3 219

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:55

@korty: wurde doch hier schon gepostet vor ein paar seiten :rolleyes:

3 220

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:56

Zitat

Original von mehl
@korty: wurde doch hier schon gepostet vor ein paar seiten :rolleyes:


Oh wie schrecklich :O
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 22:00)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten