Zitat
Original von Keweico
wie soll man das ncahweisen ?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
t! sie mögen gut spielen können aber wer sich in so vielen spielen über die zeit rettet und dann noch mit schwalben anfängt der hat nen scheiß verdient![]()
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von ThirdEch3lon
t! sie mögen gut spielen können aber wer sich in so vielen spielen über die zeit rettet und dann noch mit schwalben anfängt der hat nen scheiß verdient![]()
Wann haben die denn gezeigt das die gut spielen können? Das muss ne Weile her sein.
Das könnte ein trauriges "Detail" an der WM in Südafrika werden. Ich freue mich für Südafrika, wenn die nächste WM dort stattfindet.
Zitat
Original von ReznorIch glaube aber nicht, dass das in Südafrika dann unbedingt besser wird. Ich frage mich eher wie der Normalbürger dort überhaupt das Geld für eine Karte zusammenkratzen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (11. Juli 2006, 22:00)
Zitat
Original von SimooZ
Naja, mal schauen, was die Zukunft bringt. Spanien wäre auch eine Alternative als Austragungsort, vielleicht hätten die Spanier da auch mal eine Chance.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (11. Juli 2006, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Juli 2006, 00:14)
Zitat
Original von LouSifer
Also ich muss sagen das ich an Klinsis Stelle auch zurueckgetreten waere.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!