Zitat
Original von Hypertrooper
Ich hab ne frage mein onkel ist in die USA da habe ich mir gedacht das er mit die CE mitbringen soll darum hab ich ne frage ob das auch auf ner Pal version klappt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (12. November 2006, 00:31)
Zitat
Original von Seb1986
noch ein paar tage bis gears of war rauskomm un meine konsole hat den geist aufgegeben so en shit für mich gibt dann wohl doch kein gow hab mich so gefreut mann !!! hoffe das meine box so schnell wie möglich repariert wird !!
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich hab ne frage mein onkel ist in die USA da habe ich mir gedacht das er mit die CE mitbringen soll darum hab ich ne frage ob das auch auf ner Pal version klappt...
ich würd sagen lesen mensch mensch mensch hehe
Habs es jetzt durch juhuuu....auf easy ist es ziemlich einfach....und zu KURZ![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (12. November 2006, 10:01)
Zitat
Original von FONSI
Hi,
meines erachtens ist es wirklich zu kurz, 6-8 Std. und man ist fertig.
Auf easy. mal sehen bei den anderen Schwirigkeitsgraden.
Aber macht ein Sauspass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJoka« (12. November 2006, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (12. November 2006, 13:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!