Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo Eurogamer ist immer ganz gut, finde ich. Hauptsache ist jedenfalls es gibt Motorräder...
Geiles Preview aber was soll denn das bedeuten ? :
Zitat : "...und die Framerate selbst auf dem Xbox-Debug-System einigermaßen erträglich."
[GC2]GhostDog085[/GC2]
Wie war das noch mit dem Multiplayer? kann man auch offline zu 2 oder Zocken?
Hey,
habe mal ne Frage, ich will mir das Spiel ungeschnitten kaufen, soweit ich weis muss ich dann die AT version kaufen, bzw. ist diese dann deutsch, oder habe ich deutsche untertitel?!?!?!?? Die gibt es ja bei Spielegrotte, wenn ich mir die da bestelle, habe ich das Spiel dann auch 100% am 29.4.2008 zu hause?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben
Original von Phil209
Zitat : "...und die Framerate selbst auf dem Xbox-Debug-System einigermaßen erträglich."
ja was soll das bedeuten ??? das es auf der 360 nicht sehr gut leuft

dieser satz schockt
Original von Brazzo20
Hey,
habe mal ne Frage, ich will mir das Spiel ungeschnitten kaufen, soweit ich weis muss ich dann die AT version kaufen, bzw. ist diese dann deutsch, oder habe ich deutsche untertitel?!?!?!?? Die gibt es ja bei Spielegrotte, wenn ich mir die da bestelle, habe ich das Spiel dann auch 100% am 29.4.2008 zu hause?
Das steht auf der Spielegrotte:
News & Infos
AT steht für Österreich, das Spiel ist mit deutschen Untertiteln und ungeschnitten. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen 360.
Und du kannst davon ausgehen, dass es pünktlich ankommt, sofern du rechtzeitig bestellst.
Original von :ugly:
Original von Phil209
ja was soll das bedeuten ??? das es auf der 360 nicht sehr gut leuft

dieser satz schockt
Es bedeutet wohl eher, dass es TROTZ des nicht gerade guten Xbox-Debug-System(was immer das genau ist) relativ OK zu laufen(mit "a", bzw. mit "ä") scheint.
Das ist ein gewaltiger Unterschied zu der absolut freien Interpretation deinerseits.
Original von Brazzo20
Hey,
wenn du es bei spielegrotte bestellst hast du es auf jeden fall zum release da. es sei denn es gibt unvorhersehbare probleme mit der auslieferung.
die AT-version ist uncut und hat deutsche untertitel.
eine komplett deutsche synchronisation des spiels wird es nicht geben.
nur englischer o-ton mit deutschen untertiteln.
Original von : ugly :
Original von Phil209
ja was soll das bedeuten ??? das es auf der 360 nicht sehr gut leuft traurig dieser satz schockt geschockt
ich denke mal das xbox-debug system ist eine basis version der 360. ähnlich dem "abgesicherten modus" bei pc-betriebssystemen.
also keine panik. das spiel wird schon flüssig laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (27. Januar 2008, 13:29)
jep. ds debug system ist für entwickler

die haben da mehr möglichkeiten und spiele laufen auf den verkaufskonsolen immer besser
wenn es auf einer konsole ruckelt dann auf der ps3
1.Ja
2.Die Personen werden auch in der deutschen Version nur englisch sprechen,dafür wird es aber ein Untertitel geben!
3.Du kannst auch selber eins bei einer beliebigen Videotheke kaufen!
Hoffe ich konnte dir helfen
ich habe mein uncut gta4 schon am 28.4 und warscheinlich eine spezielle uncut vers "eine deutsche" die ist genau so wie die normale uncut aber halt nur auf deutsch, davon wirds für de nur ca 120000 st geben
Danke für euere Hilfe, habs jetzt bestellt

Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben
Original von TRL
1.Ja
2.Die Personen werden auch in der deutschen Version nur englisch sprechen,dafür wird es aber ein Untertitel geben!
3.Du kannst auch selber eins bei einer beliebigen Videotheke kaufen!
Hoffe ich konnte dir helfen
versuch demnächst mal die "Zitat" funktion zu benutzen. so ist es leichter verständlich auf wen sich dein kommentar bezieht.
ich für meinen teil hab sie kennen und lieben gelernt
lol?
das nennt sich AT und ist bestimmt nicht limitiert...
ich hab die special edition in uncut das ist selten da es die nur geschnitten gibt und umgepackt werden muss!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich habe mein uncut gta4 schon am 28.4 und warscheinlich eine spezielle uncut vers "eine deutsche" die ist genau so wie die normale uncut aber halt nur auf deutsch, davon wirds für de nur ca 120000 st geben
ich glaube du meinst die AT special edition. begrenzte stückzahl ja, aber "nur auf deutsch" wirds sie wohl kaum sein...
es wird 100% nicht auf der ps3 ruckeln da es ja auf der ps3 hergestellt wird und dan auf die 360 kopiert wird und die vorherigen vers haben auch nicht geruckelt
es wird 100% nicht auf der ps3 ruckeln da es ja auf der ps3 hergestellt wird und dan auf die 360 kopiert wird und die vorherigen vers haben auch nicht geruckelt
ähm.
wie soll man bitte ein spiel, das im oktober auf der xbox36 schon fast fertig war und auf der ps3 noch nciht fertig war später auf die xbox portieren?
also dein satz macht kein sinn und so wird es sicher nicht sein! logisch denken
Original von diós
ich glaube du meinst die AT special edition. begrenzte stückzahl ja, aber "nur auf deutsch" wirds sie wohl kaum sein...
mein händler hat gesagt das es auf deutsch ist
(ich hab auch gta sa als uncut aber es ist alles auf deutsch menu usw nur die leute babeln englisch )
Ja von wo hast du es den ugly ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (27. Januar 2008, 14:02)
Original von TRL
Ja von wo hast du es den??
Jedes GTA hatte deutsche Untertitel
Dann wird GTA IV auch welche haben
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher