Zitat
Original von Inferno Romeo
Glaub ich nicht, Rare sollte sich endlich anpassen an die XBOX360. Das heißt ein düsteres, brualeres Perfect Dark, ein Goldeneye Shooter oder wie hies deren Beat em Up?
Das Problem ist ja nicht Rare, das Problem ist das MS die dazu verdonnert, Kindergames zu machen und die finden zurecht auf der 360 keinen großen Anklang! Wieso auch? Was sollen Jugendliche/Erwachsene damit anfangen?
Zitat
Du hast Recht, Viva Pinata gehört nicht zu Viacom, viel schlimmer News Corporation:
[...]
Dennoch haben eben die ganz sicher ein Wörtchen mitzureden!
Zitat
Naja Rare hat jetzt halt nicht mehr die starken Franchise von damals, ich meine würden die Donkey Kong 3D machen, dann wird es super bewertet, weil Donky Kong Nintendo ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Juli 2007, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Juli 2007, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Juli 2007, 20:50)
Zitat
Warum z.B. kostet Schach, Sodoku 35 - 39 Euro, das sind Spiele die man 2D und 3D ohne Probleme bekommt und zwar kostenlos im Netz.
Zitat
Ansonsten ist es okay, wenn es hier zum Neupreis kommt für ne ganze Region (z.B. Europa). Warum soll es auch günstiger sein? Es ist schließlich ein neues Spiel auf dem Markt, welches übersetrzt wird, beworben wird etc.
Zitat
Das hieße aber das sehr sehr viele Spiele aus Japan hier günstiger werden müssten, da würde z.B. EA stark benachteiligt, weil die ihre Spiele zeitnah veröffentlichen.
Zitat
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt, kannst du sagen was du willst.
Zitat
Silikon Knights war nichtmal 2nd Entwickler für Nintendo, dennoch liegen die Rechte bei Nintendo.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. August 2007, 16:53)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!