Drogba ist nun der Held und Schweinsteiger der Sündenbock?
Schweinsteiger wird schnell vergessen sein. Robben wird jetzt alles abbekommen![]()
Naja und zu Fernando sag ich nix...
Naja und zu Fernando sag ich nix...
was denn jetzt schon wieder. nach dem was die bayern fans beim Real spiel für sachen losgelassen haben darf man nichtmal etwas schadenfroh sein?
dabei hab ich nur gelacht. was anderes konnte man da auch nicht machen bei den aktionen
So in die Richtung ging es....die "richtigen" Bayernfans müssen 1000 Tode gestorben sein.
Noch am leben, ja, dennoch irgendwie doch tot. Es ist nichts als eine völlig leere geblieben. Ich will gar nichts in Richtung unverdient oder Anti-Fußball von Chelsea schreiben oder gar wissen ... irgendjemand in unserer aktuellen Spielergeneration muss einfach nur mit einem gewaltigem Anlauf in einen Scheißhaufen gesprungen sein, nur um sich dann noch darin zu wälzen ... Soviel Pech gibt es auf der Welt einfach nicht.Wir müssen in Erfahrung bringen, ob Yildi noch lebt.
Ich an seiner Stelle hätte gestern wohl mehr als einen Herzinfarkt bekommen. Was für ein Wechselbad der Gefühle mit einem Ausgang, mit dem vorher wohl kaum jemand gerechnet hatte!
So siehts aus!... irgendjemand in unserer aktuellen Spielergeneration muss einfach nur mit einem gewaltigem Anlauf in einen Scheißhaufen gesprungen sein, nur um sich dann noch darin zu wälzen ... Soviel Pech gibt es auf der Welt einfach nicht.
Ich habe nun Angst das ein Lahm oder gerade ein Schweinsteiger daran zerbricht. So oft vor einem großen Titel, so nah dran - und wieder nur Zuschauer wenn sich andere freuen. Auch kann ich im Moment einfach nicht daran glauben das wir es mit dieser Mannschaft nochmal ins Endspiel schaffen, nicht weil Qualität fehlt, sondern weil man das als Mannschaft erstmal wegstecken muss. Zwei Finals in der CL in drei Jahren verloren ... das ist einfach nur unfassbar.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!