Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielmehr habe ich das Gefühl als wolle man solche Spieler mit diesen künstlich geschaffenen Debatten aus der Bundesliga haben. War bei einem Diego schon so, ein Dzeko hat es auch getroffen, der Fall Robben ist bekannt und selbst bei einem Kagawa haut man mittlerweile oben drauf. Ich freu mich drauf wenn es mal den erste deutschen Nationalspieler treffen wird.
make goals while in war
HEADSHOT....GOAL.....
make goals while in war
HEADSHOT....GOAL.....
http://www.goal.com/de/match/79937/fortu…rtha-bsc/report
Krieg is scheisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (22. Mai 2012, 11:43)
Krankhafter Individualismus sollte einen ICD-Code bekommen
Das ist alles Kompensation einer "Ich komme mit mir selbst net klar also stimmt mein Umfeld nicht"-Feststellung
Depressionen können unterschiedliche Ursachen haben, das hat wenig mit Individualismus zu tun
53 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!