Habe auch ein IKEA Kissen
Und was bist du? Rücken,Bauch,Seiten oder Terror Schläfer?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Rücken und Bauch
Manchmal auch Kopf und Fuß :laugh:
Rücken und Bauch? Ein Medizinischer Wunder.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Rücken und Bauch? Ein Medizinischer Wunder.
Mal so mal so
Bauch. Bekomm ich jetzt ein Kissen ?
Original von xXStyleGamerXx
Bauch. Bekomm ich jetzt ein Kissen ?
Adresse per PN. Wird dir in den nächsten 60-80 Wochen zugestellt.
Louis L. Amour
grad gab nen delight chicken wrap
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Morgen hat erstmal meine Oma Geburtstag, Gute Flasche Wein und Blumen besorgen...
Dafür gibts auch Kuchen. :laugh:
Louis L. Amour
Achja, die Adresse. Kommst du mich besuchen ? Wenn ja, muss ich noch Kuchen kaufen in den 60 bis 80 Wochen.
ich bach sonntag selber welchen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Jop ich komme vorbei, back den Kuchen doch morgen. Lass ihn dann einfach 60-80 Wochen auf dem Fensterbrett stehen.
Dann gibts nicht nur Kuchen sondern auch noch ein Deftiges Pilz Gericht.
Louis L. Amour
Original von EnchainedAngel
Dann kommen wir zu dir
Original von EnchainedAngel
Dann kommen wir zu dir
Aber Style kennst du die Geschichte von Hensel und Gretel nicht?
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. September 2008, 23:29)
ich mach quarkkuchen(woanders auch käsekuchen genannt) mit schneedecke alla mama od oma und sämtliche generationen davor
eigentlich war das morgen geplant aber ich muss ja arbeiten*grml*
Angel, mag nur Fastfood also wird sie mich verschonen.
Will auch Kuchen
Angel, mag nur Fastfood also wird sie mich verschonen.
???
für diese uhrzeit und meine kopfschmerzen ist das zu intelektuell :laugh:
BurgerKing ? Bin gleich pennen.
Nachti meine Schatzis :O
BurgerKing ? Bin gleich pennen.
Nachti meine Schatzis :O