Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Mai 2012, 16:39)
Und/oder die selektive Wahrnehmung.
Weil eine künstliche Debatte geschaffen wurde, nicht nur bei Robben, auch bei massig anderen Spielern - die eigentlich im tagtäglichen Geschäft kein Thema darstellt ... und bei dem nächsten Fall einer bekannt gewordenen Depression fragen sich dann alle wieder warum.Fussball ist ganz nett, aber andere Sportarten interessieren mich mehr. Warum sollte man diese Spieler aus der Liga weghaben wollen? Völlig far out...
Zum einen sprechen seine Zahlen noch für ihn, zum anderen ist eine solche Diskussion bzw. dieser Gedanke gerade nach dem CL-Finale völlig fehl am Platze. Dort hat er teilweise zu oft den Mitspieler gesucht, sich in manchen Szenen dann doch nicht mehr zugetraut als er eigentlich könnte.
Zitat
Du
hast meinen Post wohl auch gar nicht verstanden. Zu Eingangs habe ich
geschrieben das ich nicht auf Robben einhauen will. Der Egoismus ist
eine Tatsache. Der spielt ja auch oft nicht ab wenn er von der Seite
reinzieht, sondern versucht mit einem Schüsschen abzuschliessen (wenn Du
das anders empfindest würd ich mal die Fanbrille abnehmen). Den Trick
fanden alle in der ersten Saison echt beeindruckend, aber das kennt nun
jeder schon. Wenn er keine Vollgurke vor sich hat, klappt das eben nicht
mehr regelmässig. Da kann man doch erwarten, daß wenn er so schnell
nach innen ziehen kann, er auch Spieler bedient die aussichtsreicher in
Position stehen. Naja wenn er das aber auch noch alles könnte würde er
wohl nicht bei Bayern spielen.
soll ich jetzt traurig sein? : BAKU
Sollen sie den Neuer auspfeiffen, der seinen (Ex-)Club verraten hat und deutlich zeigt, dass ihm Kohle wichtiger ist
56 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!