hehe, bei Konsolenschnaeppchen berichtet gerade jemand, wie er zur heutigen Aktion mit 44 Uraltspielen in den Gamestop gegangen ist und 840€ raus bekam. Ich brauche schnell Feierabend.
Ist das nicht wieder nur In-Store Credit?
840 Euro sind ziemlich traurig für 44 Games =\
Sorry, hab da zwei Berichte vertauscht. Der hat 42 abgegeben und dafür 630€ bekommen.
Nene, wenn man den In-Store Credit haben will, bekommt man anscheinend noch 20% oben rauf. Das ganze kann auch ausgezahlt werden, diesmal. Und ich editier dir gleich nochmal von der Liste rein, die der gepostet hat.
Bee Movie,Lost,Infernal,Spiderwicks,Eragon,Destroy all Humans,Thrillville,Secret Service,Duke Nukem,Halo3,Stormrise,Kameo,Prey,Quantum Trost,Dark Void,Iron Man 2,Watchmen,The Outfit,Raven Squad,Operation Flashpoint DR,Viva Pinata Party Animals,Prince of Persia,Hellboy,Naruto-Rise of a Ninja,Kaspian,Jumper,Sniper Ghost Warrior,Tron,The Cartel,Goldene Kompass,Transformers-Die Rache,Mass Effect,Rio,Wall-E,Dynasty Warriors5,Heroes over Europe,Stranglehold,Bionic Commando,Bolt
Trauig hin oder her. Ich bin glücklich, wenn ich für DJ HEro 1+2 und Monopoly 30€ bekomme. Ansonsten wäre das tote Ware in meinem Schrank. Sieht halt jeder anders.