Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Mittwoch, 15. September 2010, 13:30

Da bin auch sehr gespannt drauf, hoffe die haben viele Antworten und Fragen drinnen.
Bei Fußballmanagern ist das zum teil ziemlich schlecht umgesetzt...hoffe es gibt genügend unterschiedliche Fragen.


Das stimmt. Aber ich hoffe natürlich das die Fragen und Antworten der jeweiligen Situation angepasst werden. Ich denke aber auch das der Zeitpunkt kommen wird wo es sich wiederholt. Das soll kein meckern oder sein, aber ich denke das es so kommen wird. Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren... :rolleyes2: Trotzdem ist es ein ultrageiles Feature auf das ich mich sehr freue...

@seppel165

Vielen Dank!Schönes Vid. :thumbsup:

KillaMaz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

3 224

Mittwoch, 15. September 2010, 13:43

Man man man man ist das geil!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 225

Mittwoch, 15. September 2010, 13:44


Hoffe ihr konntet die Karriere und den Regen testen...ob der wirklich so extrem oft kommt :thumbup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 226

Mittwoch, 15. September 2010, 13:59



Heute Abend oder nächste Woche Donnertag??? ?(
Keep on Racing

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 227

Mittwoch, 15. September 2010, 14:03

Ich denke mal heute!

Wäre leicht ulkig, wenn das Spiel wohl nächsten Dienstag schon zu haben ist und erst am Do der Test veröffentlicht wird.

Das heisst dann wohl heute wieder etwas länger auf bleiben.

3 228

Mittwoch, 15. September 2010, 14:04

Ich kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden ob ich mir F1 für die Xbox hole oder für den Pc :(

Wenn es zu arcade ist würde ich es ja für die 360 holen aber wenn es für doch eher "anspruchsvoll" ist dann lieber für den Pc da ich auch mein g25 nutzen kann..Wenn es gut Unterstützt wird.


Ach ich weiß es nicht^^

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 229

Mittwoch, 15. September 2010, 14:19

Wie man schon vielen Publikationen entnehmen konnte, wird es ne Sim. Die Xboxfront Liga gibt es aber nur auf der Xbox... :thumbsup:

Hab noch nen Tweet auf Facebook gefunden:

Lotus testing F1 2010
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (15. September 2010, 14:19)


3 230

Mittwoch, 15. September 2010, 14:35



Heute Abend oder nächste Woche Donnertag??? ?(


Würde mich nicht wundern wenn erst nächste Woche :whistling:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 231

Mittwoch, 15. September 2010, 14:52

Sorry, kleiner Formulierungsfehler, Embargo läuft am 17. ab, das heißt dann selbstverständlich in der Nacht vom Donnerstag nicht zum Donnerstag.

Viele Grüße

3 232

Mittwoch, 15. September 2010, 14:58

Ich bin ja schon mal sehr gespannt auf Freitag!

Wenn ich hier so mitlese, erinnert mich das Ganze doch sehr an den damaligen Hype um Race Pro.

Auch hier wurde fast "minütlich" Kommentare, Wünsche und Erwartungen gepostet - und dann kam der ernüchternde Test von der Front.

Hoffentlich läuft es diesmal besser für uns alle.... ^^

PS: Nur aus Interesse: Wer macht denn so einen komischen Termin (Embargo bis zum 17.09) - Wenn ich als Vertriebler vermeiden möchte, das noch vor Release etwas zu meinem Produkt veröffentlicht wird (und möglicherweise mein Spiel zerissen wird), da unterbinde ich doch die Veröffentlichung bis zum Release-Tag. Aber bis eine Woche vorher :[ ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (15. September 2010, 15:07)


3 233

Mittwoch, 15. September 2010, 15:06


Wenn ich hier so mitlese, erinnert mich das Ganze doch sehr an den damaligen Hype um Race Pro.
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es hier freidlich und gesittet von Statten geht!!!
Du solltest gespannt auf übermorgen sein, morgen ist noch kein Test da ;)

Gruß GreyScorpion

3 234

Mittwoch, 15. September 2010, 15:08


Wenn ich hier so mitlese, erinnert mich das Ganze doch sehr an den damaligen Hype um Race Pro.
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es hier freidlich und gesittet von Statten geht!!!
Du solltest gespannt auf übermorgen sein, morgen ist noch kein Test da ;)
Schon korrigiert - und ja, hoffentlich bleibt es so.... :thumbup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 235

Mittwoch, 15. September 2010, 15:19

PS: Nur aus Interesse: Wer macht denn so einen komischen Termin (Embargo bis zum 17.09) - Wenn ich als Vertriebler vermeiden möchte, das noch vor Release etwas zu meinem Produkt veröffentlicht wird (und möglicherweise mein Spiel zerissen wird), da unterbinde ich doch die Veröffentlichung bis zum Release-Tag. Aber bis eine Woche vorher :[ ?!

Na vielleicht ist Codemasters so überzeugt von seinem Produkt :)

3 236

Mittwoch, 15. September 2010, 15:22

Können die denn überzeugt sein? :biglaugh:

3 237

Mittwoch, 15. September 2010, 15:24

PS: Nur aus Interesse: Wer macht denn so einen komischen Termin (Embargo bis zum 17.09) - Wenn ich als Vertriebler vermeiden möchte, das noch vor Release etwas zu meinem Produkt veröffentlicht wird (und möglicherweise mein Spiel zerissen wird), da unterbinde ich doch die Veröffentlichung bis zum Release-Tag. Aber bis eine Woche vorher :[ ?!

Na vielleicht ist Codemasters so überzeugt von seinem Produkt :)

Denkbar - nur, wenn ich soooo von meinem Produkt überzeugt bin, dann möchte ich auch, daß die Öffentlichkeit das möglichst schnell erfährt und verhänge überhaupt keine Sperre :rolleyes: - aber dann heißt es wieder, "die sind ja gekauft" 8o Ach, Marketing ist schon was lustiges :sleeping:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 238

Mittwoch, 15. September 2010, 15:44

Embargos machen durchaus Sinn, denn nur so kann man sicherstellen, dass die Redaktionen den Titel überhaupt zur Genüge spielen. Die Frage ist halt, ob sich alle daran halten.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 239

Mittwoch, 15. September 2010, 17:25

@matthias
sei sdrum wenns sich andere nicht darum scheren,an dein Bericht kommt kein Magazin oder sonst wer ran denn man merkt das du viele Fragen aufsaugst die hier im Forum gestellt werden und diese auch ausführlich testest wie auch berichtest...
nur das warten fällt dann noch schwerer! ;)

3 240

Mittwoch, 15. September 2010, 19:40

Embargos machen durchaus Sinn, denn nur so kann man sicherstellen, dass die Redaktionen den Titel überhaupt zur Genüge spielen. Die Frage ist halt, ob sich alle daran halten.


auserdem gibt es ja keine demo und mann muss ja i-wie von seim spiel reden machen :thumb:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten