Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Dienstag, 7. August 2007, 21:51

Das sieht für mich nach nem ganz großen Spiel aus. Endlich zeigt der Wii mal was grafisch möglich ist, die Musik ist wie du sagst der Wahnsinn.
Freu mich da riesig drauf, endlich mal was anderes. Die Atmo ist schon in den Videos der Hammer.
Jetzt hoffe ich nur das ganze motiviert auch und ist spielerisch nett umgesetzt.
Sony may Cry

3 222

Dienstag, 7. August 2007, 23:27

Ich kann mir noch so gar nicht richtig den "Sinn" des Spiels (soweit es einen gibt) erkennen.

Optisch auf jeden Fall sehr nett :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 223

Dienstag, 7. August 2007, 23:47

Tauchen - Segeln - Entdecken - Fische beobachten und erforschen ..... ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.... hab langsam genug von Shootern usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 224

Mittwoch, 8. August 2007, 00:36

Also der Vorgänger auf der PS2 war so aufgebaut das man sich in einer kleinen Stadt bewegt hat. Dort hat man sich Aufträge abgeholt, dann ist man tauchen gegangen, die gefundenen Schätze hat man in der Stadt wieder verkauft.
Vom Geld konnte man sich neue Ausrüstung kaufen um tiefer zu tauchen etc...
Sony may Cry

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 225

Mittwoch, 8. August 2007, 10:11

Also das Gameplayvideo mutet etwas komisch an. Das sieht so aus, als mache man fast nix anderes, als durch Menüs zu klicken... Als könne man die Figur gar nicht selbst steuern.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 226

Mittwoch, 8. August 2007, 14:06

Der Playstation 2 Vorgänger wurde eher schlecht bewertet und bisher war die Wii Fassung immer die schlechteste bei jedem Spiel...

Ansonsten 3D Aquarium Bildschirmschoner gibt es viele ;)

3 227

Mittwoch, 8. August 2007, 16:33

Du beweist mal wieder das du keine Ahnung hast. Everblue 1 und Everblue 2 haben mit Forever Blue ganz, ganz wenig gemeinsam. Wahrscheinlich nur das man taucht und das es von Arika kommt. Btw. ist die Wii-Version von Resident Evil 4 z.B. laut IGN die beste. Zelda Wii läst Zelda GameCube auch hinter sich, imo... <°(())><

@ FunkySTU: Das ist kein reines Gameplay-Video, sondern eher ein Bug-Video. Hier im Video sieht man nur das Aquarium in dem man tauchen und die Fischarten aussuchen kann, die man sehen will. Gleichzeitig zeigt es den Bug der in der japanischen Version noch enthalten ist, inzwischen wurde aber offiziell bestätigt das die Spiele ausgetauscht werden. Da das Spiel bisher nur in Japan im Handel ist und erst Ende des Jahres nach Amerika und Europa kommt werden wir mit der verbugten Version eh nicht in Kontakt kommen. Das "richtige" Gameplay siehst du in dem neunmintigen Video: Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 16:42)


3 228

Mittwoch, 8. August 2007, 16:49

Wenn Everblue 1 und 2 die Vorgänger sind, dann spricht das Bände für die zu erwartene Qualität von Forever Blue/Endless Ocean.

Und wenn IGN der Meinung ist das die Wii Fassung von RE4 die beste ist, dann sollen sie diese nicht 8% schlechter bewerten! Ich das Fazit am Ende des Test auch gelesen... dann schockt das Spiel eben nicht mehr und?

Und bei Zelda gebe ich dir Recht, also hätte ich schreiben müssen, bei beinahe jedem Spiel!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 229

Mittwoch, 8. August 2007, 16:57

@AMW und an IR: Da Ihr zwei Spezies besondere welche seid und einen gewissen Grad an Belustigung ins Forum bringt eine Bitte und eine Warnung:

Bitte provoziert Euch weiterhin so schön!

Warnung: Belast es dabei und hört auf, Beschwerden an uns zu schicken! Ihr wollt es doch nicht anders und wir alle ehrlich gesagt auch nicht! Beschwerden werden ab jetzt bei Euch beiden ignoriert, außer Ihr veranlasst uns, von uns aus zu handeln! Im besten Fall bekommt sogar derjenige die Verwarnung, der sich beschwert!

Warum? Ganz einfach: keiner zwingt Euch, Euch gegnseitig bis zur Ekstase Argumente oder solche, die Ihr dafür haltet, an den Kopf zu werfen! Keiner!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 230

Mittwoch, 8. August 2007, 18:20

Ich finde es schön das ihr das Niveau vom Forum verbessern wollt, zweimal wurde ich heute wegen irgendeinen Mist ermahnt. Einmal ein Spruch zu viel und hier profilaktisch (und gleich mal irgendwas mit Belustigung dazu schreiben)... alleine das ich und AMW den Meldebutton exklusiv nicht nutzen dürfen... was geht denn ab? Ich hab ihn 2-3 mal gemeldet und bekam jedes mal Recht und jetzt bekomme ich sowas zu lesen.

Erst schließt man hier die Unterthreads und macht damit alles unübersichtlicher und jetzt wird man für sonstwas ermahnt... ich hab mich bisher immer an den Forenregeln gehalten, aber egal...

Ich weiß das ist hier keine Demokratie usw. dennoch werde ich mich hier nicht wie ein User zweiter Klasse bahandeln lassen.

3 231

Mittwoch, 8. August 2007, 18:20

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn Everblue 1 und 2 die Vorgänger sind, dann spricht das Bände für die zu erwartene Qualität von Forever Blue/Endless Ocean.


Nintendo arbeitet an Forever Blue mit, an Everblue 1 und 2 hat nur Arika gearbeitet. Nintendo ist der Publisher, das Spiel wird nicht mehr wie Everblue standardmäßig in der 1st- sondern in der 3rd-Person gespielt. Forever Blue bekam von der Famitsu 36/40, Everblue 1 und Everblue 2 wurden ziehmlich abgewatscht. Mit Everblue 1 und Everblue 2 wird Forever Blue nicht mehr viel gemeinsam haben.

Zitat

Und wenn IGN der Meinung ist das die Wii Fassung von RE4 die beste ist, dann sollen sie diese nicht 8% schlechter bewerten!


Geht nicht, da man das Spiel schon kennt und die Grafik nicht mehr so reinhaut wie damals. Dennoch bezeichnen sie sie als die beste Version, vollkommen verständlich, sie hat eine geniale Steuerung, die beste Grafik, sämtliche Minispiele, etc. Btw. habe ich noch nie jemanden gemeldet @ vamp.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 18:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 232

Mittwoch, 8. August 2007, 18:25

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich finde es schön das ihr das Niveau vom Forum verbessern wollt, zweimal wurde ich heute wegen irgendeinen Mist ermahnt. Einmal ein Spruch zu viel und hier profilaktisch (und gleich mal irgendwas mit Belustigung dazu schreiben)... alleine das ich und AMW den Meldebutton exklusiv nicht nutzen dürfen... was geht denn ab? Ich hab ihn 2-3 mal gemeldet und bekam jedes mal Recht und jetzt bekomme ich sowas zu lesen.

Erst schließt man hier die Unterthreads und macht damit alles unübersichtlicher und jetzt wird man für sonstwas ermahnt... ich hab mich bisher immer an den Forenregeln gehalten, aber egal...

Ich weiß das ist hier keine Demokratie usw. dennoch werde ich mich hier nicht wie ein User zweiter Klasse bahandeln lassen.


Wenn ich und die anderen Mods allen Beschwerden Recht gegeben hätten, dann wäret Ihr beide schon längst gesperrt! Sieh es so, als ob Ihr beiden User der ersten Klasse + Sonderstatus und Elite-Sitzplätzen seid! Danke, für Euer Verständnis. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 233

Mittwoch, 8. August 2007, 18:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Sieh es so, als ob Ihr beiden User der ersten Klasse + Sonderstatus und Elite-Sitzplätzen seid!


Hälst du mich für einen Idioten?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 234

Mittwoch, 8. August 2007, 18:39

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von ltl.vamp
Sieh es so, als ob Ihr beiden User der ersten Klasse + Sonderstatus und Elite-Sitzplätzen seid!


Hälst du mich für einen Idioten?


Hälst Du mich für einen Idioten?

---> Beschwerde -> Verwarnung
---> Beschwerde -> Verwarnung
---> Beschwerde -> Verwarnung

Nach drei Verwarnungen: User sperren!

Soll ich?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 235

Mittwoch, 8. August 2007, 18:42

Wenn es eine Beschwerde ist meine freie Meinung zu äußern, dann brauchst du mich nicht verwarnen, dann gehe ich freiwillig!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 236

Mittwoch, 8. August 2007, 18:50

Wow.... ich bin zu dumm, um das zu verstehen.....

EDIT:

Offenbar ein Missverständnis:

AMW hat sich bereits mind. 3x über IR beschwert und das Ergebnis wäre die 3x Verwarnung mit anschließender User-Sperre

IR hat sich bereits mind. 3x über AMW beschwert und das Ergebnis wäre die 3x Verwarnung mit anschließender User-Sperre

Somit wären IR und AMW nicht mehr bei uns. Das will kaum jemand!

Verstehst Du jetzt, was ich meine?

Wir lesen hier immer mit und wenn es zu hart zwischen Euch beiden wird, schreiten wir automatisch ein, nur braucht Ihr keine Beschwerden mehr schreiben: reißt Euch doch einfach zusammen! Ihr kennt Euch doch schon so gut....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 237

Mittwoch, 8. August 2007, 18:52

Liebe Leute, was macht ihr denn da?

Ich muss mal ganz klar folgendes sagen: Inferno und AMW sind beide ein Gewinn für dieses Forum. Nur die sachliche Diskussion muss man zum Teil noch lernen. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 238

Mittwoch, 8. August 2007, 18:54

Trefft euch doch mal privat und spielt zusammen Wii, oder so.

Ansonsten hört auf Vamp, und stellt euch nicht so an. ;)

3 239

Mittwoch, 8. August 2007, 19:07

Zitat

Original von ltl.vamp
AMW hat sich bereits mind. 3x über IR beschwert [...]


Was habe ich bitte? ?(
Wenn dann max. einmal per PN [es sei denn irgendwann noch im Forum], und das war keine Beschwerde, imo. War nur der Hinweis das wenn man mich ermahnt das bei anderen vieleicht auch mal tun sollte. ;) Den Melde-Button jedoch habe ich noch nie genutzt.

Gleich ein weiteres Video zu Forever Blue/Endless Ocean: Ocean Discovery Gameplay.

Traumhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 19:23)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 240

Mittwoch, 8. August 2007, 19:17

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Gleich ein weiteres Video zu Forever Blude/Endless Ocean: Ocean Discovery Gameplay. Traumhaft.

Ich mal mir das Video und das andere vorhin mal angeschaut und muss sagen, dass mich das Spiel nur recht wenig anspricht. So, wie ich das aus den Videos entnehme, schwimmt man unter Wasser durch einen Ozean und entdeckt verschiedene Meeresbewohner... Das klingt für mich reichlich uninteressant. Okay, bei Viva Piñata macht es mir auch Spaß, meine Piñatas beim Herumwuseln zu beobachten, aber nur das..?
Bekommt man in dem Spiel irgendwelche Aufgaben oder sowas? Ansonsten, irgendwie, mit einem richtigen Tauchgang wird das wohl nicht zu vergleichen sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten