Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 221

Sonntag, 12. November 2006, 13:44

Ich kauf es mir nicht zum Release und warte mehrere Meinungen ab
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 222

Sonntag, 12. November 2006, 14:05

Zitat

Original von Snakecharmer23
Jungs, ihr macht mir Angst!....hier sterben ja zur Zeit die XBoxen am laufenden Band...da bekommt man ja weiche Knie...

Jetzt überleg ich doch ganz erhlich, ob ich die 40-50€ investier und mir den "Intercooler" kauf'...3 Ventis mehr sind ja vielleicht ne Idee.


habe diesen kack intercooler...bringt nichts...war in der Zeitung im Test...hat ne 5- bekommen nur 3 grad kälter oder so...kann man vergessen...ich mein meine Xbox ist trotzdem schrott obwohl der dran klemmte hehe bester beweis

3 223

Sonntag, 12. November 2006, 14:40

hoffe mal das es am 15 soweit ist :)

3 224

Sonntag, 12. November 2006, 15:54

Ich hoffe mal das es schon am 14. kommt. die amis haben es ja schließlich auch schon am 7. bekommen :kaffee:

3 225

Sonntag, 12. November 2006, 16:03

Ich glaub ich muss mal nen Thread erstellen.

"Der Ultimative Wer kauft sich kein GoW Thread"


fühle mich so einsam :(




:biglaugh:

3 226

Sonntag, 12. November 2006, 16:23

ich glaub ich zock bis freitag sicherheitshalber gar nich mehr... viel zu gefährlich.. *g*
Dread-Rat.

3 227

Sonntag, 12. November 2006, 16:30

lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

3 228

Sonntag, 12. November 2006, 16:55

Zitat

ich glaub ich zock bis freitag sicherheitshalber gar nich mehr... viel zu gefährlich.. *g*


omg <--- wirklich passend. dazu führt microsoft uns also schon!

aber was solls lol, manchen wird das vll gut tun und sie lernen das es auch ohne GoW und Konsole geht^^

ich bin echt gespannt wie mir das Game gefallen wird, im gegensatz zu den meisten geh ich mit einer objektiven anstatt subjektiven meinung ins game.

3 229

Sonntag, 12. November 2006, 17:00

Zitat

Original von SniKKaz
Ich glaub ich muss mal nen Thread erstellen.

"Der Ultimative Wer kauft sich kein GoW Thread"


fühle mich so einsam :(




:biglaugh:


Du bist nicht allein.Ich habe keinen Drang dieses Spiel zu kaufen.60€ für ne Tech-Demo nein danke!
Dexter - Season 3

3 230

Sonntag, 12. November 2006, 17:05

Zitat

Original von Fordevil
omg <--- wirklich passend. dazu führt microsoft uns also schon!

aber was solls lol, manchen wird das vll gut tun und sie lernen das es auch ohne GoW und Konsole geht^^



das war auf die defekten boxes bezogen...
hab schon so viel zu wenig zeit zum zocken.. *g*
Dread-Rat.

3 231

Sonntag, 12. November 2006, 17:08

in diversen videos ist mir was nich so schönes aufgefallen und zwar wie man hindernisse überwindet.

man muss sich anscheinden immer hinter dem hinderniss in deckung gehen und kann dann erst drüberspringen. und das sieht ziemlcih doof aus wenn kein gegner da is ausserdem nimmts geschwindigkeit ausm spiel.

3 232

Sonntag, 12. November 2006, 17:24

Zitat

Original von kasei
in diversen videos ist mir was nich so schönes aufgefallen und zwar wie man hindernisse überwindet.

man muss sich anscheinden immer hinter dem hinderniss in deckung gehen und kann dann erst drüberspringen. und das sieht ziemlcih doof aus wenn kein gegner da is ausserdem nimmts geschwindigkeit ausm spiel.

Och BITTE!!! Wenn man rennen will kann man das. Das Spiel ist einfach realistisch. Epic hat sich schon was dabei gedacht, denn man MUSS sich all zu oft verschanzen und wenn man dann mal ausversehen A drückt gehts schief und man ist platt.
Ego Shotterlike wie vor Gegner rennen und alle kurz platt schießen gibt es in diesem Spiel definitiv NICHT.

Also ich hab das Spiel gestern durchgespielt und muss sagen ZOMFG LALALAXDXDXD³. Es ist einfach das beste Spiel der letzten Jahre. Die Grafik, Stimmung, Musik, einfach alles ist perfekt, außer, dass es schon an manchen Stellen auf leicht übel schwer wird. Die Gegner sind manchmal schlauer und besser als man selbst. hehe

Nur so nebenbei. Die NTSC Fassung hat eine "wundervolle" deutsche Synchronisation bekommen. Da macht das "nicht-Erscheinen" keinen traurig. Es passt einfach alles. Nunja es ist viel gescrpted, doch man spielt eine volle Story, als ob man ein Buch lesen oder einen Film sehen würde.

Die kleinen musikalischen Anspielungen an Matrix(ihr werdet es verstehen) und Terminator finde ich absulut aufregend und passend.

Für Coop hatte ich noch keine Zeit der Klitschkokampf musste einfach gesehen werden.

PS: Den Gamer Over-Bildschirm werdet ihr sicherlich oft genug zu sehen bekommen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

PSS: Die 1000 Punkte Gamescore werden wohl viele nicht erreichen... Einfach zu "schwer". :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (12. November 2006, 17:29)


3 233

Sonntag, 12. November 2006, 17:32

Zitat

Original von Schabrak

Zitat

Original von kasei
in diversen videos ist mir was nich so schönes aufgefallen und zwar wie man hindernisse überwindet.

man muss sich anscheinden immer hinter dem hinderniss in deckung gehen und kann dann erst drüberspringen. und das sieht ziemlcih doof aus wenn kein gegner da is ausserdem nimmts geschwindigkeit ausm spiel.

Och BITTE!!! Wenn man rennen will kann man das. Das Spiel ist einfach realistisch. Epic hat sich schon was dabei gedacht, denn man MUSS sich all zu oft verschanzen und wenn man dann mal ausversehen A drückt gehts schief und man ist platt.
Ego Shotterlike wie vor Gegner rennen und alle kurz platt schießen gibt es in diesem Spiel definitiv NICHT.


Diese Befürchtung hatte ich auch schon. Aber jetzt bin ich beruhigt :thumb:

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 234

Sonntag, 12. November 2006, 17:46

Zitat

Original von Schabrak

Zitat

Original von kasei
in diversen videos ist mir was nich so schönes aufgefallen und zwar wie man hindernisse überwindet.

man muss sich anscheinden immer hinter dem hinderniss in deckung gehen und kann dann erst drüberspringen. und das sieht ziemlcih doof aus wenn kein gegner da is ausserdem nimmts geschwindigkeit ausm spiel.

Och BITTE!!! Wenn man rennen will kann man das. Das Spiel ist einfach realistisch. Epic hat sich schon was dabei gedacht, denn man MUSS sich all zu oft verschanzen und wenn man dann mal ausversehen A drückt gehts schief und man ist platt.
Ego Shotterlike wie vor Gegner rennen und alle kurz platt schießen gibt es in diesem Spiel definitiv NICHT.

Also ich hab das Spiel gestern durchgespielt und muss sagen ZOMFG LALALAXDXDXD³. Es ist einfach das beste Spiel der letzten Jahre. Die Grafik, Stimmung, Musik, einfach alles ist perfekt, außer, dass es schon an manchen Stellen auf leicht übel schwer wird. Die Gegner sind manchmal schlauer und besser als man selbst. hehe

Nur so nebenbei. Die NTSC Fassung hat eine "wundervolle" deutsche Synchronisation bekommen. Da macht das "nicht-Erscheinen" keinen traurig. Es passt einfach alles. Nunja es ist viel gescrpted, doch man spielt eine volle Story, als ob man ein Buch lesen oder einen Film sehen würde.

Die kleinen musikalischen Anspielungen an Matrix(ihr werdet es verstehen) und Terminator finde ich absulut aufregend und passend.

Für Coop hatte ich noch keine Zeit der Klitschkokampf musste einfach gesehen werden.

PS: Den Gamer Over-Bildschirm werdet ihr sicherlich oft genug zu sehen bekommen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

PSS: Die 1000 Punkte Gamescore werden wohl viele nicht erreichen... Einfach zu "schwer". :help:




Mir hängt jetzt echt der Instant-Speichelfaden im Wundwinkel....wenn ich nicht grade so irre viel Spaß an einer Doktorarbeit über einen spanischen Linguisten des 15Jhd. hätte, über die ich am Freitag referieren muss, würde ich jetzt den Rest des Tages mit Gears of War Videos verbringen.
Wie geil muss das Game sein...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

3 235

Sonntag, 12. November 2006, 17:56

hab ich dich schon gefragt ob du auf ratm stehst? xD
naja, schau mir seit n paar tagen keine videos mehr an, jetzt wird einfach nur noch gewartet.. *g*
Dread-Rat.

3 236

Sonntag, 12. November 2006, 20:25

Zitat

Original von kasei
in diversen videos ist mir was nich so schönes aufgefallen und zwar wie man hindernisse überwindet.

man muss sich anscheinden immer hinter dem hinderniss in deckung gehen und kann dann erst drüberspringen. und das sieht ziemlcih doof aus wenn kein gegner da is ausserdem nimmts geschwindigkeit ausm spiel.


Warum sollte ich mich denn hinter Hindernissen verstecken sollen, wenn keine Gegner da sind? Dann lauf ich halt drumherum!
Würdest du immer über Hindernisse springen, auch wenn es nicht nötig ist, wenn du in irgendeiner Spezialeinheit wärst, mitten im Krie, völlig außer Atem? ^^
Ich denke, das ist schon realistisch gelöst.


Zitat

Original von Dan
hab ich dich schon gefragt ob du auf ratm stehst? xD


Ya standin' in line
Believin' the lies
Ya bowin' down to the flag
Ya gotta bullet in ya Head! ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. November 2006, 20:26)


3 237

Sonntag, 12. November 2006, 20:47

vor einer minute kam ne sms!!!

<spielegrotte> hallo, ihr artikel gears of war wurde woeben versandt! 8o

alter, spielegrotte beweist sich immer mehr zum non plus ultra in sachen 360-games!!! geil, das heißt am dienstag kann ich schon gow zocken!!!! vielleicht schon morgen, aber dass wäre zu viel des guten

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3 238

Sonntag, 12. November 2006, 20:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vor einer minute kam ne sms!!!

<spielegrotte> hallo, ihr artikel gears of war wurde woeben versandt! 8o

alter, spielegrotte beweist sich immer mehr zum non plus ultra in sachen 360-games!!! geil, das heißt am dienstag kann ich schon gow zocken!!!! vielleicht schon morgen, aber dass wäre zu viel des guten


Naja, da kamm heute ja auch diese Mail von Marc:

Zitat

Marc
Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir aufgrund der Riesen Menge die abzuarbeiten ist, bereits heute anfangen werden Bestellungen vorzubereiten, sprich wir drucken schon mal die notwendigen Etiketten aus und bekleben damit schon mal die Umschläge, damit es dann wenn die Ware eintrifft alles ganz schnell geht. WIr müssen daher aus technischen Gründen diese BEstellungen schon als Versand markieren, damit ein stornieren oder umändern unmöglich wird. Bitte beachtet, die Spiele sind dann definitiv NOCH NICHT verschickt! Wir geben dann allen noch mal bescheid sobald das Spiel dann wirklich verschickt wurde.


Und bitte macht Euch keine Sorgen, wenn Eure Bestellung noch nicht vorbereitet ist, es wird alles sicher am selben Tag zusamen rausgehen, egal ob schon vorbereitet oder nicht.


Viele Güsse,
Marc

3 239

Sonntag, 12. November 2006, 20:58

soll das heißen dass das game somit noch nicht verschickt ist - scheiße. naja, was solls :rolleyes:

wollte es eh mit meinen freunden am freitag das erste mal spielen

3 240

Sonntag, 12. November 2006, 21:05

Zitat

Original von Strangled
Warum sollte ich mich denn hinter Hindernissen verstecken sollen, wenn keine Gegner da sind? Dann lauf ich halt drumherum!
Würdest du immer über Hindernisse springen, auch wenn es nicht nötig ist, wenn du in irgendeiner Spezialeinheit wärst, mitten im Krie, völlig außer Atem? ^^
Ich denke, das ist schon realistisch gelöst.

Man kann während dem "laufen" auch nicht frei die Richtung ändern wegen der dicken Rüstung.
Wenn ihr erstmal den Abspann durchlest, dann werdet ihr sehen/verstehen, dass die Leute extrem viel Arbeit in das Spiel gelegt haben um das Spiel möglichst "echt" zu machen. Da liegen sicher hunderte wenn nicht tausende^^ von Überstunden im Spiel. Die armen Familien. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (12. November 2006, 21:05)


Thema bewerten