Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:04

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich hätte wohl interesse in einem Rennteam mitzufahren. Weiß jemande ob es nen Clan oder sowas gibt oder sogar die xboxfront sowas aufbauen möchte. Ich bin sehr begeisteter Rennsim fahrer. Daher dachte ich frage ich mal ;)


Wenn du darauf bestehst, dass alle ohne Fahrhilfen fahren: www.xboxracing.de

Wenn du darauf nicht soviel wert legst:
www.race-pro.de oder www.racing-x360.de ist dasselbe obwohl es anders aussieht

Gruß GreyScorpion

3 222

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:11

@Matthias

wie macht man solche geilen Bilder. Will ich auch gerne mal machen beim gamen, vor allem das hochaufgelöste Video? Zu geil.

3 223

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:23

klasse Matthias, sieht echt super aus. Freu mich auf morgen.

Aber alle guten dinge sind 3, also bitte noch so ein Bild :biglaugh:
Paramore <3

noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

3 224

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:56

Hi,

das ist ingame?? kaum zu glauben, sieht echt lecker aus!

freu mich schon auf den Ligabetrieb.

noah

3 225

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:03

wie macht sich das Verhalten bei regen bemerkbar, bzw. wieviel langsamer ist man als im trockenem das würde mich interessieren.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 226

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:08

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias:
Welche WTCC Saisons sind enthalten? Wie bei GTR und Race 07 die WTCC 2006 und 2007 oder 2007 und 2008?


Also soweit ich das gesehen habe nur WTCC (ohne Jahresangabe) und WTCC '87 (glaub ich... muss morgen nochmal schauen)

Gruß

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 227

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:17

Zitat

Original von dude79
wie macht sich das Verhalten bei regen bemerkbar, bzw. wieviel langsamer ist man als im trockenem das würde mich interessieren.


Dafür bin ich noch nicht genug gefahren, um eine aussagekräftige Konstanz zu haben, aber ich würde mal sagen bei einer Rundenzeit von knapp 2 Minuten so 3-4 Sekunden

3 228

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:21

Merkt man auch am Anfang eines Rennens, dass die Reifen noch nicht auf Betriebstemperatur sind, zB beim Anbremsen?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 229

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:25

laut der Aussage in einem anderen Forum, macht sich der Regen nicht wirklich bemerkbar. Einzig bei der Cockpitperspektive fällt es aufgrund der sicht schwerer.
Auch bei einem Schaden (gesplitterte Scheibe) leidet der Innbordfahrer mehr, als der Rest. Aber es kann ja jeder Fahren wie er möchte und weshalb schwer, wenn es auch leichter geht.

Bier steht noch immer hier :]
TEAM-BAERENHERZ

3 230

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:36

Zitat

Original von Maggieschnitzel
Bierchen steht noch immer hier :smeissweg:


Ich hab Durst:

@Phen:

Worum es geht ist, dass man sich in einem Rennen messen möchte wo alles so weit es das Spiel erlaubt zum einen dem echten Rennsport nahekommt. Dazu gehört dass alle die Autos der entsprechenden Klasse fahren. Die einzelnen Autos unterscheiden sich eben wie sie es in der Realität die man nachspielen will tun. Dann möchte man diese eben nach dem Reglement fahren das der Realität am nächsten kommt. Heißt ohne Hilfen und in der Cockpitansicht. Bei Regen soll die Sicht behindert sein usw. ebenso bei dreckiger oder gesprungener Scheibe. Das macht aber nur Sinn wenn dies für alle im Feld gilt.
Wohlgemerkt in einer Liga. Und das wäre eben eine Liga in der einige gerne fahren würden. Das dir oder anderen dass zu eng und strikt ist mag sein. Aber andere möchten es eben so um ihr Spielerlebnis so real wie möglich zu gestalten.
Was ändert sich daran wenn nur ich so fahre und der Rest so wie er will. Nun zum einen geht dadurch die Vergleichbarkeit verloren. Ich habe einen Nachteil, durch Regen auf der Scheibe, Dreck, Übersicht. Nehmen wir dazu noch ein 20 Runden Rennen. Wenn jmd. mit ABS und TSC fährt wird er über die Distanz deutlich entspannter fahren können und deutlich weniger Fehler produzieren. Fährt der mir mit Hilfen im Regen weg, denk ich der sieht vllt besser von außen und hat nicht mit einem ausbrechenden Heck zu kämpfen. Fahr ich im weg denk ich vllt ist er nur langsamer weil das TSC ihn ausbremst. Wer weiß das schon. Fahren alle gleich bin ich schneller oder langsamer weil ich mit den gesetzten Bedingungen besser oder schlechter zu Recht komme.
Zum Anderen ist es finde ich einfach in so einem Rennen spaßiger wenn man weiß jeder andere kämpft genauso mit den Widrigkeiten des Rennens die durch die Sicht oder die ausgeschalteten Hilfen auftreten. Fahre ich als einziger im Feld mit ausgeschalteten Hilfen komm ich mir vor wie jemand der ein anderes Rennen fährt.
Ich könnte ja die Hilfen anmachen und auch von außen fahren, aber das macht mir keinen Spaß. Also suche ich mir Leute denen es so Spaß macht wie mir und fahre mit denen ein Rennen.

Dir ist es egal oder du fährst gerne von Außen. Dann fährst du mit den Leuten mit denen du dich messen möchtest.

Aber dass man möglichst gleiche Bedingungen haben möchte ist doch eigentlich bei jedem Sport und Spiel so.
[GC1]lonian[/GC1]

3 231

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:41

Leuchtet ein, danke für den konstruktiven Beitrag :]
Ich seh es halt auch nicht wirklich als sportlichen Wettkampf sondern nur als Spaß, von daher ist deine Ansicht schon iO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (8. Februar 2009, 23:42)


3 232

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:42

Er hat es verstanden !

Klasse, alles wird also gut ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Februar 2009, 23:42)


3 233

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:47

Du bist lustig Korty. Erklärst anderen sie würden keine 2. Meinung akzeptieren, dabei bist du der, der immer nur auf seinen Standpunkt pocht und den Rest nicht sehen will. Schlimm...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 234

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:48

Zitat

Original von lonian

Zitat

Original von Maggieschnitzel
Bierchen steht noch immer hier :smeissweg:


Ich hab Durst:

@Phen:

Worum es geht ist, dass man sich in einem Rennen messen möchte wo alles so weit es das Spiel erlaubt zum einen dem echten Rennsport nahekommt. Dazu gehört dass alle die Autos der entsprechenden Klasse fahren. Die einzelnen Autos unterscheiden sich eben wie sie es in der Realität die man nachspielen will tun. Dann möchte man diese eben nach dem Reglement fahren das der Realität am nächsten kommt. Heißt ohne Hilfen und in der Cockpitansicht. Bei Regen soll die Sicht behindert sein usw. ebenso bei dreckiger oder gesprungener Scheibe. Das macht aber nur Sinn wenn dies für alle im Feld gilt.
Wohlgemerkt in einer Liga. Und das wäre eben eine Liga in der einige gerne fahren würden. Das dir oder anderen dass zu eng und strikt ist mag sein. Aber andere möchten es eben so um ihr Spielerlebnis so real wie möglich zu gestalten.
Was ändert sich daran wenn nur ich so fahre und der Rest so wie er will. Nun zum einen geht dadurch die Vergleichbarkeit verloren. Ich habe einen Nachteil, durch Regen auf der Scheibe, Dreck, Übersicht. Nehmen wir dazu noch ein 20 Runden Rennen. Wenn jmd. mit ABS und TSC fährt wird er über die Distanz deutlich entspannter fahren können und deutlich weniger Fehler produzieren. Fährt der mir mit Hilfen im Regen weg, denk ich der sieht vllt besser von außen und hat nicht mit einem ausbrechenden Heck zu kämpfen. Fahr ich im weg denk ich vllt ist er nur langsamer weil das TSC ihn ausbremst. Wer weiß das schon. Fahren alle gleich bin ich schneller oder langsamer weil ich mit den gesetzten Bedingungen besser oder schlechter zu Recht komme.
Zum Anderen ist es finde ich einfach in so einem Rennen spaßiger wenn man weiß jeder andere kämpft genauso mit den Widrigkeiten des Rennens die durch die Sicht oder die ausgeschalteten Hilfen auftreten. Fahre ich als einziger im Feld mit ausgeschalteten Hilfen komm ich mir vor wie jemand der ein anderes Rennen fährt.
Ich könnte ja die Hilfen anmachen und auch von außen fahren, aber das macht mir keinen Spaß. Also suche ich mir Leute denen es so Spaß macht wie mir und fahre mit denen ein Rennen.

Dir ist es egal oder du fährst gerne von Außen. Dann fährst du mit den Leuten mit denen du dich messen möchtest.

Aber dass man möglichst gleiche Bedingungen haben möchte ist doch eigentlich bei jedem Sport und Spiel so.



Ich hätte es nicht besser sagen können^^

Also schnitzel und korty fahren halt in einem Feld gerne wo "alle" mit gleichen einstellungen fahren(cockpit,hilfen aus) dajeder wie schon oben genannt gleiche vorraussetzungen hat= vielll spaß für die leute

Anderen ist es egal, verschiedene einstellungen aber auch= viel spaß^^

also xboxracing.de = alle gleich
race-pro.de = alle verschieden

für alle die noch nicht wissen wohin:-)

3 235

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:50

Hab nur versucht Kortys Meinung zu erläutern für ein Bier. Meine ist aber in weiten Bereichen deckungsgleich was die persönlichen Fahrvorlieben was Hilfen und Ansicht betrifft angeht.

So Maggieschnitzel kann sich per PN wegen der Bierlieferung melden.
[GC1]lonian[/GC1]

3 236

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:52

Werde ich wohl bei Race-Pro.de mein Platz finden ;)

3 237

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:55

Zitat

Original von mehl
Du bist lustig Korty. Erklärst anderen sie würden keine 2. Meinung akzeptieren, dabei bist du der, der immer nur auf seinen Standpunkt pocht und den Rest nicht sehen will. Schlimm...


Irgendwie machst du dich inzwischen ein wenig lächerlich mit deinen permanenten inhaltlosen Posts gegen meine Person. :rolleyes:

Ich akzeptiere sehr wohl die Meinung und Vorlieben der anderen User hier und das habe ich x Mal in den letzten 15-20 Posts zum Ausdruck gebracht. Du existierst hier eigentlich nur um irgendwelchen Quatsch, oder Anfeindungen los zu werden.

Ich bin nur froh das Phenomenon jetzt scheinbar meinen Standpunkt verstanden hat nach einer erneuten Ausführung von Ionian) und diesen evt., nun genauso akzeptiert wie ich seinen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Februar 2009, 00:02)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 238

Montag, 9. Februar 2009, 00:02

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn jeder da hin geht, wohin er will??? Mann Leute, das ist ja wie im KiGa hier...

3 239

Montag, 9. Februar 2009, 00:03

Zitat

Original von Matthias Brems
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn jeder da hin geht, wohin er will??? Mann Leute, das ist ja wie im KiGa hier...


Genau das versuche ich hier seit Stunden mitzuteilen :rolleyes:

Jeder soll auf seine Art und Weise mit dem Spiel glücklich werden und den jeweils anderen Racern es selber überlassen wie er das Game spielen will.

Dafür gibt es doch mehrere Ligen und die Möglichkeit sich entsprechende Lobbys zu suchen.

Keiner ist gezwungen mit bestimmten Leuten zu fahren deren Vorlieben einem persönlich nicht passen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Februar 2009, 00:04)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 240

Montag, 9. Februar 2009, 00:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn jeder da hin geht, wohin er will??? Mann Leute, das ist ja wie im KiGa hier...


wie wärs wenn du das video jetzt zeigst:-)

ups das war bissl zu frech oder :mod1:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten