Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tatsächlich hab ich gestern noch nen Dark Souls 3 Run gestartet...
Aber jetzt wirklich erstmal leichtere Kost
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (26. Januar 2018, 00:19)
2. Zu viele Quicktime-Events
3. Ein Spiel ist wie das andere, nur mit neuen Texturen
Dabei war Ghosts gegenüber den ModernWarfares direkt geistreich. Die anderen hatten immer nur die gleichen stereotypen Bösewichter: böse Russen und "Ultra-Nationalisten". In Ghosts hat dagegen eine Föderation aus Südamerikanern die USA überfallen. Und auf Leute zu schießen, die "mexikanisch" reden, das ist doch mal was...
Außerdem war einer von den Guten ein Deutscher - Schäferhund. Den konnte man auch steuern, mit Kamera auf Spähtrupp schicken, konnte ihn bellen lassen (um Feinde abzulenken), er konnte den Feinden an die Kehle springen. Und einmal war der Hund auch verletzt und man mußte ihn retten.
Also von den vier Folgen hat mir Ghosts noch am besten gefallen. Aber jetzt reicht es auch mal wieder. Mein nächstes Spiel dieser Art wird wohl ein "Battlefield" sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (31. Januar 2018, 16:35)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!