Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 221

Donnerstag, 12. März 2009, 09:43

Zitat

Original von suckskotty77
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....

es gibt keine server,..
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 222

Donnerstag, 12. März 2009, 10:02

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von suckskotty77
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....

es gibt keine server,..

...sondern??? Läuft das ganze über den Host des Games?

3 223

Donnerstag, 12. März 2009, 10:09

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von suckskotty77
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....

es gibt keine server,..

...sondern??? Läuft das ganze über den Host des Games?


Natürlich laufen spele auf servern.... wie funktioniert es dann??? wenn ich Host bin lauft wegen dem ja nicht das Spiel auf meiner box...


Ach und fals es Jetzt auf einmal keine Server mehr geben sollte 8o

ist COD5 trotzdem nicht Synchron (verschiebungen bis zu einer halben sekunde).... meiner meinung nach...
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (12. März 2009, 10:45)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 224

Donnerstag, 12. März 2009, 11:22

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von suckskotty77
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....

es gibt keine server,..

...sondern??? Läuft das ganze über den Host des Games?


Natürlich laufen spele auf servern.... wie funktioniert es dann??? wenn ich Host bin lauft wegen dem ja nicht das Spiel auf meiner box...


Ach und fals es Jetzt auf einmal keine Server mehr geben sollte 8o

ist COD5 trotzdem nicht Synchron (verschiebungen bis zu einer halben sekunde).... meiner meinung nach...

nein keine server, nur über host oder warum denkst du ist die verbindung dann so wichtig?
server gibts nur bei pc gaming.

kann schon sein aber dann ist es in cod5 auch nur verbindungsabhängig.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (12. März 2009, 11:22)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

3 225

Donnerstag, 12. März 2009, 11:41

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es keine Server geben soll.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

3 226

Donnerstag, 12. März 2009, 12:19

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von suckskotty77
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....

es gibt keine server,..

...sondern??? Läuft das ganze über den Host des Games?


Natürlich laufen spele auf servern.... wie funktioniert es dann??? wenn ich Host bin lauft wegen dem ja nicht das Spiel auf meiner box...


Ach und fals es Jetzt auf einmal keine Server mehr geben sollte 8o

ist COD5 trotzdem nicht Synchron (verschiebungen bis zu einer halben sekunde).... meiner meinung nach...

nein keine server, nur über host oder warum denkst du ist die verbindung dann so wichtig?
und hosten hat da wenig zu tun damit...
server gibts nur bei pc gaming.

kann schon sein aber dann ist es in cod5 auch nur verbindungsabhängig.



Quatsch mit sauce....

Dafür muss der Spieler nur einmal für Xbox Live bezahlen und kann dann beliebig alle Onlinespiele und Dienste uneingeschränkt verwenden, hat eine einheitliche Bedienung und spieleübergreifende Dienste, und der Entwickler muss keinen eigenen Onlinedienst eröffnen, da Microsoft die gesamte Infrastruktur und Server zur Verfügung stellt. Eine Ausnahme bilden Phantasy Star Online und Final Fantasy XI da diese plattformübergreifend sind und den Server der Hersteller benutzen. Für sie muss separat bezahlt werden.

Sicherlich braucht es Server..... und das nicht nur beim PC zocken...
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (12. März 2009, 12:20)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 227

Donnerstag, 12. März 2009, 14:50

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von suckskotty77
kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....

es gibt keine server,..

...sondern??? Läuft das ganze über den Host des Games?


Natürlich laufen spele auf servern.... wie funktioniert es dann??? wenn ich Host bin lauft wegen dem ja nicht das Spiel auf meiner box...


Ach und fals es Jetzt auf einmal keine Server mehr geben sollte 8o

ist COD5 trotzdem nicht Synchron (verschiebungen bis zu einer halben sekunde).... meiner meinung nach...

nein keine server, nur über host oder warum denkst du ist die verbindung dann so wichtig?
und hosten hat da wenig zu tun damit...
server gibts nur bei pc gaming.

kann schon sein aber dann ist es in cod5 auch nur verbindungsabhängig.



Quatsch mit sauce....

Dafür muss der Spieler nur einmal für Xbox Live bezahlen und kann dann beliebig alle Onlinespiele und Dienste uneingeschränkt verwenden, hat eine einheitliche Bedienung und spieleübergreifende Dienste, und der Entwickler muss keinen eigenen Onlinedienst eröffnen, da Microsoft die gesamte Infrastruktur und Server zur Verfügung stellt. Eine Ausnahme bilden Phantasy Star Online und Final Fantasy XI da diese plattformübergreifend sind und den Server der Hersteller benutzen. Für sie muss separat bezahlt werden.

Sicherlich braucht es Server..... und das nicht nur beim PC zocken...

stimmt aber für was gibt es server? nicht für die spiele sondern nur für den xbox live dienst, ...
naja...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

3 228

Donnerstag, 12. März 2009, 17:03

Die Server sind auch für die Spiele. Wie sollte sonst die Verbindung funktionieren?

Wenn du im Internet surfst, dann gehst du auch immerwieder auf andere Websites, welche auf einem Server sind. Dort spielen sowohl deine als auch die Verbindung resp. Kapazität des Servers eine grosse Rolle.

Ähnlich ist es bei der Box. Die Games sind auf einem Server, doch für die Verbindung sind sowohl Server als auch User/Gamer verantwortlich. Wenn nun ein Server stark belastet wird, wird die Verbindung um einiges schlechter sein als sonst. Und wenn du selbst nicht gerade eine Top Leitung hast, oder diese auch sonst noch benutzt wird, dann wird es ziemlich unschön.

Zurück zur Frage: Es gibt Server - sowohl für XBox Live als auch für die Games.
Der Host sorgt lediglich dafür, dass jeder die richtige Kontaktadresse zum Server hat.
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

3 229

Mittwoch, 18. März 2009, 08:19

Zitat

Original von maestro02
Die Server sind auch für die Spiele. Wie sollte sonst die Verbindung funktionieren?

Wenn du im Internet surfst, dann gehst du auch immerwieder auf andere Websites, welche auf einem Server sind. Dort spielen sowohl deine als auch die Verbindung resp. Kapazität des Servers eine grosse Rolle.

Ähnlich ist es bei der Box. Die Games sind auf einem Server, doch für die Verbindung sind sowohl Server als auch User/Gamer verantwortlich. Wenn nun ein Server stark belastet wird, wird die Verbindung um einiges schlechter sein als sonst. Und wenn du selbst nicht gerade eine Top Leitung hast, oder diese auch sonst noch benutzt wird, dann wird es ziemlich unschön.

Zurück zur Frage: Es gibt Server - sowohl für XBox Live als auch für die Games.
Der Host sorgt lediglich dafür, dass jeder die richtige Kontaktadresse zum Server hat.


DANKE, konnte es nicht so perfekt ausdrücken.... :danke:
NERDS AN DIE MACHT


3 230

Sonntag, 22. März 2009, 19:21

Soooo
ich merke gerade das ich schon lange nicht mehr CoD4 gespielt habe und möchte es bald wieder mal zocken,
hoffe nur das ich es nicht bereue... ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

3 231

Sonntag, 22. März 2009, 21:34

Zitat

Original von El Erto

hoffe nur das ich es nicht bereue... ;)


ich denke nicht ;)

3 232

Montag, 23. März 2009, 10:44

hab´samstag mal wieder ein bisschen gespielt und musste feststellen, dass relativ häufig die verbindung in die knie ging, oder auch abbrach.

habt ihr das auch bemerkt?

hatte am wochenende noch andere spiele gezockt und hatte keine fehler.

3 233

Montag, 23. März 2009, 18:36

Jo bei mir war es auch so...
Komisch ?(
la di da
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

3 234

Samstag, 28. März 2009, 11:01

ich hatte schon seit ner ewigkeit keine probs mehr :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 235

Freitag, 10. April 2009, 19:39

Die Frage wurde sicherlich schon gestellt wollte mir
die UK Version Kaufen habe ich da Online irgendwelche Nachteile ?

3 236

Freitag, 10. April 2009, 19:53

Wieso willst du die UK version?

Ich meine die Deutsche Version ist fast ungeschnitten...
Bei CoD5 kann ich es gut verstehen, aber ich finde CoD4 kann man auch hier kaufen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (10. April 2009, 19:54)


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

3 237

Freitag, 10. April 2009, 19:55

Ne nur vorteile da die uk version unzensiert ist, also hast du dann noch den arcade modus.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 238

Freitag, 10. April 2009, 20:00

die uk version ist allerdings preislich günstiger, weshalb ich mir diese besoregn werde^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

3 239

Samstag, 11. April 2009, 20:46

Danke für die Antworten, wie MATZE schon richtig erkannt hat
bekomme ich die UK Game of the year Edition für 37 € inkl. Versand.
Oder bekomme ich die Deutsche irgendwo Preisgünstiger?

Gruß

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 240

Samstag, 11. April 2009, 22:11

ich schon verdammt viel gesucht und noch nichts gefunden :(
die uk version bekommt man ja schon ab 33€ aufwärts (zumindest die GOTY edition), aber in der preisklasse finde ich ja die deutsche gerade mal gebraucht
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten