Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Montag, 30. Oktober 2006, 17:32

Die Restlichen 70.000 behält Sony noch im Lager. Zum Austausch der defekten Konsolen :biglaugh: "sogemeinsei"

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 222

Montag, 30. Oktober 2006, 17:36

sauber sony. vor ein paar wochen war es nur ein gerücht mit den 80.000 konsolen und jetzt ist es wieder wirklichkeit.

da kann man echt nur noch den kopf schütteln :(

ich glaube matthias hat am ende noch recht und die ps3 verschiebt sich in europa doch noch auf winter 2007.

3 223

Montag, 30. Oktober 2006, 17:40

War mit der PSP nicht anders....... :rolleyes:

Habe sehensüchtig gewartet bis das ding released wird (im April glaube ich), und dann ist sie im September oder so gekommen :laugh:

Habe dann zum NDS gegriffen, weil mir diese wartezeit auf die....ging :biglaugh:

3 224

Montag, 30. Oktober 2006, 17:55

Und die wollen 2008 MS überhollen, ich lach mich tot, wenn es so weitergeht dann packt Sony erst MS aufzuhollen wenn MS schon die neste Xbox aufm Markt schmeißt, sind ja schon 1 1/2 Jahre in Europa :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 225

Montag, 30. Oktober 2006, 17:56

@ Fake es schreibt ein Wirtschaftsmagazin, Sony hat es nicht öffentlich berichtet.

Naja mal sehen was kommt.

Und zu den 380 Watt...

Also die X360 nimmt 179 Watt auf Maximalleistung soweit ich das in erinnerung habe.(Haben mal einige nachgemessen).
Da gab es in den Xbox Foren auch einiges an Stress wegen des hohen Stromverbrauchs.

Ich kann das nicht ganz glauben mit 380 Watt. Einfach aus dem grunde das Netzteil würde dann zu warm werden für ein innen verbautes Netzteil.
Ich gehe eher von Max 280 Watt aus. Was auch schon zuviel ist :)
Die PC´s brauchen so hohe Wattzahlen weil die Netzteile keine hohe ausbeute haben. 90% haben wenige. Mein XPC von Shuttle hatte damals ein 200 Watt Netzteil und hat einen 3,06 Ghz Intel P4 HT mit 1 Gb Ram,2x 160er HDD Platten und ATI9800 Pro versorgt ohne Probleme und Stabil.
Das Netzteil hatte eine hohe ausbeute und meine Kollegen brauchten damals knapp 350 W Normalo Netzteile um die gleichen Systeme am rennen zu halten.

Also könnte es nur sein das Sony ein billig Netzteil drin hätte.. aber das würde wiederum mehr Abwärme bedeuten...
Und das kann ich mir wiederrum nicht vorstellen...

3 226

Montag, 30. Oktober 2006, 18:03

Wer weiß, vielleicht haben die genau damit probleme und deshalb die ganzen Verschiebungen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 227

Montag, 30. Oktober 2006, 18:13

hmm wer weis ? :)

Aber falls MS in 1 1/2 Jahren schon die nächste Konsole auf den Markt wirft, dann ist die marke Xbox im Arsch.

Ich finde es etwas interessant das z.b. "neue" Titel wie TR:Anniversary nicht für die X360 rauskommen. Sind die Verkaufszahlen wirklich so schlecht ? Destroy all Humans ist ja auch nicht für die X360 rausgekommen und für Europa erscheint die Xbox version auch nicht mehr.
Auch Scarface kommt keine Xbox Version nach Europa...

Bei Media Markt werden die Xbox spiele verramscht.. Burnout Revenge 7,50 € etc.
Die X360 Games scheinen auch nicht so richtig zu laufen, viele bekommt man schon 4 Monate nach release für die Hälfte...
Also ich frage mich zur Zeit echt ob ich überhaupt noch Xbox Titel kaufen soll bei release....

3 228

Montag, 30. Oktober 2006, 18:24

Das die Games schneller Günstig werden ist doch gut. Für solche Games wie DaH oder Scarface habe ich mir auch keine 360er gekauft. Sowas werde ich weiterhin auf der PS2 Zocken.

3 229

Montag, 30. Oktober 2006, 18:51

Zitat

Original von Leopardos
Also ich frage mich zur Zeit echt ob ich überhaupt noch Xbox Titel kaufen soll bei release....


Verkauf einfach deine Xbox und gut ist. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 230

Montag, 30. Oktober 2006, 19:12

Ob nun 100.000, 80.000 oder 8.000. In Japan dürfte die PS3 ziemlich knapp werden.

Wie war das nochmal? 6 Millionen verkaufte PS3 bis März...und das ohne Europa ? Never ever!

Aber es gibt bestimmt noch genug 360 für die Leute die keine PS3 mehr bekommen. 8)


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 231

Montag, 30. Oktober 2006, 20:22

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Leopardos
Also ich frage mich zur Zeit echt ob ich überhaupt noch Xbox Titel kaufen soll bei release....


Verkauf einfach deine Xbox und gut ist. ;)


Es geht ja nicht darum ob die Spiele gut sind, sondern darum ob ich für 4 Monate eher haben knapp 30 € zahlen soll :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. Oktober 2006, 20:23)


3 232

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:39

http://www.computerbase.de/news/consumer…3_stromfresser/

Sony hat eines dieser neuartigen Netzteile in der PS3 die ca. 1/5 so gross sind wie die herkömmlichen. auch da ganz was neues... Also die Graka und das andere Zeug fressen nicht derart strom... da kommt nur einer in Frage und dem ding trau ich das zu: Cell

erste Tests:
http://www.consolewars.de/news/14113/fam…ste_ps3-spiele/

verdammt ich brauch RR7!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Oktober 2006, 10:54)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 233

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:29

Zitat


Ridge Racer 7

- Absolut befriedigend.
- Der Umfang ist sehr zufriedenstellend.
- Die Qualität von Grafik und Sound ist sehr erfreulich.



Toller Test. Absolut befriedigend und sehr erfreulich :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 234

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:42

für japaner ein unglaubliches testergebnis! das spiel muss rocken wie blöd! :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 235

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:44

ich seh da aber keinen test.... nur n ergebniss, das sagen wir mal, auf jedes 2te videospiel zutreffen könnte :biglaugh:

3 236

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:48

mensch jungs... ihr wisst das scans illegal sind oder? also hat jemand die japanische famitsu gelesen und das japanische ins deutsche/englische übersetzt im fazit... :rolleyes:

ich kann nur sagen das RR7 eine mega wertung hat und vorallem resistance ist ja fast schon unglaublich!? Ein FPS mit dieser punktzahl in Famitsu... japan!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 237

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:49

naja, n japan game für ne japan konsole die gute pr bitter nötig hat, in nem japan magazin...

würd ich nicht überbewerten

3 238

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:08

Wer mal die Ingame HD Videos von RR7 und Resistance gesehen hat, weiss wie grandios sie aussehen, nix mit Texturschwäche und so. Gut RR ist eben RR, aber noch schöner als Teil6.

GOW wird als Amigame auf einer Amikonsole in Amiland bei einem Amimag, wohl auch die höchsten Wertungen bekommen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 239

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:39

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, n japan game für ne japan konsole die gute pr bitter nötig hat, in nem japan magazin...

würd ich nicht überbewerten


der zieht überhaupt nicht. das ist nicht deutschland, wo das eine oder andere mag halt finanziell gebunden ist (viel weniger als die meisten hier denken... wenn nach meineungen von forenusern geht sind 99% der mags geschmiert und das ist totaler blödsinn)

das ist japan, famitsu, und das kannst dir ans bein streichen das ein solches traditionsblatt sowas nötig hat...

überhaupt: denkt hier jemand das für die PS3 nicht das eine oder andere absolut gigantische spiel erscheinen wird, das wir auf der 360 nicht haben werden? engstirnig wenns so wäre und realitätsfremd...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 240

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:41

ich gönn der ps3 n gutes game... keine frage.
aber ich kann mir nicht vorstellen das so ne wertung realistisch is...


KEIN game hatte die jeh zuvor

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten