hm ich versteh das irgendwie nicht.
hatte mich für das betaprogramm beworben und auch eine email mit der zusagen für das betaprogramm bekommen.
was muss ich denn nun machen um das betaupdate zu bekommen?
bekam bei der box keine update-meldung oder dergleichen...
ich bin irgendwie zu blöd dafür
/edit: glaube ich habs...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (2. November 2011, 18:27)
hatte mich für das betaprogramm beworben und auch eine email mit der zusagen für das betaprogramm bekommen.
geh auf die Microsoft Connect Seite. Hol dir dort den 25 stelligen Downloadcode. Mach deine Xbox an, gebe bei "Code eingeben" den Code, den du gerade auf der Seite bekommen hast, ein und lade das Beta Programm runter. Jetzt musst du zur Spielebibliothek gehen und das Beta Programm starten. Dann geht alles von selbst
Ich bin mal gespannt ob es diese Woche noch los geht
geh auf die Microsoft Connect Seite. Hol dir dort den 25 stelligen Downloadcode. Mach deine Xbox an, gebe bei "Code eingeben" den Code, den du gerade auf der Seite bekommen hast, ein und lade das Beta Programm runter. Jetzt musst du zur Spielebibliothek gehen und das Beta Programm starten. Dann geht alles von selbst
danke, hatte es dann auch noch rausbekommen

wie issn das dann nu? da kommt dann in 1-2 tagen nen update oder? so hab ich das verstanden.
mein englisch ist leider nicht das beste...
es dauert 1-2 Arbeitstage, bis die Konsole registriert ist. Das bedeutet nicht, dass die dann auch das Update rausgeben. Ich hoffe aber, dass es bald ist.
Bringen sie das Herbstupdate in diesem Monat noch raus?Und wenn ja wann ungefähr?
Microsoft hat noch keinen Termin für das Update genannt.
Zurzeit warten die Betatester auf den Start der Testphase.
Kamen die Updates nicht sonst immer so um den 20.11.?
für alle die bei der beta teilnehmen, können nun den code anfordern. ich hab meinen bereits, muß aber erst runterladen.
das geht schon seit vorgestern glaub ich
Genau, seit 1.11. kann man die Codes generieren. Na mal sehen, wann das Update aufschlägt. Habe 2 von 3 Konsolen mal "submitted".
kann sich da jeder so einen code holen oder ist das nur für vip´s ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)
Jeder der sich rechtzeitig registriert hat kann sich einen Code generieren.
aso.. hm rechtzeitig ? rechtzeitig ist schon vorbei oder ...... ??
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)
aso.. hm rechtzeitig ? rechtzeitig ist schon vorbei oder ...... ??
ja rechtzeitig ist ca. 2-3 Wochen her
Der Pre Release Channel ist nun im Xbox Dashboard zu sehen, nächsten Mittwoch wird es bestimmt los gehen mit der Beta
Jop hab ich auch gesehen
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Hoffe morgen geht es dann endlich mal los mit der Preview

MS lässt sich diesmal ziemlich Zeit.
Scheiß auf irgendeine neue Oberfläche, ich will endlich Checkboxen zur Mehrfachauswahl bei den Speichermedien haben!
100 Videos löschen sich nicht von alleine
Stimmt, keine schlechte Idee. Aber woher hast du 100 Videos auf der Platte?