Da bin auch sehr gespannt drauf, hoffe die haben viele Antworten und Fragen drinnen.
Bei Fußballmanagern ist das zum teil ziemlich schlecht umgesetzt...hoffe es gibt genügend unterschiedliche Fragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (15. September 2010, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (15. September 2010, 15:07)
Schon korrigiert - und ja, hoffentlich bleibt es so....Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es hier freidlich und gesittet von Statten geht!!!
Wenn ich hier so mitlese, erinnert mich das Ganze doch sehr an den damaligen Hype um Race Pro.
Du solltest gespannt auf übermorgen sein, morgen ist noch kein Test da![]()
PS: Nur aus Interesse: Wer macht denn so einen komischen Termin (Embargo bis zum 17.09) - Wenn ich als Vertriebler vermeiden möchte, das noch vor Release etwas zu meinem Produkt veröffentlicht wird (und möglicherweise mein Spiel zerissen wird), da unterbinde ich doch die Veröffentlichung bis zum Release-Tag. Aber bis eine Woche vorher?!
Denkbar - nur, wenn ich soooo von meinem Produkt überzeugt bin, dann möchte ich auch, daß die Öffentlichkeit das möglichst schnell erfährt und verhänge überhaupt keine SperrePS: Nur aus Interesse: Wer macht denn so einen komischen Termin (Embargo bis zum 17.09) - Wenn ich als Vertriebler vermeiden möchte, das noch vor Release etwas zu meinem Produkt veröffentlicht wird (und möglicherweise mein Spiel zerissen wird), da unterbinde ich doch die Veröffentlichung bis zum Release-Tag. Aber bis eine Woche vorher?!
Na vielleicht ist Codemasters so überzeugt von seinem Produkt
Embargos machen durchaus Sinn, denn nur so kann man sicherstellen, dass die Redaktionen den Titel überhaupt zur Genüge spielen. Die Frage ist halt, ob sich alle daran halten.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!