Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 421

Samstag, 20. September 2008, 09:55

Zitat

Original von Hypertrooper
MGS4 die ersten Minuten einfach nur genial :)


Warte mal erst ab das steigert sich noch mal um 500%.

Leg Taschentücher bereit ;)

"I´am no Hero, never was, never will be."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 422

Samstag, 20. September 2008, 09:57

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Hypertrooper
MGS4 die ersten Minuten einfach nur genial :)


Warte mal erst ab das steigert sich noch mal um 500%.

Leg Taschentücher bereit ;)

"I´am no Hero, never was, never will be."

Setze mal verdammte Spoiler.! Ich bin gerade im ersten Akt!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 423

Samstag, 20. September 2008, 10:00

:laugh: Wenn du denkst der Satz ist ein Spoiler, dann wart mal noch ab.

Viel Spaß heute noch, aber ich bin mir nicht sicher ob du es heute schaffst.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

32 424

Samstag, 20. September 2008, 10:10

yyeeeaaahhhh heute @ work bis 1630 aber vielleicht bekomm i ZA weil mei Mama heute ZA hat und vielleicht kann ich um 1400 gehen!! ;)

Und am Abend gehts dann nach Vienna... ins Estate!!Vielleicht leg ich da heute kurz mal auf da der schuppen 3 Freinds von mir gehört und mein bester Kumpel dort Resident DJ ist und er hat gmeint ich kann ihn mal kurz ersetzen so für ne halbe Std.!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

32 425

Samstag, 20. September 2008, 10:48

guten morgen... :uah:

Zitat

Original von Saschi
Wird Zeit das ich mich Rasiere

Wird Zeit das FC 2 und LBP kommt

Wird Zeit das ich heute Domian gucken



ich würde sagen, es wird zeit, das du langsam mal wieder ne 360 dein eigen nennst ;)
Lass das mal den Papa machen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 426

Samstag, 20. September 2008, 11:39

Wird Zeit, dass die PS3-Spieler-Buddies aus Burnout Paradise mal ein paar Rekorde mit den Mopeds online machen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 427

Samstag, 20. September 2008, 11:57

:laugh: Ich glaub ich hab noch einen Mugshot von dir..

Ja Aven, aber zuerst nächsten Monat Spiele einkaufen. Dann die 360!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. September 2008, 11:58)


32 428

Samstag, 20. September 2008, 12:12

Avener9er hat einen Spitznamen ?

Ok Aven :biglaugh:

32 429

Samstag, 20. September 2008, 12:18

So habe heute mal wieder ein Video aufgenommen, ist nur 02:40 lang, also schaut es euch bitte an ;) Für eine Bewertung oder ein Kommentar wäre ich auch froh, danke!

Jihad plays Dragonforce-Solo
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32 430

Samstag, 20. September 2008, 12:30

schön gespielt :thumb:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

32 431

Samstag, 20. September 2008, 12:35

Hallo !

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32 432

Samstag, 20. September 2008, 12:36

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker
Jungs, ich hab Heute Abend nen Date mit ner 1,85m "Doppel D" Blondiene :jump:

Ich freu mich so! :D



wann wird sie aufgeblasen :biglaugh:


Zitat

Original von Altair92
Morgen auf Klassenfahrt nach Barca, freu mich irgendwie gar nicht.....


Nicht zu fest blasen, könnte platzen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

32 433

Samstag, 20. September 2008, 12:43

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
schön gespielt :thumb:


Danke, nach dem Suff gestern Abend umso verwunderlicher dass ich es so spielen konnte :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32 434

Samstag, 20. September 2008, 13:10

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von giGant
Also vom Aussehen her gibts Schlimmeres. Ich würde da die Finger von lassen.
Hab 3 Bekannte und die haben da ziemliche Probleme mit und sind auch in der Km-Standregion. Hauptsächlich ist es die Elektronik. Die Türen rosten durch in ein paar Fällen.
Das sind so die grössten Macken die ich von dem Auo weiss. Und für nen Benz ist das nicht angemessen wie ich finde. Ausserdem ist das ein fahrendes Scheisshaus. Viel zu wenig Platz.

Aber wenns Dein Traumwagen ist, schlag zu. Über den Motor in nem Mercedes brauchen wir nicht diskutieren und der ist ja nun irgendwie das wichtigste am Auto! ;)


Oh, dann wär das doch zu viel Geld...danke, gut zu wissen, schade, vom Design gefällt der mir sehr und der Leistung.....vielleicht kannst du noch was dazu sagen: Coupe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…e&pageNumber=22

oder die E-Klasse: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…e&pageNumber=21


Naja es gibt sicherlich auch Leute die vollkommen zufrieden sind mit Ihrer 2001er C-Klasse. Ich Z.b. bin ein zufriedener Renault-Fahrer. Ist auch selten! ;)

Wenn dann eine E-Klasse in der Preisregion. Wie schon angesprochen ist das sehr dubios..., sehr alt, Diesel und wenig KM ?(
Abgesehen davon, sind die Verbrauchswerte der Hammer. Hab nen 2,0l Benziner mit 145PS, gebe auch gerne mal Gas und habe diese Verbrauchswerte. 8o Aber dafür ist Daimler ja bekannt.

Was das Coupe angeht..., ist ja die C-Klasse nur mit anderem Chassi. Also sie meinen vorherigen Beitrag! ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

32 435

Samstag, 20. September 2008, 13:12

Kann mir bitte jemand kurz helfen?

Es geht um eine Aufgabe in Mathe.Die Aufgabe lautet:

Der dritte und vierte Teil einer Zahl werden ins Quadrat erhoben.Die Summe ist 900.

Also: (x/3)² + (x/4)²= 900

Jetzt muss ich nach x auflösen aber ich hab total vergessen wies geht.Wäre sehr nett wenn mir kurz einer helfen könnte :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

32 436

Samstag, 20. September 2008, 13:59

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von giGant
Also vom Aussehen her gibts Schlimmeres. Ich würde da die Finger von lassen.
Hab 3 Bekannte und die haben da ziemliche Probleme mit und sind auch in der Km-Standregion. Hauptsächlich ist es die Elektronik. Die Türen rosten durch in ein paar Fällen.
Das sind so die grössten Macken die ich von dem Auo weiss. Und für nen Benz ist das nicht angemessen wie ich finde. Ausserdem ist das ein fahrendes Scheisshaus. Viel zu wenig Platz.

Aber wenns Dein Traumwagen ist, schlag zu. Über den Motor in nem Mercedes brauchen wir nicht diskutieren und der ist ja nun irgendwie das wichtigste am Auto! ;)


Oh, dann wär das doch zu viel Geld...danke, gut zu wissen, schade, vom Design gefällt der mir sehr und der Leistung.....vielleicht kannst du noch was dazu sagen: Coupe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…e&pageNumber=22

oder die E-Klasse: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…e&pageNumber=21


Naja es gibt sicherlich auch Leute die vollkommen zufrieden sind mit Ihrer 2001er C-Klasse. Ich Z.b. bin ein zufriedener Renault-Fahrer. Ist auch selten! ;)

Wenn dann eine E-Klasse in der Preisregion. Wie schon angesprochen ist das sehr dubios..., sehr alt, Diesel und wenig KM ?(
Abgesehen davon, sind die Verbrauchswerte der Hammer. Hab nen 2,0l Benziner mit 145PS, gebe auch gerne mal Gas und habe diese Verbrauchswerte. 8o Aber dafür ist Daimler ja bekannt.

Was das Coupe angeht..., ist ja die C-Klasse nur mit anderem Chassi. Also sie meinen vorherigen Beitrag! ;)


Ja also meine Eltern finden den C aus 2001 auch gut, mal sehen, ich glaub es wird trotzdem einer. :biglaugh:

32 437

Samstag, 20. September 2008, 14:57

Zitat

Original von Werner
Kann mir bitte jemand kurz helfen?

Es geht um eine Aufgabe in Mathe.Die Aufgabe lautet:

Der dritte und vierte Teil einer Zahl werden ins Quadrat erhoben.Die Summe ist 900.

Also: (x/3)² + (x/4)²= 900

Jetzt muss ich nach x auflösen aber ich hab total vergessen wies geht.Wäre sehr nett wenn mir kurz einer helfen könnte :)


Hab meine Freundin, die olle Bänkerin, mal rangeholt :biglaugh::

X/3² + X/4² = 900 /Wurzelziehen

X/3 + X/4 = 30 / *12

4X + 3X = 360

7X = 360 / :7

X = 51,43


Lösung OHNE Gewähr! Sie ist sich mit dem zweiten Schritt nicht ganz sicher. Abi ist 8 Jahre her. :D

Aber vielleicht ist es ja schonmal ein Anhaltspunkt für Dich.

32 438

Samstag, 20. September 2008, 15:56

Zitat

Original von SirHari
yyeeeaaahhhh heute @ work bis 1630 aber vielleicht bekomm i ZA weil mei Mama heute ZA hat und vielleicht kann ich um 1400 gehen!! ;)

Und am Abend gehts dann nach Vienna... ins Estate!!Vielleicht leg ich da heute kurz mal auf da der schuppen 3 Freinds von mir gehört und mein bester Kumpel dort Resident DJ ist und er hat gmeint ich kann ihn mal kurz ersetzen so für ne halbe Std.!! :]

ja ich war wieder bei Meryl. Aber ich muss dieses mal ja nicht auf ihren A**** achten. Aber sie hat immer noch ein schönen Knachar***

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

32 439

Samstag, 20. September 2008, 16:42

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Werner
Kann mir bitte jemand kurz helfen?

Es geht um eine Aufgabe in Mathe.Die Aufgabe lautet:

Der dritte und vierte Teil einer Zahl werden ins Quadrat erhoben.Die Summe ist 900.

Also: (x/3)² + (x/4)²= 900

Jetzt muss ich nach x auflösen aber ich hab total vergessen wies geht.Wäre sehr nett wenn mir kurz einer helfen könnte :)


Hab meine Freundin, die olle Bänkerin, mal rangeholt :biglaugh::

X/3² + X/4² = 900 /Wurzelziehen

X/3 + X/4 = 30 / *12

4X + 3X = 360

7X = 360 / :7

X = 51,43


Lösung OHNE Gewähr! Sie ist sich mit dem zweiten Schritt nicht ganz sicher. Abi ist 8 Jahre her. :D

Aber vielleicht ist es ja schonmal ein Anhaltspunkt für Dich.


Danke für die Mühe.Habs inzwischen schon selbst rausbekommen.Dein Ergebnis ist leider falsch ;)

Hier für die,die es interressiert.

(x/4)² + (x/3)² = 900
(x²/16) + (x²/9) = 900
16x² + 9x² = 129600
25x² = 129600
x² = 5184
x = 72
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

32 440

Samstag, 20. September 2008, 16:46

Wie ich Mathe hasse. Habe mich gerade an meinen Ha zu schaffen gemacht obwohl ich mit meiner Erkältung nicht wirklich klar denken kann. Hat aber gut geklappt und kann morgen wenns mir hoffentlich wieder besser geht lernen.

Zockt heute Abend jemand mit mir ? Sonst schau ich Camp Rock oder diese 10.000 Euro Show. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten