Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Dienstag, 21. November 2006, 17:33

Carpack ist online 350 points
und 2 Karren für lau :D

3 242

Dienstag, 21. November 2006, 20:10

Kann man jetzt nach dem patch endlich online Handeln oder ist das immer noch nicht möglich ?(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3 243

Dienstag, 21. November 2006, 21:32

Zitat

Original von Future 86
Kann man jetzt nach dem patch endlich online Handeln oder ist das immer noch nicht möglich ?(


Das ist jetzt endlich möglich. So kommt man jetzt wenigstens an den "Handel-Erfolg"
Angeblich is auch das Handling der Motorräder verbessert worden, aber ich merke keinen Unterschied zu vorher

3 244

Mittwoch, 22. November 2006, 02:53

Falls jemand schnellstmöglich Kohle braucht hier ein kleiner Tipp: wählt die 140 mph Tempo Mission im Südwesten der TDU-Karte aus. Nach dem Start macht ihr eine 180° Drehung und fahrt ein paar Meter, bis ihr links abbiegen könnt. Einfach gerade aus durchschüren und ihr kommt auf die 226 km/h. Im Klartext heißt das 10,000 $ in 30 Sekunden Spielzeit. :]

3 245

Mittwoch, 22. November 2006, 09:53

Zitat

Original von Domster
Falls jemand schnellstmöglich Kohle braucht hier ein kleiner Tipp: wählt die 140 mph Tempo Mission im Südwesten der TDU-Karte aus. Nach dem Start macht ihr eine 180° Drehung und fahrt ein paar Meter, bis ihr links abbiegen könnt. Einfach gerade aus durchschüren und ihr kommt auf die 226 km/h. Im Klartext heißt das 10,000 $ in 30 Sekunden Spielzeit. :]


Das ist aber nicht gerade ne Mission um Geld zu verdienen, da gibt es noch andere die Dir in 10 Sekunden weniger 75.000 auf's Konto buchen ;)

Den Namen weiß ich jetzt nicht genau, ist aber im Hilfe- Forum beschrieben :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 246

Mittwoch, 22. November 2006, 15:48

Finde den Thread leider nicht, könnte jemand hier nen Link reinposten? :(

3 247

Mittwoch, 22. November 2006, 16:23

Zitat

Original von Domster
Finde den Thread leider nicht, könnte jemand hier nen Link reinposten? :(


Hm, ich auch nicht :laugh:

Sorry, hab mich wohl doch geirrt und ich hab's schon hier rein geschrieben irgendwann mal. Benutz doch einfach mal die Suche und gucke nach "75.000" oder so, auf welcher Seite das hier jetzt steht weiß ich auch nicht mehr ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 248

Mittwoch, 22. November 2006, 17:01

I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 249

Mittwoch, 22. November 2006, 17:15

Zitat

Original von casper007
wie wärs denn damit ?

http://www.xboxfront.de/tipps-777-242-Te…_Unlimited.html


Ach stimmt, da steht es ja auch. Das meinte ich zwar nicht, ist aber einfacher als die Suchfunktion zu quälen :laugh:

Danke Dir Casper für die Unterstützung meiner Behauptung das es irgendwo steht :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

wax7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Viersen

  • Private Nachricht senden

3 250

Donnerstag, 23. November 2006, 09:46

ich nutze dafür immer den jaguar jx220 im classicer shop...

3 251

Donnerstag, 23. November 2006, 15:01

Kein Problem ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 252

Dienstag, 28. November 2006, 20:31

Hallo,

ich hab zurzeit ein kurioses Problem mit TDU!
Wenn ich jedesmal mein TDU starte und auf Spiel Fortsetzen gehe, kommt jedesmal diese Meldung:

"Ihr Spielerprofil enthält Referenzen auf herunterladbare Inhalte die nicht mehr verfügbar sind.
Möchten sie zu Xbox Live Marktplatz zurückkehren?"

Wenn ich ja anklicke, komme ich zu den Info Bildschirm wo alle Herunterladbare Inhalte von TDU zu sehen sind.
Hab aber alle kostenlose Inhalte schon heruntergeladen und auch wenn ich Offline bin kommt diese Meldung und ich kann das Game nicht starten!

Hab jetzt gesehen, das wenn ich bei meiner Festplatte schaue fehlt der 23MB große Chevrolet Corvette C1 1957 Download!
Wenn ich dieses Auto wieder runterlade, wird jedesmal angezeigt das ich das schon habe.
Wenn ich auf erneut herunterladen gehe, ist der Download innerhalb 2sec abgeschlossen!
Aber auf der Festplatte ist er nicht so sehen!
Die anderen Downloads und Speicherständen werden korrekt angezeigt.
Warum der Chevrolet Corvette C1 1957 Download nicht angezeigt wird ist echt komisch und blöd und laut TDU ist der auch nicht vorhanden.
Würde mich mal interessieren ob andere auch die Probleme haben, ich denke mal das nicht nur an TDU liegt!?

Gruß

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 253

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:50

Folgende Frage zu den Multiplayererfolgen, wie schafft man es ein Onlinerennen hinzubekommen, immer wenn man bei sonem MultiplayerSpot hinfährt und ein Rennen fahren will kommt immer sowas wie deine Einstellungen passen zu keinem Spiel auch wenn man die verändert, findet man keine.
Gibt es nen anderen Weg Onlinerennen zu machen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 254

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:57

mhh fahr mal zu so einem drive-inn und wähle dort ein rennen aus.. sonst liegts wohl an deinem router o.s.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 255

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:02

Ja aber bei den DriveInn sachen gibt es ja nur Tempo und Zeitherausforderungen oder zählen die auch mit zu den Onlineerfolgen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 256

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:04

ich denke schon, da bin ich mir aber nicht so sicher..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 257

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:07

Zitat

Original von C4l4mity
Ja aber bei den DriveInn sachen gibt es ja nur Tempo und Zeitherausforderungen oder zählen die auch mit zu den Onlineerfolgen?


Es zählt alles, was man dort machen kann.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

wax7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Viersen

  • Private Nachricht senden

3 258

Montag, 4. Dezember 2006, 12:12

Bei den rennen multip. Gehe auf optionen und wähle alle welt herausforderung dan siehst du alle multip. rennen und kanst dir eins auswählen...

mal was anders gibts irgentwie nen terminplan für clubrennen oder so da ist nie einer!

3 259

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:52

Hallo Jungs, bin wieder da und habe wieder etwas mitgebracht.

Habe mal den PC,PSP,PS2 und den Teil über die neue Website und deren geilen neuen features weggelassen

Zitat


In einer eMail vom Nikolaus haben wir einige sehr interessante Neuigkeiten zu Patches, Updates, Carpacks und der Umsetzung von Test Drive Unlimited für PC und andere Konsolen erhalten.

So soll es unter anderem eine neue Internetseite mit Echtzeitstatistiken, Spielervergleichen, Fortschrittsanzeigen und Profil geben. Weitere Details findet ihr unten.Auf www.testdriveunlimited.com/community findet ihr dann zum Ende des Jahres die neue Internetseite für die PC und Xbox360 Version.


Xbox360-Version
- Zu den Carpacks der 360er Version gibt es noch keine Details
- Patch#2 kam vor 2 Wochen mit dem neuen Hardcore-Modus: dieser erlaubt eine genaue physikalische Berechnung des Fahrverhaltens und ist etwas schwerer, also eher was für Profis und Freaks
- Der Hardcore-Modus kommt in Kürze kostenlos auf den Markplatz
- Ein weiteres Carpack kommt noch dieses Jahr. Es wird u.a. ein neuer Ferrari und eine Corvette dabei sein
- Auch Patch#3 kommt noch dieses Jahr



[URL=http://tdu.gameprophets.com/news,id182.html]ganze news lesen[/URL]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 260

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:06

So folgende Frage: Wie bekomme ich den Erfolg, für das mit Gewinne 2 eigenen Herausforderungen bei den DriveInns? Was muss ich da machen?

Und dann bräuchte ich einmal Hilfe beim Erfolg für die ClubRennen, da im XBoxfrontClub ja nicht mehr allzuviel los ist!

Thema bewerten