Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Montag, 9. Februar 2009, 17:01

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von KingOfKings111
Nachdem ich heute wieder einmal FIFA online gespielt habe, fühl ich mich nur noch mehr bestätigt, dass der Wechsel zu PES das beste war.
In FIFA ist die Schnelligkeit der Spieler einfach zu sehr überbewertet :rolleyes:
Wenn in PES ein schneller Spieler den Ball hat, hat ein langsamerer Verteidiger, der gute Verteidigungswerte hat um einiges bessere Chancen an den Ball zu kommen, als in FIFA.



schön.. ein kleiner Bash gegen Fifa ... kannst du jetzt wieder gehen?...


Wo ist das ein Bash? :rolleyes:
War doch nur die Kritik, dass die Schnelligkeit der Spieler zu viel ausmacht.
Und genau für die XBF-CL wollt ich wieder mal trainiern :laugh:

3 242

Montag, 9. Februar 2009, 17:05

egal was ihr sagt KingofKings hat recht

is nunmal so kann man nix machen

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 243

Montag, 9. Februar 2009, 17:21

Subjektive Meinung anyone ^^. Bei PES haste keine Chance gegen einen Messi, Eto oder Ronaldo. Aber das ist bei beiden Titeln so, sehe da keinen Vorteil bei den Spielen.

3 244

Montag, 9. Februar 2009, 17:22

langsame spieler sind langsam und schnelle spieler ala c.ronaldo sind schnell...

schau dir mal bitte an, wie ribery an den nieten vorbeiläuft, die sich national-
abwegspieler nennen... es kommt aufs stellungsspiel an um jemanden zu
stoppen, der mit einem schnellen spieler läuft und das kann man lernen und
so auch c.ronaldo mit nem langsamen abwehrspieler, der gute verteidigungs-
werte hat entgegetreten.

wenn ich online spiele und manndeckung auf c.ronaldo spiele und die leute
(machen sie IMMER) sich nur auf c.ronaldo konzentrieren ists meists nicht
allzuschwer ihn auszuschalten. aber genau wie in echt... solche spieler kann
man nicht zu 100% ausschalten.

ich finds relativ gut umgesetzt mit der geschwindigkeit bei fifa09, vorallem
reicht meistens eine berührung und der ballführende "kippt um", wenn er
sich im lauf befindet :P

kann deine reaktion aber verstehen... ich musste mich auch erstmal über
diverse spiele aufregen bei denen c.ronaldo und co. ein ums andere mal
meine abwehr überlaufen haben und ich mich mit meiner guten
abwehrreihe einfach nur limitierte gefühlt habe in den möglichkeiten einen
solchen spieler zu stoppen.

nun gehts aber und ich habe nach jahrelangem PESfanboy dasein zu FIFA09
gewechselt und bereue nichts.

3 245

Montag, 9. Februar 2009, 17:41

In FIFA wird die Geschwindigkeit aber stellvertretend für die Gesamtstärke "missbraucht".

So wird man in keinen schlechteren Team einen Spieler finden der mit nem Durchschnittsspieler der Top-Teams mithält, da EA so versucht die Stärken abzustufen.

Bei FIFA habe ich, nachdem ich nach zahlreichen Spielen und ner Siegquote von 75% aufgehört habe zu spielen, festgestellt, dass die Geschwindigkeit ein entscheidender Faktor ist. Das ein Ronaldo oder Messi Spieler überlaufen kann ist klar und tritt in beiden Spielen auf. Aber warum kann ein Evra dies in ähnlichem Maße? Es ist der Wert bzw. die Gewichtung der Schnelligkeit die zu sehr zählt, wichtigere Werte wie Technik oder Ballbeherrschung kommen bei FIFA fast nicht zum tragen, jedenfalls ist mir, überspitzt gesprochen, ein Spieler mit Geschwindigkeit und Antritt von 99 und mit Ballbeherrschung 20 als ein Spieler der ausgeglichenere Werte um die 80 (die in der Relation wichtiger für ein Spiel wären) 8)

3 246

Montag, 9. Februar 2009, 17:44

Zitat

Original von karolski
l
wenn ich online spiele und manndeckung auf c.ronaldo spiele und die leute
(machen sie IMMER) sich nur auf c.ronaldo konzentrieren ists meists nicht
allzuschwer ihn auszuschalten. aber genau wie in echt... solche spieler kann
man nicht zu 100% ausschalten.


also wenn ich "live" fifa zocke, dann kann ich nirgends Manndeckung einstellen. der menüpunkt ist da nicht mehr vorhanden ...
wenn ich "offline" spiele, dann ist der menüpunkt da

3 247

Montag, 9. Februar 2009, 19:17

Zitat

Original von karolski


wenn ich online spiele und manndeckung auf c.ronaldo spiele und die leute
(machen sie IMMER) sich nur auf c.ronaldo konzentrieren ists meists nicht
allzuschwer ihn auszuschalten. aber genau wie in echt... solche spieler kann
man nicht zu 100% ausschalten.



Die Einstellung Manndeckung ist im Online-Modus nicht mal vorhanden :rolleyes:
Und jemand der sich nur auf Ronaldo konzentriert ist meist Level 1-10. Wenn du jetzt aber gegen einen Spieler mit dem selben Level wie du spielst, der weiß wie er Ronaldo einsetzen muss, hast normal keine Chance mehr.
Ich spiel mit Roma und aus der Standardabwehr Riise-Mexes-Juan-Panucci wird bei mir Mexes-Cicinho-Tonetto-Juan, weil die zwei IVs zwar ziemlich stark sind (~84 glaub ich) aber einfach zu langsam. Wenn ich dann aber Cicinho und Tonetto in die IV stell, dann hab ich dort zwar zwei schnelle, aber kopfballschwache, zweikampfschwache Verteidiger stehen. Genau so auf den Außenbahnen im Mittelfeld. Statt Pizarro, der mit Live-Season einen Wert von 89 hat, steht bei mir Menez, der zwar nur einen Wert von 79 hat und nichts trifft, aber schnell ist. Auf der anderen Seite zieh ich auch Perrota (81) gegenüber Aquilani (83) vor. Langsame Spieler hab ich eben nur noch die beiden IV (bei mir jetzt AV) und De Rossi+Totti, die ich eigentlich mehr deswegen aufstelle, weil sie eben zur Roma gehören. Eher weniger, weil sie gute Schuß- bzw Abwehrwerte haben.

3 248

Montag, 9. Februar 2009, 22:02

FIFA 09 Winterupdate: PS3, X360 und PC

2009-02-05 .....verschoben ACHTUNG! Aufgrund von Erweiterungsarbeiten war es uns leider noch nicht möglich das Update zu veröffentlichen. Dies wird nun aller voraussicht nach in der Nacht von Montag (9.2.) auf Dienstag geschehen.

Mit allen Transfers und Formänderungen in die Rückrunde

Das große FIFA 09 Winterupdate enthält alle wichtigen Transfers, Änderungen aller Spielerattribute, Formänderungen und sonstigen Änderungen, die während der Winterpause vorgenommen wurden.

Das Update erscheint am 6. Februar für Xbox 360, Playstation 3 und PC und eine Woche später für Wii, Nintendo DS und PSP.

Seit dem 10. September 2008 hat des EA SPORTS Datenbank Team

* 5.408 Spieler Transfers
* 820 Spieler Kreationen
* 17.624 Teams
* 173.642 Spieler Daten


in der Datenbank erneuert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 249

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:09

Habe ich etwas weiter oben schon geschrieben ;)

3 250

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:34

ups.. hab ich zwischen den ganzen Beiträgen wohl übersehen^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 251

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:38

Macht ja nichts, doppelt hält besser ^^

3 252

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:50

UPDATE IST DA UPDATE IST DA UPDATE IST DA UPDATE IST DA UPDATE IST DA UPDATE IST DA



einfach bei Adidas Live season update machen oder ein quick ranked match und das neue Update wird runtergeladen



hab im Fifa forum gelesen das Tosic stats 69 hat :( fu** you EA ;( ;(

3 253

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:52

Der ist nun mal leider so schlecht und das sage ich als Werderfan.

Gibts vllt online irgendwo ne Übersicht über die neuen Stärken? Wie schaut Hoffenheim aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (10. Februar 2009, 00:53)


3 254

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:57

Zitat

Original von mehl
Der ist nun mal leider so schlecht und das sage ich als Werderfan.

Gibts vllt online irgendwo ne Übersicht über die neuen Stärken? Wie schaut Hoffenheim aus?


hoffenheim ist VIEL stärker hab ich gelesen

edit: Dicker Ronaldo hat 77 ^^ und abschluss 91

edit2: Bayern wurde stark runtergestuft, hab ich gerade gelesen :D

Cristiano Ronaldo jetzt 88 8o

edit3 : die wollen Manchester United wohl unbeliebt bei den usern machen damit sie nicht mehr soviele nehmen


neville down
ferdinand down
vidic up
evra down
ronaldo down
carrick up
scholes same
giggs down
berbatov same
rooney same
tevez same
rafael up


these are OVR ratings, not ALS rating


krass

ahja und Fabio und Rafael da Silva die Zwillingsbrüder sehen nicht mehr gleich aus.... ähm WTF lol?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Februar 2009, 01:16)


3 255

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:53

leider kann man bei Teams Verwalten nicht die neuen Werte anguckenoder mach ich was falsch?....da sind noch die alten musste oft ranked matches abbrechen nachdem ich die kader abgecheckt habe :D

hab mal bei Hoffenheim kurz vorbeigeschaut und die haben nun 4 Sterne und Angriff hab ich kurz noch 78 gesehen das wars 8o 8o die haben aber echt übertrieben

achja die türkische Liga wurde auch verändert das is voll geil!!!

z.B.
Milan Baros war 77 und nun ist er 81 !!! ^^ 8)

das wichtigste ist dass sein Abschluss von 78 auf 88 hochgepusht wurde :D und die haben nochmal sein Antritt von 86 auf 88 hochgepusht :D i love you EA haha

PS:

hab schon nen Fehler entdeckt und zwar Quaresma hat jetzt ingame die Nummer 7 bei Chelsea doch in der Realität hat er die 18!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 256

Dienstag, 10. Februar 2009, 02:34

Wieso ist das Update nicht im Offline Modus nutzbar? Galasek hat 80 und Marin auch 80, geil!

3 257

Dienstag, 10. Februar 2009, 03:48

Zitat

Original von G-ShoX
leider kann man bei Teams Verwalten nicht die neuen Werte anguckenoder mach ich was falsch?....da sind noch die alten musste oft ranked matches abbrechen nachdem ich die kader abgecheckt habe :D

hab mal bei Hoffenheim kurz vorbeigeschaut und die haben nun 4 Sterne und Angriff hab ich kurz noch 78 gesehen das wars 8o 8o die haben aber echt übertrieben

achja die türkische Liga wurde auch verändert das is voll geil!!!

z.B.
Milan Baros war 77 und nun ist er 81 !!! ^^ 8)

das wichtigste ist dass sein Abschluss von 78 auf 88 hochgepusht wurde :D und die haben nochmal sein Antritt von 86 auf 88 hochgepusht :D i love you EA haha

PS:

hab schon nen Fehler entdeckt und zwar Quaresma hat jetzt ingame die Nummer 7 bei Chelsea doch in der Realität hat er die 18!


Güiza muss auf 65-70 runter :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 258

Dienstag, 10. Februar 2009, 03:57

ja ok nich übertreiben :D so 70 -75 oder so^^

aber er hat immernoch 83 !!! zum vergleich baros 81 und guiza 83 dann muss ich echt lachen

Cristiano Ronaldo von 91 auf 88 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Fabregas von 88 auf 87 :colere:

aber das geilste an dem update ist der "echte" Ronaldo also der dicke bei Corinthians hat insgesamt 77 und bei Abschluss 91^^ und jetzt das geilste Sprintgeschwindigkeit 51 :laugh: einige Torhüter sind schneller :D

3 259

Dienstag, 10. Februar 2009, 04:06

Zitat

Original von Masterpiece
Wieso ist das Update nicht im Offline Modus nutzbar?


geh einfach bei adidas live season und dann dort auf liga auswählen.. dann dort aktualisieren auswählen.. und schon ist es offline nutzbar

update:

nicht nur die Stärke der Spieler wurde geändert sondern auch das aussehen :)...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Februar 2009, 04:07)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 260

Dienstag, 10. Februar 2009, 04:16

Danke dir.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten