Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

3 241

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Hanneees
Morgen und gute Nacht! Ich leg mich wieder hin...




Hm? ?(

3 242

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:12

moin... :O

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 243

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:13

Guddn Amd...
#makeXboxfrontgreatagain

3 244

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:02

Sony bittet um Treue

Sony soll nun Drittanbieter gebeten haben, die PS3 nicht im Stich zu lassen und weiterhin die Next-Gen Konsole mit Software zu bereichern. Dean Takahashi tätigt diese Aussage in seinem Blog.
Grund für diese Behauptung seien weiterhin die schwachen Verkaufszahlen der Konsole, die für nachlassendes Interesse sorgen. Des weiteren sei der Aufwand, ein PS3-Spiel zu programmieren um ein fünffaches höher, als für Wii ein Spiel zu kreieren. Das bedeutet folglich, dass mit selbem Aufwand für Nintendo`s Flagschiff 5 Spiele gemacht werden könnten, während für die PS3 nur ein Spiel in der selben Zeit möglich wäre.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=17923&url=%2F

ich habe schon pipi im auge :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 245

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:27

Abend :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 246

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:05

N'abend :)

Was geht up ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 247

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:09

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend :)

Was geht up ?


Hey ;-)

Nix geht mir^^
Hab mir den Arm (Ellenbogen) total verstaucht beim Fussballspiel heute jetz is erstmal Ende^^

P.S Mein PGR 4 war heute im Briefkaste , jetz könn wa mal zocken!
#makeXboxfrontgreatagain

3 248

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:17

Oh, dann kühl ma schön.

Pgr 4 können wir gerne mal zocken. Habe noch nie onlien gespielt nur immer Karriere. Schau gerade Stockcar und ist echt ganz lustig.

My friend hat heute den ganzen Tag bei mir PGR 4 gezockt und ich bin endlich mit Anniversary fertig geworden und war kurz vorm Nervenzusammbruch ^^

Ich mag den : ^^ :biglaugh:

3 249

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:31

Keiner hier im Thread mit dem man quatschen kann

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 250

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:33

hier ich bin da wo drückt der schuh?;)

bissel reden übers wetter? naja ist kühl aber trocken

bissel über pgr 4 : ich hab knapp 500g dort und es macht auch echt spass die regeneffekte sind klasse.

und was gibts bei dir greade? falls du die zeit bissel vertreiben willst

http://www.earthcam.com/usa/newyork/time…_type=streaming


gruss


edit: werd jetzt den rest der flasche jim beam austrinken also nicht wundern wenn das niveu erheblich singt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Oktober 2007, 23:35)


3 251

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:37

Ich habe keine Schuhe an :biglaugh:

Übers Wetter ? Seh nix is so dunkel ^^ Bei PGr 4 bekommt man eh sehr schnell GS.

Bei mir geht gerade kaum was. Schau gerade noch TvTotal.......und mach das Forum nebenbei unsicher.

Ob die Leute wissen, das wir sie beoabachten ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 252

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:39

joa ich gucke auch tv total... ist echt nicht schlecht aber in der halle muss es ja stinken


die leute wissen es bistimmt das sind 60-70cm kameras mit schriftzug und viele halten poster in die kamera und rufen freunde an
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 253

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:42

Ja, hast recht. Da sind zwei Girls die in die Kamera winken. Oh my God. Die können mich sehen 8o :biglaugh:

Mit wem die wohl gerade am Tele quatscht.....

Freu mich gleich aufs große Derby.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 254

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:45

:] :laughbin schon leicht angeheitert von dem whiskey :laugh:

sehe greade ein lieblings spiel ist fahrenheit... boah das war ja auch ein geiles spiel... bisschen kurz aber hammer.. gibt nicht vergleichbares im gameplay.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 255

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:51

Ich hoffe, das es bald einen ähnlichen oder sogar 2 Teil gibt.
RS Vegas ist aber im MP aber auch echt Top *auf deintopgameschau*
Gerade gehts echt ab im Tv.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 256

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:56

ich verchiebe mich mal bin irgenwiebreit
bis morgen könn ja mal pgr 4 spielen...............................................................................................................



















ciiiiao
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 257

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:12

Guten Morgen Jungs...

Aufgewacht,und gemerkt dass des mim Arm viel schlimmer geworden is...omg :( :help: ;( :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

3 258

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:46

Morgen,
mir ist gerade was cooles passiert. Mir war langweilig, dann bin ich zufällig auf diese Seite geraten 360FriendSpot.com
Gut, gebe ich da oben bei "New Friends" febLey ein, wen finde ich ? ..... :

3 259

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:29

Moin 8)

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

3 260

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:31

Hallo! -.-'

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten