Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Sonntag, 10. September 2006, 13:44

erfolg

bekommt man einen geheimen erfolg, wenn man 50 geiseln im auto nimmt, und sie auch dann erfolgreich abschliesst ??Wie findet ihr den so den online modus, komme da nicht drauss mit diesem ranking zeugs


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 242

Sonntag, 10. September 2006, 13:56

RE: erfolg

Zitat

Original von Swiss Playaz
bekommt man einen geheimen erfolg, wenn man 50 geiseln im auto nimmt, und sie auch dann erfolgreich abschliesst ??Wie findet ihr den so den online modus, komme da nicht drauss mit diesem ranking zeugs


ich find den ganz gut, zwar nicht der brüller aber immerhin spaßig.
nur die lags zwischendurch versauen den spielspaß
aber wenn das der nächste patch ausgleicht könnte der onlinemodus ziemlich lustig werden
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 243

Sonntag, 10. September 2006, 14:27

meinst du mit "lags" das die andern manchmal verschwinden oder sowas?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 244

Sonntag, 10. September 2006, 14:56

lag --> das heisst das die Player sich nicht flüssig bewegen.

3 245

Sonntag, 10. September 2006, 15:36

Nur das mit dem Patch kann noch sehr lange dauern.. Siehe Saints Row Forum..

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

3 246

Sonntag, 10. September 2006, 16:22

Zitat

Original von FreddyG
habe ein problem mit eine aktivität.

ich verstehe nicht was ich tun soll wenn ich mir geld ausleihe? ich habe schon kredit in höhe von 15.000$ aufgenommen und 3 tage später zurückbezahlt anstatt 6 tage, trotzdem ist nichts passiert..
hilfe!


Für diese Aktiviät gibt's kein Respekt soweit ich weiss, nur Erfolg. Du brauchst nicht Tage zu warten. Einfach immer ausleihen und sofort wieder zurück zahlen. Das machst Du solange bist Du 200,000 hast. Und schon haste den 10 G Erfolg.

Zitat

Original von dARksUnRIse
Kann mir jemand helfen, der schon bei den Carnales Missionen ist?
Achtung Spoiler

Bei der Mssion, wo man verhindern muss, dass Dieser eine Typ mit dem Flugzeug flieht.
Da sind ja überall Menschen mit raketenwerfer und ich werde immer abgeschossen. Irgendwelche Tipps?


Hab die auch mit dem Raketenwerfer beschossen, nur so hab ich's geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SyN« (10. September 2006, 16:27)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 247

Sonntag, 10. September 2006, 16:24

richtig.. respekt oder änliches bekomst du dafür nicht!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3 248

Sonntag, 10. September 2006, 19:13

Zitat

Original von dARksUnRIse
Kann mir jemand helfen, der schon bei den Carnales Missionen ist?
Achtung Spoiler

Bei der Mssion, wo man verhindern muss, dass Dieser eine Typ mit dem Flugzeug flieht.
Da sind ja überall Menschen mit raketenwerfer und ich werde immer abgeschossen. Irgendwelche Tipps?
TIP: Wenn Du um die Kurve kommst dann schieß gleich mit dem Raketenwerfer auf das Flugzeug, Treffer1. Dann fährst außen rum und siehst das Flugzeug von hinten, Treffer2+3 (Raketenwerfer). Das wars. Aber ich gebe zu, das hat bei mir auch echt lange gedauert.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3 249

Sonntag, 10. September 2006, 19:15

Hmmm...kommisches Ende hat dieses Spiel!? Zumindest was die Aufträge angeht. Was meint Ihr denn dazu?

3 250

Sonntag, 10. September 2006, 19:47

Habt ihr den Fussball schon gefunden? :) ist echt witzig, siehe Post S 161!

Nach dem man das Spiel fertig hat und noch die Aktivitäten macht, erhöt sich der Respekt enorm, hab mittlerweile ca. x50 oder so. Schade dass man ihn nicht brauchen kann!

Weiss mittlerweile eine wie man 7 Homies rekrutieren kann?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 251

Sonntag, 10. September 2006, 22:06

was interessant ist, dass eigentlich jeder sagt wie sehr SR verbuggt sei und so. ich zocke das game nun seit 3 tagen und mir ist bis auf die nervigen tearings ala moto gp 06 nix aufgefallen, zufall?

bei mir verschwinden weder die autos (nur online), die strassen, noch hab ich irgendwelche pop-ups. aber sonst läufts einwandfrei, oder kommt das noch? :biglaugh: auch ist es mir noch nie abgestürzt zum glück.

finde das game besser als GTA SA, die grafik ist nett und glänzt schön aufm hdtv aber ist trotzdem nie im leben HD-würdig, das sind eher spiele wie lost planet, fight night, nhl 07 usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. September 2006, 22:08)


3 252

Sonntag, 10. September 2006, 22:35

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Habt ihr den Fussball schon gefunden? :) ist echt witzig, siehe Post S 161!

Nach dem man das Spiel fertig hat und noch die Aktivitäten macht, erhöt sich der Respekt enorm, hab mittlerweile ca. x50 oder so. Schade dass man ihn nicht brauchen kann!

Weiss mittlerweile eine wie man 7 Homies rekrutieren kann?


Es sind keine 7 Homies. Du kannst nur durch missionen 7 Leute kennenlernen die Du anrufen kannst.

Bei mir sind da schon diese Autofahrertussi und Will der Zuhälter.
Die Leute bekommt man durch aktivitäten soweit ich weis.

3 253

Sonntag, 10. September 2006, 22:39

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Habt ihr den Fussball schon gefunden? :) ist echt witzig, siehe Post S 161!

Nach dem man das Spiel fertig hat und noch die Aktivitäten macht, erhöt sich der Respekt enorm, hab mittlerweile ca. x50 oder so. Schade dass man ihn nicht brauchen kann!

Weiss mittlerweile eine wie man 7 Homies rekrutieren kann?


Es sind keine 7 Homies. Du kannst nur durch missionen 7 Leute kennenlernen die Du anrufen kannst.

Bei mir sind da schon diese Autofahrertussi und Will der Zuhälter.
Die Leute bekommt man durch aktivitäten soweit ich weis.
Endlich einer, der es kapiert. :rolleyes:

3 254

Sonntag, 10. September 2006, 22:55

Zitat

Original von SaX
Hmmm...kommisches Ende hat dieses Spiel!? Zumindest was die Aufträge angeht. Was meint Ihr denn dazu?


Ich finde das Ende auch richtig schlecht. Kam auch wirklich unerwartet, da meine Gesamtspielfortschritt gerade mal bei 63% lag. Naja... ich werd das Savegame davor laden und mich mal an die Aktivitäten machen.

3 255

Sonntag, 10. September 2006, 22:56

Zitat

Original von Motörhead
was interessant ist, dass eigentlich jeder sagt wie sehr SR verbuggt sei und so. ich zocke das game nun seit 3 tagen und mir ist bis auf die nervigen tearings ala moto gp 06 nix aufgefallen, zufall?

bei mir verschwinden weder die autos (nur online), die strassen, noch hab ich irgendwelche pop-ups. aber sonst läufts einwandfrei, oder kommt das noch? :biglaugh: auch ist es mir noch nie abgestürzt zum glück.

finde das game besser als GTA SA, die grafik ist nett und glänzt schön aufm hdtv aber ist trotzdem nie im leben HD-würdig, das sind eher spiele wie lost planet, fight night, nhl 07 usw.


Versuch mal schnell auf dem Highway zu fahren, den dort sind die krassen Pop-ups ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 256

Montag, 11. September 2006, 00:21

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Motörhead
was interessant ist, dass eigentlich jeder sagt wie sehr SR verbuggt sei und so. ich zocke das game nun seit 3 tagen und mir ist bis auf die nervigen tearings ala moto gp 06 nix aufgefallen, zufall?

bei mir verschwinden weder die autos (nur online), die strassen, noch hab ich irgendwelche pop-ups. aber sonst läufts einwandfrei, oder kommt das noch? :biglaugh: auch ist es mir noch nie abgestürzt zum glück.

finde das game besser als GTA SA, die grafik ist nett und glänzt schön aufm hdtv aber ist trotzdem nie im leben HD-würdig, das sind eher spiele wie lost planet, fight night, nhl 07 usw.


Versuch mal schnell auf dem Highway zu fahren, den dort sind die krassen Pop-ups ;)


wo du es schon sagst, da bin ich heute den ganzen tag rumgefahren (3std gezockt ca.) und wirklich nichts gesehen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2006, 00:22)


3 257

Montag, 11. September 2006, 00:36

Diese Popups und verschwindenen Autos habe ich auf jeden Fall auch. Stört mich aber nicht sonderlich.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 258

Montag, 11. September 2006, 05:17

wer evtl. mal hilfe benötigt kann sich hier anhand der Komplettlösung bedienen....

:biglaugh: http://www.gbase.ch/global/tipps/1456.html

viel spaß :D
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 259

Montag, 11. September 2006, 07:46

Finde den SIngleplayer schon so recht einfach.

3 260

Montag, 11. September 2006, 07:55

Zitat

Original von Reznor
Finde den SIngleplayer schon so recht einfach.


So sehe ich das nämlich auch. Man benötigt lediglich bei den letzten Missionen der Gangs ein paar mehr Versuche, dennoch sind sie einfach.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten