Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 601

Montag, 22. September 2008, 23:34

Zitat

Original von Saschi
Wird schwer Cuntzler, ich könnts für dich über Paypal bezahlen wenn du mir das Geld wieder gibt's. ;)



Hat sich erledigt. Danke trotzdem :)

32 602

Dienstag, 23. September 2008, 07:18

Morgen zusammen! :)
Green Hell Riders die Besten!

32 603

Dienstag, 23. September 2008, 08:24

Zitat

Original von Max
Morgen zusammen! :)


Bahh Schule ist so :O


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 604

Dienstag, 23. September 2008, 09:34

Zitat

Original von Max
Morgen zusammen! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 605

Dienstag, 23. September 2008, 11:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Hypertrooper
leute irgendwas stimmt nicht nicht mit meinen Körper. Ich werde mal wieder meine Meidkamente einnehmen um mein Immunsystem zu schwächen.

Neue Vemutung: Meine Erstee Migräne: Übelkeit, Gerade ebrochen und sehr starke kopfschmerzen... Ich will das meine verdammtwn Kopfachmerzen aufhören!


Ich leide seit 2 Monaten an Übelkeit :(
Der Arzt konnte nichts feststellen. Im Dezember nochmal Blut abnehmen und nochmal Schilddrüsen überprüfen.

Im Leben wird man nur gequält :(

Ich kann dir vieleicht mit einem neuen Gears Of War 2 Video helfen:
http://www.nuts.co.uk/video/game-trailers
Enthält aber Spoiler. Ich hoffe die Kopfschmerzen enden bald :/

32 606

Dienstag, 23. September 2008, 13:45

Hallo.

Gleich nochmal den Lernstoff für meine erste Klausur morgen durchegehen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 607

Dienstag, 23. September 2008, 14:46

Fabian? Hast du jetzt eine PS3?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 608

Dienstag, 23. September 2008, 15:03

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Hypertrooper
leute irgendwas stimmt nicht nicht mit meinen Körper. Ich werde mal wieder meine Meidkamente einnehmen um mein Immunsystem zu schwächen.

Neue Vemutung: Meine Erstee Migräne: Übelkeit, Gerade ebrochen und sehr starke kopfschmerzen... Ich will das meine verdammtwn Kopfachmerzen aufhören!



naja rat: hinlegen und nicht surfen bzw posten :biglaugh:

32 609

Dienstag, 23. September 2008, 16:08

Gestern 2.00 schaute ich mir mal die Michael Wendler Verkaufswerbung an.
Da Sagte sie: Eine Live Show die ihren Gleichen sucht.
Michael Wendler Live:
http://www.youtube.com/watch?v=MuM8Is4dsTA
Iron Maiden Live:
http://www.youtube.com/watch?v=qqmPjKj3D7E
Also ich glaube da habe ich was gefunden die gleich gut ist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 610

Dienstag, 23. September 2008, 16:17

Wo ist der Unterschied? :biglaugh:

Hab Kopfschmerzen kommt wohl vom Wetter
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 611

Dienstag, 23. September 2008, 16:39

Werbung :biglaugh:

32 612

Dienstag, 23. September 2008, 17:10

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von KingOfKings111
@Eliminator: 120€ für eine Spielzeugwaffe 8o

Also was du zu deinem Jahrgang erzählt hast ist bei mir an der Schule eigentlich ähnlich (Jahrgang 92/93; und das war letztes Jahr auch schon so). Und es ist auch eine höhere Schule.


Die Diskussion, ob das nicht zu viel Geld für ein "Spielzeuggewehr" ist, musste ich schon lange genug führen...
Das ist noch eine der billigen, guten 0,4 - 0,5 joule Softairs.
Als Hong-Kong Import hätte ich 60 Ocken bezahlt, aber das ist mir einfach zu unseriös und unsicher vor allem, da ich dann Vorkasse zahlen müsste.

Ich spiele selbst auch ab und zu mal mit Freunden. Aber da tut`s mir mein 30€-Gewehr auch.


Eben nicht.
Für 30 Euro kriegst du maximal 0,2-0,25 joule.
echte 0,48 oder 0,45 joule bekommste halt erst so ab 80 Euro.

Edit:/ Bei Pistolen sieht das anders aus, aber ich rede ja auch von AEG's

Ich meinte normale Einschußgewehre mit um die 0,5 Joule (also knapp darunter).
Ist schon klar dass du ne Automatik nicht um den Preis bekommst aber ne Automatik macht meiner Meinung nach nicht so viel Fun.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 613

Dienstag, 23. September 2008, 17:17

Werbung oder Spam? ?(

Ist W-Lan dauerhaft eigentlich schädlich? Laut Öko Test nur gering. Aber evtl. kennt jemand noch andere Studien.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 614

Dienstag, 23. September 2008, 19:33

nabend miteinander!

hab hunger, gleich gibt's veganes chilli :]

ist aber ne recht kleine portion, muss evtl noch ne pizza hinterherschieben :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 615

Dienstag, 23. September 2008, 19:36

Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...

Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.


edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. September 2008, 19:37)


32 616

Dienstag, 23. September 2008, 19:39

Zitat

Original von Saschi
Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?



ich weiss es nicht, hab's fertig aus'm reformhaus ;)

wie's schmeckt,kann ich dir in ca 30 minuten sagen :)


Ich habe Hunger!!! :(
Lass das mal den Papa machen!

32 617

Dienstag, 23. September 2008, 19:43

Zitat

Original von Saschi
Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...

Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.


edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?


Ne Pizza und Bratkartoffeln empfindest du als viel?
Wenns ne Familien-Pizza war stimm ich dir zu, aber ne normale...
Ich hab vorgestern über 4.000 Kalorien gefressen xD

@KingOfKings111:

8o

Ne AEG macht weniger Fun?

Eigentlich ist das noch nichtmal wirklich logisch, denn was gibt es denn an einer Einzelschuss-Federsoftair, das eine AEG nicht hat?
Semi-Feuer hat jede normale AEG doch auch.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. September 2008, 19:47)


32 618

Dienstag, 23. September 2008, 19:50

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saschi
Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...

Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.


edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?


Ne Pizza und Bratkartoffeln empfindest du als viel?
Wenns ne Familien-Pizza war stimm ich dir zu, aber ne normale...
Ich hab vorgestern über 4.000 Kalorien gefressen xD




ach du warst das vorgestern :biglaugh:


Lass das mal den Papa machen!

32 619

Dienstag, 23. September 2008, 19:51

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saschi
Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...

Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.


edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?


Ne Pizza und Bratkartoffeln empfindest du als viel?
Wenns ne Familien-Pizza war stimm ich dir zu, aber ne normale...
Ich hab vorgestern über 4.000 Kalorien gefressen xD




ach du warst das vorgestern :biglaugh:




Ach komm, nimm doch nicht das Foto wo meine Haare auch noch doof liegen.
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32 620

Dienstag, 23. September 2008, 19:53

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saschi
Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...

Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.


edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?


Ne Pizza und Bratkartoffeln empfindest du als viel?
Wenns ne Familien-Pizza war stimm ich dir zu, aber ne normale...
Ich hab vorgestern über 4.000 Kalorien gefressen xD



Das schlimme ist die Pizza war fast so groß wie ein Backblech also 45x45cm ;( Und 5 Stunden später Bam, wieder Hunger...


edit: Aber ich bestell sie immer nur mit Doppelt Käse, ohne schnick schnack :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. September 2008, 19:58)


Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten