Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. September 2008, 20:00)
Zitat
Original von Saschi
Werd mir jetzt ZDF History angucken, bis nachher.
Sobald ich meine Elite hab spielen wir zusammen 9er. GoW 2![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (23. September 2008, 20:05)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Saschi
Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...
Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.
edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?
Ne Pizza und Bratkartoffeln empfindest du als viel?
Wenns ne Familien-Pizza war stimm ich dir zu, aber ne normale...
Ich hab vorgestern über 4.000 Kalorien gefressen xD
ach du warst das vorgestern
![]()
Ach komm, nimm doch nicht das Foto wo meine Haare auch noch doof liegen.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Saschi
Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.
edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?
@KingOfKings111:
Ne AEG macht weniger Fun?
Eigentlich ist das noch nichtmal wirklich logisch, denn was gibt es denn an einer Einzelschuss-Federsoftair, das eine AEG nicht hat?
Semi-Feuer hat jede normale AEG doch auch.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Saschi
@KingOfKings111:
Eigentlich ist das noch nichtmal wirklich logisch, denn was gibt es denn an einer Einzelschuss-Federsoftair, das eine AEG nicht hat?
Aber wenn ich sowieso nur das Semi-Feuer benutze geb ich nicht das dreifache für die Waffe aus![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Saschi
@KingOfKings111:
Aber wenn ich sowieso nur das Semi-Feuer benutze geb ich nicht das dreifache für die Waffe aus![]()
1.:
Die Präzision.
Die AEG, die ich mir gekauft habe ist auf jeden fall präziser als 99% aller Einzelschuss-Softairs, die weniger als 100 Euro kosten.
2.:
Grade der Vollautomatische Feuermodus ist doch sehr interressant (ok, das ist vllt. auch Meinungssache)
3.:
Die Verarbeitung einer billigen Softair ist mit einer Softair über 100 Euro nicht zu vergleichen.
4.:
Das Gewicht.
Bei einer 2,8kg Waffe hat man schon eher das Gefühl eine echte Softair in der Hand zu haben.
Nur die wenigsten Einzelschuss-Waffen unter 100 Euro sind ähnlich schwer.
5.:
(Oft) viele zusätzliche Features und Funktionen im Gegensatz zu einer billigen Waffe.
Zitat
Doppel-Double
Auf 'LEGENDÄR'-Karte zwei doppelte Abschüsse in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. September 2008, 21:31)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Hypertrooper
Mein Erste Neuer Halo 3 Erfolg:
Zitat
Doppel-Double
Auf 'LEGENDÄR'-Karte zwei doppelte Abschüsse in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.
Yeah! Wer hat lust nächste woche die Kampagne auf Legendär durch zu spielen?
*hust*
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Doppel-Double
*hust*
Tut mir leid Fabian: Ich habe noch Freunde und andere Spiele und einen Halbtags job was du ja nicht hast![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Doppel-Double
*hust*
Tut mir leid Fabian: Ich habe noch Freunde und andere Spiele und einen Halbtags job was du ja nicht hast![]()
zuerst fragst du wer mit dir halo3 spielt und er meldet sich und dann sagst du ihm dass du doch keine zeit hast ?!?! xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. September 2008, 21:50)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
1.:
Die Präzision.
Die AEG, die ich mir gekauft habe ist auf jeden fall präziser als 99% aller Einzelschuss-Softairs, die weniger als 100 Euro kosten.
2.:
Grade der Vollautomatische Feuermodus ist doch sehr interressant (ok, das ist vllt. auch Meinungssache)
3.:
Die Verarbeitung einer billigen Softair ist mit einer Softair über 100 Euro nicht zu vergleichen.
4.:
Das Gewicht.
Bei einer 2,8kg Waffe hat man schon eher das Gefühl eine echte Softair in der Hand zu haben.
Nur die wenigsten Einzelschuss-Waffen unter 100 Euro sind ähnlich schwer.
5.:
(Oft) viele zusätzliche Features und Funktionen im Gegensatz zu einer billigen Waffe.
zu 1: so groß ist der unterschied dann auch wieder nicht
zu 2: ja, ist meinungssache
zu 3: macht sich mMn nur bemerkbar wenn man so oft spielt wie du es anscheinend tust
zu 4: das Gewicht der Waffe ist ziemlich unrelevant
zu 5: mehr als Schießen können braucht sie nicht. und solche Spielzeuge wie RedDot-Ziel sind bei mir und meinen Freunden verpöhnt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. September 2008, 22:14)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Doppel-Double
*hust*
zuerst fragst du wer mit dir halo3 spielt und er meldet sich und dann sagst du ihm dass du doch keine zeit hast ?!?! xD
edit:
N8 :O
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!