Du bist nicht angemeldet.

32 621

Dienstag, 23. September 2008, 19:54

da liegen nicht nur die haare doof :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

32 622

Dienstag, 23. September 2008, 20:00

Werd mir jetzt ZDF History angucken, bis nachher.

Sobald ich meine Elite hab spielen wir zusammen 9er. GoW 2 :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. September 2008, 20:00)

32 623

Dienstag, 23. September 2008, 20:04

Zitat

Original von Saschi
Werd mir jetzt ZDF History angucken, bis nachher.

Sobald ich meine Elite hab spielen wir zusammen 9er. GoW 2 :)

ich bin kein GoW fan, aber Fable 2 oder Farcry 2 können wir dann ausgiebig zocken :]

*edit*

chilli schmeckt, ist aber alles andere als scharf :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (23. September 2008, 20:05)

32 624

Dienstag, 23. September 2008, 20:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saschi
Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...

Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.

edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?

Ne Pizza und Bratkartoffeln empfindest du als viel?
Wenns ne Familien-Pizza war stimm ich dir zu, aber ne normale...
Ich hab vorgestern über 4.000 Kalorien gefressen xD

ach du warst das vorgestern :biglaugh:

Ach komm, nimm doch nicht das Foto wo meine Haare auch noch doof liegen.

der becher liegt und steht nicht, habt ihr eigentlich keine manieren

ich glaub ich muss mal mit euren eltern sprechen :biglaugh: :D

32 625

Dienstag, 23. September 2008, 20:05

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saschi

Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.

edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?

@KingOfKings111:

8o

Ne AEG macht weniger Fun?

Eigentlich ist das noch nichtmal wirklich logisch, denn was gibt es denn an einer Einzelschuss-Federsoftair, das eine AEG nicht hat?
Semi-Feuer hat jede normale AEG doch auch.

Aber wenn ich sowieso nur das Semi-Feuer benutze geb ich nicht das dreifache für die Waffe aus ;)

32 626

Dienstag, 23. September 2008, 20:48

juhu morgen frei, donnerstag nur 4 std arbeiten und freitag wieder frei :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

32 627

Dienstag, 23. September 2008, 20:56

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saschi

@KingOfKings111:

8o

Eigentlich ist das noch nichtmal wirklich logisch, denn was gibt es denn an einer Einzelschuss-Federsoftair, das eine AEG nicht hat?

Aber wenn ich sowieso nur das Semi-Feuer benutze geb ich nicht das dreifache für die Waffe aus ;)

1.:

Die Präzision.
Die AEG, die ich mir gekauft habe ist auf jeden fall präziser als 99% aller Einzelschuss-Softairs, die weniger als 100 Euro kosten.

2.:

Grade der Vollautomatische Feuermodus ist doch sehr interressant (ok, das ist vllt. auch Meinungssache)

3.:

Die Verarbeitung einer billigen Softair ist mit einer Softair über 100 Euro nicht zu vergleichen.

4.:

Das Gewicht.
Bei einer 2,8kg Waffe hat man schon eher das Gefühl eine echte Softair in der Hand zu haben.
Nur die wenigsten Einzelschuss-Waffen unter 100 Euro sind ähnlich schwer.

5.:

(Oft) viele zusätzliche Features und Funktionen im Gegensatz zu einer billigen Waffe.
capuccino del bambino loco

32 628

Dienstag, 23. September 2008, 21:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saschi

@KingOfKings111:

8o

1.:

Die Präzision.
Die AEG, die ich mir gekauft habe ist auf jeden fall präziser als 99% aller Einzelschuss-Softairs, die weniger als 100 Euro kosten.

2.:

Grade der Vollautomatische Feuermodus ist doch sehr interressant (ok, das ist vllt. auch Meinungssache)

3.:

Die Verarbeitung einer billigen Softair ist mit einer Softair über 100 Euro nicht zu vergleichen.

4.:

Das Gewicht.
Bei einer 2,8kg Waffe hat man schon eher das Gefühl eine echte Softair in der Hand zu haben.

5.:

(Oft) viele zusätzliche Features und Funktionen im Gegensatz zu einer billigen Waffe.

zu 1: so groß ist der unterschied dann auch wieder nicht
zu 2: ja, ist meinungssache ;)
zu 3: macht sich mMn nur bemerkbar wenn man so oft spielt wie du es anscheinend tust
zu 4: das Gewicht der Waffe ist ziemlich unrelevant
zu 5: mehr als Schießen können braucht sie nicht. und solche Spielzeuge wie RedDot-Ziel sind bei mir und meinen Freunden verpöhnt!

32 629

Dienstag, 23. September 2008, 21:31

Mein Erste Neuer Halo 3 Erfolg:

Zitat

Doppel-Double
Auf 'LEGENDÄR'-Karte zwei doppelte Abschüsse in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.

Yeah! Wer hat lust nächste woche die Kampagne auf Legendär durch zu spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. September 2008, 21:31)

32 630

Dienstag, 23. September 2008, 21:34

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Doppel-Double
Auf 'LEGENDÄR'-Karte zwei doppelte Abschüsse in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.

*hust*

32 631

Dienstag, 23. September 2008, 21:38

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Zitat

Doppel-Double

*hust*

Tut mir leid Fabian: Ich habe noch Freunde und andere Spiele und einen Halbtags job was du ja nicht hast ;)

32 632

Dienstag, 23. September 2008, 21:45

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Zitat

Doppel-Double

*hust*

Tut mir leid Fabian: Ich habe noch Freunde und andere Spiele und einen Halbtags job was du ja nicht hast ;)

zuerst fragst du wer mit dir halo3 spielt und er meldet sich und dann sagst du ihm dass du doch keine zeit hast ?!?! xD

32 633

Dienstag, 23. September 2008, 21:49

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Zitat

Doppel-Double

*hust*

zuerst fragst du wer mit dir halo3 spielt und er meldet sich und dann sagst du ihm dass du doch keine zeit hast ?!?! xD

edit:
N8 :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. September 2008, 21:50)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

32 634

Dienstag, 23. September 2008, 21:50

VERDAMMT ICH KOMM NICHT AUF DIE SEITE FÜR DIE LBP CODES!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 635

Dienstag, 23. September 2008, 22:02

Zitat

Original von Saschi
VERDAMMT ICH KOMM NICHT AUF DIE SEITE FÜR DIE LBP CODES!

Ich auch nicht. Ich will einen!

32 636

Dienstag, 23. September 2008, 22:14

Zitat

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

1.:

Die Präzision.

2.:

3.:

4.:

Das Gewicht.

5.:

zu 1: so groß ist der unterschied dann auch wieder nicht
zu 2: ja, ist meinungssache ;)
zu 3: macht sich mMn nur bemerkbar wenn man so oft spielt wie du es anscheinend tust
zu 4: das Gewicht der Waffe ist ziemlich unrelevant
zu 5: mehr als Schießen können braucht sie nicht. und solche Spielzeuge wie RedDot-Ziel sind bei mir und meinen Freunden verpöhnt!

zu 3:

Naja, ne Softair finde ich ist halt nicht nur was zum spielen sondern auch zum gucken und anpacken.
Und da muss alles halt originalgetreu aussehen und nicht wie ein Stück Plastik, wo alle Schweißnähte noch zu sehen sind.

zu 4:

Zum einen wirkt es realistischer und zum anderen kann es helfen, mit den Händen ruhiger zu bleiben und genauer zu zielen.

zu 5:

Ich meine natürlich nicht solche das Zielen vereinfachende Extras, sondern so Sachen wie Speedloader, zusätzliche Magazine.
Sachen, die man sich sonst separat kauft.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. September 2008, 22:14)

Saschi

Erleuchteter

32 637

Dienstag, 23. September 2008, 22:26

Juhu hab ihn :) Können ihn morgen Sharen Hyper

Ich geh mal LBP Zocken
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

32 638

Dienstag, 23. September 2008, 22:29

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Zitat

Doppel-Double

*hust*

edit:
N8 :O

Aufklärung?!

32 639

Dienstag, 23. September 2008, 23:38

Nichma 3 Seiten Twigr an einem Tag?

Wollt euch nur ma wieder alle grüßen.

Viel Spaß noch, nacht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

32 640

Dienstag, 23. September 2008, 23:43

Zitat

Original von ShagGy
Nichma 3 Seiten Twigr an einem Tag?

Wollt euch nur ma wieder alle grüßen.

Viel Spaß noch, nacht.

ja da musst du schon aktiv sein damit das 10 seiten werden :biglaugh:

Thema bewerten