Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3 261

Montag, 11. September 2006, 08:56

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Reznor
Finde den SIngleplayer schon so recht einfach.


So sehe ich das nämlich auch. Man benötigt lediglich bei den letzten Missionen der Gangs ein paar mehr Versuche, dennoch sind sie einfach.
Also Einfach finde ich die letzte Mission jeder Gang nicht. Mich hat es schon sehr genervt. Dafür sind mir alle anderen wirklich zu einfach. So das ich nur wenige Aufträge 2 oder Mehrmals spielen musste. Was ich ein wenig schade finde. Es gibt ja noch genug zu Endecken und Aktivitäten sind ja auch noch im Überfluss da. Aber 2 Gangs mehr hätten es schon sein dürfen.

3 262

Montag, 11. September 2006, 13:12

Ja... ich hatte auch mit mehr 3rd Street Missionen gerechnet. Ich war doch sehr überrascht als ich auf einmal durch war.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 263

Montag, 11. September 2006, 14:17

von welcher gang sind denn am wengsten/meisten missionen?? ich mag grad die Los Carnales... sry Carnales ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 264

Montag, 11. September 2006, 14:40

Zitat

Original von Dusel
von welcher gang sind denn am wengsten/meisten missionen?? ich mag grad die Los Carnales... sry Carnales ^^


Los Canales sind auf jeden Fall die meißten, haben auch die meißten Gebiete. Bei den anderen beiden bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Ich muss sagen die Mainstory war schon etwas mager, hatte sie bei um die 60% durch. Jetzt gibt es zwar noch einige Aktivitäten und andere Dinge für die GS zu erledigen aber auf dauer wird mir da doch schnell langweilig so ganz ohne Story. Eigentlich schade, da hätte man noch etwas mehr draus machen können.
Bis zu 1000 GS wird mich das Spiel nicht fesseln obwohl das wirklich lange dauern würde schätze ich mal. Ist jetzt zwar ein blöder Maßstab, aber damit will ich nur sagen das man etwas mehr Motivation hätte einbauen können. Ich meine Dinge wie "alle 60 CD's finden", da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen als krampfhaft alle Ecken abzusuchen...

Gruß Cawy

Sind die TAG- Locations ( MArkierungen ) eigentlich auch noch da wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat oder verschwinden die dann ? Ich hab jetzt knapp 35 Spielstunden und noch nicht eine einzige gefunden. Hab hier ne schöne Map gefunden, vielleicht hilft das ja weiter. Ist ja abartig wie viele es gibt, und dann auch noch die CD's alle finden. Also da haben sie es ja mal wieder ordentlich übertrieben :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. September 2006, 16:10)


3 265

Montag, 11. September 2006, 18:14

Hat einer die Rollerz Mission mit den LKW´s beschützen schon geschafft ?
Ich finde das ist zu stark zufallsbasiert... Habe die nun schon 6 mal angefangen und bei dem zweiten Laster haben schon 2 mal die Rollerz den LKW frontal gerammt und dadurch die Lebensenergie sofort auf 1/3 reduziert.
Und einmal bin ich zum 3ten Laster gekommen, aber habe ihn "falsch" angefahren.
War nicht auf der Hauptstrasse sondern "hinter" dem Haus und bin durch die Absperrung gefahren.
Da stand dann der Laster und die 3 Rollerz... Konnte in aller seelenruhe die Rollerz abballern. Wunderte mich schon das sie sich nicht wehrten, bis ich merkte das der Blaue Marker hinter mir noch am leuchten war und das Spiel die KI für die Sequenz noch nicht freigeben hatte weil ich nicht drüber gefahren war.
Nun waren aber schon alle Rollerz tot und das Spiel wollte den LKW nicht als gerettet freischalten.
Konnte nur einen alten Spielstand reinladen....
HASS !!!!

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Sind die TAG- Locations ( MArkierungen ) eigentlich auch noch da wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat oder verschwinden die dann ? Ich hab jetzt knapp 35 Spielstunden und noch nicht eine einzige gefunden. Hab hier ne schöne Map gefunden, vielleicht hilft das ja weiter. Ist ja abartig wie viele es gibt, und dann auch noch die CD's alle finden. Also da haben sie es ja mal wieder ordentlich übertrieben :(

Also ich habe 2 Taglocations gefunden. Sind aber beide nur zu fuss erreichbar gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 18:15)


3 266

Dienstag, 12. September 2006, 08:04

Also die Missionen an sich hab ich alle auf Anhieb geschafft, lediglich die Mission bei der man am Flughafen den Jetz abknallen muss musste ich mehrmals starten, lag aber daran das ich immer versucht habe direkt die Typen mit den Raketenwerfen abzuschiessen und erst nicht gepeilt hab das da überall explodierende Fässer rumstehen *g*

Hab gestern dann auch ein paar Tag- Locations gefunden, wenn man die Gangs vertrieben hat kommt da auch kein Schwein mehr an das einen davon abhält drüber zu spritzen :biglaugh: Denke mit der von mir geposteten Map sollte das kein Problem sein. Wobei man manche schon etwas länger suchen muss da sie nicht gerade an der Hauptstraße liegen *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 267

Dienstag, 12. September 2006, 11:36

Das dumme ist.......bei mir sind 2 Graffities nicht machtbar........wenn ich mich davor stelle kommen keine Befehle :rolleyes:.........ich weiss nicht was ich drücken soll, ist einfach ein Bug ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 268

Dienstag, 12. September 2006, 12:17

Zitat

Original von SG_KaNe
Das dumme ist.......bei mir sind 2 Graffities nicht machtbar........wenn ich mich davor stelle kommen keine Befehle :rolleyes:.........ich weiss nicht was ich drücken soll, ist einfach ein Bug ;(


Yep, das hatte ich auch schon bei einem da hilft nur ausprobieren. Hatte ich aber auch noch keinen Bock zu. Ich mach erstmal die Aktivitäten alle durch wenn ich Zeit hab.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 269

Dienstag, 12. September 2006, 14:02

Guten Tag

:) Heute morgen ist es mir leider nicht gelungen ein Exemplar von Saint's Row zu bekommen, aber ich werde heute noch mal einkaufen gehen.

Ich muss das Spiel endlich haben. :)


MFG Goldenboss

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 270

Dienstag, 12. September 2006, 16:01

Zitat

Original von Goldenboss
Guten Tag

:) Heute morgen ist es mir leider nicht gelungen ein Exemplar von Saint's Row zu bekommen, aber ich werde heute noch mal einkaufen gehen.

Ich muss das Spiel endlich haben. :)


MFG Goldenboss

Kömmst du aus Österreich oder der Scweiz?? wenn nicht hol dir lieber die ungeschnittene Version.
GTA Online

3 271

Dienstag, 12. September 2006, 18:54

online modus

ist das nur bei mir oder geht das immer so lange bis man endlich mal anfangen kann zu spielen ?? wenn ich ein spiel aufmache, kann ich da einstellen wieviele spieler max spielen können, weil sonst geht das immer etwa 10 min bis der so viele spieler findet, der online modus nervt mich, würde gerne spielen.


3 272

Dienstag, 12. September 2006, 18:59

Zitat

Original von dARksUnRIse

Zitat

Original von Goldenboss
Guten Tag

:) Heute morgen ist es mir leider nicht gelungen ein Exemplar von Saint's Row zu bekommen, aber ich werde heute noch mal einkaufen gehen.

Ich muss das Spiel endlich haben. :)


MFG Goldenboss

Kömmst du aus Österreich oder der Scweiz?? wenn nicht hol dir lieber die ungeschnittene Version.


Guten Tag

Deutschland. Ist die geschnittene Version auch ab 18? Wenn ja, könnte es sein, dass ich die erwischt habe. Wäre mir aber auch irgendwie egal. Hauptsache ich kann es endlich spielen. Leider bin ich noch nicht weiter, als die Demo reichte. Aber ich spiel schon noch weiter. :)


MFG Goldenboss

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 273

Dienstag, 12. September 2006, 19:10

kannst du auf leichen eintreten??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 274

Dienstag, 12. September 2006, 19:56

Zitat

Original von Dusel
kannst du auf leichen eintreten??


Ich würde lieber fragen ob es überhaupt Leichen gibt :biglaugh:

@ Glodenboss..........mann kann mit der Deuschen Version nur mit Deutschen spielen.....d.h. nicht mit den meisten von uns, da hier fast jeder die Uncut besitzt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 275

Dienstag, 12. September 2006, 20:03

eben(T) :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 276

Mittwoch, 13. September 2006, 03:57

Baketballplatz

kann mir bitte jemand helfen, ich finde den Basketballplatz nicht auf dem man doch die AK finden soll! :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 277

Mittwoch, 13. September 2006, 04:01

habe beim rumlaufen in der Stillwater grade an einer Hausmauer folgende Telefonnummer abgekuckt.....555-2445

- wenn man die im Telefon eintippt kommt der Typ "Chicken Ned" zu hilfe

den kann man dann ebenso aufrufen wie die anderen Homies...

viel spaß :biglaugh: :D :P
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 278

Mittwoch, 13. September 2006, 04:11

hab ein kleinen Tipp für den geheimen GAMERSCORE (schieße 50 Hubschrauber ab) rausgefunden :rolleyes:

- holt euch reichlich Munition am besten für Fernwaffen u.a. Raketenwerfer
- geht zu den Werkstattmissionen in "Downtown-Distrikt Filmore"
- wählt dort den FBI wagen aus
- haltet euch solange auf der Hautstraße (Einfahrt zur Werkstatt) auf bis das FBI und die Hubschrauber kommen
- geht nun schnell zur einem der FBI wagen hin und klaut den
- fahrt nun damit zur Garage und liefert ihn ab
- nehm gleich alle weiteren FBI Wagen der euch gefolgt ist und ihr bekommt für jeden 5.000 Dollar
- bleibt immer hinten bei der Garage und die Polizei / SWAT / FBI werden euch nicht verfolgen den die versuchen es von der gegenüberligenden Straße und Brücke vergebens zu euch durchzudringen
- nun könnt ihr alle 50 Hubschrauber problemlos abschießen
- ACHTUNG hin und wieder kommt der eine oder andere Polizist durch (die sollten aber keine Problem darstellen)

das ganze sieht sehr nach einen weiten BUG des Spiels aus - aber praktisch.... :laugh:


am besten aber auf dem Weg zur Garage schon die Polizei einmal angreifen
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (13. September 2006, 04:15)


3 279

Mittwoch, 13. September 2006, 08:30

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Dusel
kannst du auf leichen eintreten??


Ich würde lieber fragen ob es überhaupt Leichen gibt :biglaugh:

@ Glodenboss..........mann kann mit der Deuschen Version nur mit Deutschen spielen.....d.h. nicht mit den meisten von uns, da hier fast jeder die Uncut besitzt ;)


Guten Tag


Naja, ich denke mal es geht darum auf Leute zu treten, wenn die auf dem Boden liegt. Also das geht jedenfalls.

Ob ich nur mit Deutschen spielen kann, weiß ich nicht, da ich kein Xbox Live Gold habe. :(

MFG Goldenboss

3 280

Mittwoch, 13. September 2006, 09:24

RE: Baketballplatz

Zitat

Original von ptr1516
kann mir bitte jemand helfen, ich finde den Basketballplatz nicht auf dem man doch die AK finden soll! :help:


ein "paar" Seiten vorher gibt es einen Link zu einer Karte, wo die AK eingezeichnet ist.

Thema bewerten