Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Sonntag, 7. März 2010, 23:02

Ranglisten der einzelnen Lobby's nach dem ersten Rennen :

Lobby 1 :!: voll :!:

10 Kanalratte70 (0)
8 MvR Richthofen (Lobby-Leiter) (0)
6 AK COOL (0)
5 GAT Montana (0)
4 Hennes75 (0)
3 PapaPaulemann (0)
2 DIRTY LAP MFR (0)
1 GX Xchary (0)

Lobby 2 :!:
voll :!:

10 Kurvenfresser (0)
8 RBDog (Lobby-Leiter) (0)
6 Jim Goose72 (0)
5 xxRFDAxxSaskia (0)
4 destroyboy (0)
0 KuS I daKrem0r (1)
0 Mihie16661 (1)
0 PUFFNINJA (1)

Lobby 3
:!: voll :!:

10 Maggieschnitzel (Lobby-Leiter) (0)
8 doommetallink (0)
6 I Jim Pan SEN (0)
5 LUKI SEN (0)
4 wakeoni (0)
3 Maruba (0)
2 Fong74 (0)
0 Savys (1)

Lob
by 4 :!: voll :!:

10 SK bombaY (0)
8 Slimbastian (0)
6 xxRFDAxxRoshi85 (Lobby-Leiter) (0)
5 SIEGFRIED ANDER (0)
4 AK Mad Maxx (0)
0 hansihammerhart (1)
0 SK Kenny (1)
0 kemistry360 (1)

Lobby 5
:!: voll :!:

10 Noromike fx (0)
8 xxRFDAxxPuppi (Lobby-Leiter) (0)
6 A OIDirty (0)
5 Hendrik86183 (0)
4 TonyCanelloni (0)
0 surmann (1)
0 Dejott (1)
0 Ditsche1 (1)


Erklärung :

Zahl vor dem Gamertag ---> Punktestand
Zahl nach dem Gamertag ---> Anzahl der gestrichenen Rennen ( 2 dürfen es ja sein in der ganzen Saison )

Die Lobby-Ranglisten findet ihr auch jederzeit auf der Startseite im ersten Post !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (7. März 2010, 23:08)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 262

Sonntag, 7. März 2010, 23:04

Ok Didi...probieren wa mal. Aber wie gesagt...es werden höchstwarscheinlich NAT Probleme sein. Es muss nicht heissen dass du Probleme mit mir hast aber höchstwarscheinlich mit jemandem der gerade in meiner Lobby war.

gut n8 @ all

3 263

Sonntag, 7. März 2010, 23:28

wer nicht soviel credits hat um sich den ferrari 512 tr zu kaufen kann gerne einen von mir geliehen haben :thumbsup:


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 264

Montag, 8. März 2010, 07:11

Guten Morgen
na Jungs alles klar bei euch?
also mir hates gestern mal wieder spaß gemacht nur zum ende hin war ich sehr sehr müde und war froh als es vorbei war...
Und ich bin 4. geworden..................*juh* von 5
@ RBDog, Kurvenfresser:
Sind die Autos angekommen?

einen schönen tag euch allen
xxRFDAxxSaskia

3 265

Montag, 8. März 2010, 08:23

moin,

war gestern abend nen tolles rennen.
super positionskämpfe, und auch ein paar rempler.
wollte eben mal nen paar fotos und die aufzeichnung in den shop laden, aber die forza3-server funktionieren mal wieder nicht.

es gab bei uns gestern abend einen kleinen disput zwecks schuldigen zu finden zwischen papapaulemann und AK COOL.
ich hab mir eben das video eures chrash in der korkenzieherkurve mal angesehen. papa fuhr auf der ideallinie, bekam vor der einfahrt in die kurve einen schubser von AK COOL. der befand sich rechts auf dem sand. wollte da wahrscheinlich vorbei. aber das ist unmöglich. papa musste unausweichlich in den sand und kam wieder nach der kurve auf die strecke zurück. AK COOL konnte nicht mehr bremsen und knallte voll in papa hinein.
wenn ihr einen schuldigen suchen wollt dann muss ich sagen als neutraler beobachter des chrash trifft die schuld eindeutig AK COOL.
aber ihr habt euch hoffentlich wieder vertragen.
streitereien möchte ich in dieser oldtimer-challenge nicht.
es ist alles nur ein videogame, mehr nicht...


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 266

Montag, 8. März 2010, 08:24

Guten Morgen zusammen,



sorry das ich gestern nicht dabei war. Hatte zuhause ein wenig Streß und konnte darum nicht antretten.

Nächste Woche könnt Ihr euch aber schon mal auf was gefasst machen, dann gehts wieder rund :)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 267

Montag, 8. März 2010, 08:29

:kaffee:
Guten Morgen,

das war echt ein geiles Rennen gestern :thumb: . Für mich war es echt spannend.
Schon echt heiss :biglaugh: wenn man Montanans Arschgeweih so nah vor sich hat aber immer aufpassen muss,
das man die 911er nicht am Ars.. äh Heck berührt. Forza verpasst den armen Jungs ja gleich immer einen Motorschaden beim kleinsten Knutscher.

Hier noch ein paar Startimpressionen aus der Lobby1.






Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 268

Montag, 8. März 2010, 08:42

Wie geil!!! :thumbsup: Da hat er sich echt so ein Lauflicht wie bei Night-Rider reingewbaut!!!! 8o

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 269

Montag, 8. März 2010, 09:05

@Saskia
Gratulation! Da sind wir schon 2 auf 4 :drink:

@Richthofen
Danke fürs Hosten :thumbsup: Endlich kann ich risikofrei mitfahren. Scheint wohl tatsächlich an Rattes Anbindung gelegen zu sein. Witzig ist, dass ich mir gestern vor dem rennen 3! Knightrider Folgen auf AXN reingezgen hatte...und dann das...ich musste dich schlußendlich einfach vorbeilassen, hatte die ganze Zeit Angst du würdest jeden Moment über mich drüber fliegen 8o

@Streits on track
Also im Grunde genommen ist aus Freudscher Sicht (ihr wisst schon, der Siegmund) ganz normal wenn man sich unter der Hitze des Gefechts mal ein bisschen in die Haare gerät (sofern man noch welche besitzt) :discuss: wichtig ist aber, dass man sich danach wieder verträgt :hug:

Ich unterstelle mal, dass niemand einen anderen absichtlich abschießt. Und wir sind hier halt alle keine Profis (bis auf ein paar Ausnahmen), und es geht ja auch nicht um die persönliche Gesundheit. Wie Ratte schon sagt, it's just a Computergame. Das soll aber nicht bedeuten, dass jeder auf Teufel komm raus fahren sollte. So crash's wie vor dem Restart gefallen mir auch nicht. Gerade in der ersten Kurve kann man sich schon etwas defensiver verhalten. Vielleicht sollten wir das nochmal überdenken, mit der Startreihenfolge?

Übrigens, was das Verhalten beim Überrunden angeht *Hust* Der Spiegel ist dazu da um zu sehen was hinter einen so abläuft :) Geniale Meldung von GX der Motorhaubenperspektive fährt und somit den Mega- Riesen Rückspiegel am Schirm hat: Ja hab ich, aber da guck ich ja nicht rein :schmeissweg: Ist aber schlußendlich doch noch alles gut gegangen :thumbup:

Lange Rede kurzer Sinn: :colere: ist ok, macht den Rennsport aus, aber hinterher :drink:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (8. März 2010, 09:11)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 270

Montag, 8. März 2010, 09:07

Wie geil!!! :thumbsup: Da hat er sich echt so ein Lauflicht wie bei Night-Rider reingewbaut!!!! 8o


:biglaugh: Ja, ich wars. Musste einfach sein. Gib im Mustergruppenshop mal KITT ein. Da gibt es alles was man braucht.
Sogar für den neuen KITT (Mustang GT500KR).

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 271

Montag, 8. März 2010, 09:10

@ Lobby 3: War ein geiles Rennen gestern, weiter so!

@ Doommetallink: Nächstes mal will ich dich kriegen!! :poke: :drink: :biglaugh:

3 272

Montag, 8. März 2010, 09:53

wie hats eigentlich den gastfahrern in lobby 4 gefallen ???
war ja ne todesgruppe mit so vielen "veteranen"
;)

war eigentlich von unseren 40 fahrern jemand dabei der sich überhaupt nicht mehr nach der anmeldung gemeldet hat ???
denke mal abmelden kann man sich schon wenn man keine zeit hat oder keinen bock
:!:
wenn nicht werde ich diese plätze an zuverlässige mitfahrer vergeben. Ratte74 zeigt ja großes interesse hier mitzufahren.


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 273

Montag, 8. März 2010, 09:58

bei mir war nur gestern pause! Den Rest der Saison nehm ich natürlich wieder mit in Angriff!!!

3 274

Montag, 8. März 2010, 10:01

bei mir war nur gestern pause! Den Rest der Saison nehm ich natürlich wieder mit in Angriff!!!


Bei mir das Gleiche, war gestern nur viel zu sehr verstahlt, um da irgend ne saubere Leistung abzuliefern und bin auch gg. 19:45 friedlich eingeschlummert..... see u next week :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 275

Montag, 8. März 2010, 10:06

wie hats eigentlich den gastfahrern in lobby 4 gefallen ???
war ja ne todesgruppe mit so vielen "veteranen"
;)

war eigentlich von unseren 40 fahrern jemand dabei der sich überhaupt nicht mehr nach der anmeldung gemeldet hat ???
denke mal abmelden kann man sich schon wenn man keine zeit hat oder keinen bock
:!:
wenn nicht werde ich diese plätze an zuverlässige mitfahrer vergeben. Ratte74 zeigt ja großes interesse hier mitzufahren.


Naja wie gesagt, von Ditsche und Surmann wusste man garnichts. Nix im Forum gepostet und gestern auch nicht online gewesen :thumbdown: !! Also sollte es so weitergehen hätte ich nichts dagegen Ratte74 in meiner Lobby zu haben.

3 276

Montag, 8. März 2010, 11:04

hier mal ein paar fotos von gestern der lobby 1 :

der start...


der fliegende testarossa :thumbsup:

zweikampf von AK COOL und PapaPaulemann vor dem großen crash in der korkenzieher :


wie gesagt, auf sand zu überholen ist unmöglich ;)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 277

Montag, 8. März 2010, 11:14

Kleine Anmerkung: ich finde schon, dass die Renn- Plaketten Pflicht sein sollten. Gerade bei den Screenshots wäre das ein großes Plus. Wenn Ratte sich schon so viel Mühe damit gegeben hat. Und so schwierig die Plakette drauf zu kleben ist das doch nicht! Dachte ohnehin das wäre Pflicht?

@AK
Wow, Mut kann man nicht kaufen :) Auf jeden Fall hättest du das grobstollige Profil montieren sollen um im Wüstensand zu bestehen...

LGM

@edit: seh grad, dass Ratte selbst keine Plakette drauf hat?
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 278

Montag, 8. März 2010, 11:17

@Monty: Doch der hat eine vorne auf der Haube drauf :)

Aber an den Türen sollten auch welche drauf find ich ^^

3 279

Montag, 8. März 2010, 11:45

wie hats eigentlich den gastfahrern in lobby 4 gefallen ???
war ja ne todesgruppe mit so vielen "veteranen"
;)

war eigentlich von unseren 40 fahrern jemand dabei der sich überhaupt nicht mehr nach der anmeldung gemeldet hat ???
denke mal abmelden kann man sich schon wenn man keine zeit hat oder keinen bock
:!:
wenn nicht werde ich diese plätze an zuverlässige mitfahrer vergeben. Ratte74 zeigt ja großes interesse hier mitzufahren.


Naja wie gesagt, von Ditsche und Surmann wusste man garnichts. Nix im Forum gepostet und gestern auch nicht online gewesen :thumbdown: !! Also sollte es so weitergehen hätte ich nichts dagegen Ratte74 in meiner Lobby zu haben.

Sorry Jungs habe leider verschlafen :thumbdown: . Bin beim nächsten mal bin ich sicher dabei.



Gruß Ditsche1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ditsche1« (8. März 2010, 11:45)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 280

Montag, 8. März 2010, 11:48

Alles klar Ditsche :thumbup:

So, sollte sich Surmann nicht melden bis zum nächsten Weekend dann wäre ich dafür dass Ratte in meine Lobby kommt sofern kein anderer was dagegen hätte, was ich aber nicht glaube. Weiters muss ich noch mit Dejott testen ob er ein Konflikt, verbindungstechnisch, mit mir hat oder mit jemand anderem aus unserer Lobby. Glaube aber eher an letzteres da Dejott meinte schon einmal in einer Lobby mit mir gewesen zu sein.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten