Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:13

Wenn ich das so lese ... :rolleyes:
EA scheint irgendwie die Relation verloren zu haben. Ronaldo mag langsam sein aber Geschwindigkeit 51??????

Ein besseres Beispiel für die Abstufung der Gesamtstärke durch die Geschwindigkeit hätte es nicht geben können. Man wird Ronaldo fast nie vors Tor bekommen um von seinem starken Abschluss (der komischerweise völlig unberührt geblieben ist) profitieren zu können.

Also bei den Bewertungen muss EA einfach nachbessern.

3 262

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:31

Kann nachher erst nachdem Update gucken, kann mir vielleicht jetzt schon einer sagen ob die Spieler sich zum guten verändert haben (Wurde im oberen Post gesagt) und ob die Spieler jetzt realistischer aussehen, zum Beispiel ob Philipp Lahm immer noch so dunkle Haare hat oder ob Petric's Kopf immer noch so glänzt wie ein Neuwagen :D.

3 263

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:33

schaut euch mal den Fink von der Eintracht an... sowas von entstellt...
BVB 4EVER

3 264

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:21

Zitat

Original von Yildirim
Wenn ich das so lese ... :rolleyes:
EA scheint irgendwie die Relation verloren zu haben. Ronaldo mag langsam sein aber Geschwindigkeit 51??????

Ein besseres Beispiel für die Abstufung der Gesamtstärke durch die Geschwindigkeit hätte es nicht geben können. Man wird Ronaldo fast nie vors Tor bekommen um von seinem starken Abschluss (der komischerweise völlig unberührt geblieben ist) profitieren zu können.

Also bei den Bewertungen muss EA einfach nachbessern.



:D er is aber wirklich wirklich langsam geworden!

ich weiss noch bei Inter Zeiten sein Antritt war heftig und Sprintspeed war auch abnormal aber ihn jetzt auf 51 speed zu setzen is heftig aber sein Abschluss 91 das kann er halt noch und Yildi man kriegt ihn schon vors tor bestimmt^^

3 265

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:27

WTF, Real Madrid ist ja voll schlecht geworden :colere:
Langsamer und Angriffschwächer. Der beste Spieler Van Nistelrooy ist auch nicht mehr bei Real Madrid :(
Nun sehe ich schwarz fürs Turnier... am besten steig ich freiwillig aus ^^

3 266

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:02

Endlich wurde CR7 runtergestuft.

Kann mir gut vorstellen, daß heute viele nicht mehr mit ManU spielen werden.

Ich als ManU Fan kann es mittlerweile nicht mehr sehen.

Und nein ich spiele nicht mit ManU.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (10. Februar 2009, 15:02)


3 267

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:02

Zitat

Original von TheBigM
Kann nachher erst nachdem Update gucken, kann mir vielleicht jetzt schon einer sagen ob die Spieler sich zum guten verändert haben (Wurde im oberen Post gesagt) und ob die Spieler jetzt realistischer aussehen, zum Beispiel ob Philipp Lahm immer noch so dunkle Haare hat oder ob Petric's Kopf immer noch so glänzt wie ein Neuwagen :D.



lahm sieht wirklich echt aus!!.. haare? hm.. kann mich nicht mehr erinnern^^ mir scheint es so als ob die extrem viele neue Gesichter gemacht haben... also so richtig mit echtem Foto.. die sehen nicht nach Editor aus sondern so als ob sie Fotos digitalisiert auf das Spielermodell gelegt haben.. echt hammer.

3 268

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:09

EA Announces New FIFA 09 Strategic Game Mode and The FIFA 09 Ultimate Team mode

EA today announced that beginning March 19th, FIFA 09 fans can get their hands on a brand new strategic game mode for their FIFA 09 title. The FIFA 09 Ultimate Team mode "challenges gamers to collect or create the most talented football players in the world, develop them into a dream team and then compete online against a legion of challengers to be crowned the ultimate team."

"FIFA 09 Ultimate Team challenges gamers to collect 30 different types of bronze, silver and gold virtual cards, including Player, Staff, Contract, Formations, and Tactics, to create their fantasy team. Strategically collect and manage players and different types of cards, and then set the match strategy to win. Carefully select or trade for the right Manager, then choose the best Tactics and Formations that forge the team chemistry necessary to take your club to the top. Plus, deal Gameplay cards on your opponent at key moments of any match for a tactical advantage.
Live the ultimate dream in FIFA 09 Ultimate Team. Create yourself in game, line up alongside your heroes and captain your squad to glory. Customize everything from players and stadiums to the kits and badges, creating the world’s next great football club. Compete offline and online to earn more valuable cards or trawl the market for the ones needed to complete a winning team. Climb the league table or compete in knockout tournaments for the most coveted trophies, where the opposition becomes more difficult after each victory.

Feel the exhilaration as you take your carefully assembled squad into matches and tournaments online against the most formidably talented teams ever assembled—and out play them. Here is the ultimate test of your skills as a player and manger. Write your own legend with FIFA 09 Ultimate Team.

FIFA 09 Ultimate Team will be available as a download to FIFA 09 beginning March 19, 2009. Fans will be able to experience the new game mode by creating a team with a starter package of players and virtual cards and play a five game trial before deciding to purchase the FIFA 09 Ultimate Team mode. FIFA 09 is required."

quelle: xbox360achievements.org





BILDER

http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-09/screenshots/

WIE GEIL IST DAS DENN... EIGENES STADION BAUEN :D EIGENES TRIKOT UND LOGO ... das ist mir sogar 2100 ms points wert :D

wäre aber mit 800 auch zufriegen :laugh: :]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Februar 2009, 16:03)


3 269

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:49

Das ist doch der Spielmodus den es auch bei CL 2007/08 gab oder nicht?

3 270

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:02

Zitat

Original von Sahban
Das ist doch der Spielmodus den es auch bei CL 2007/08 gab oder nicht?



der mit den Karten.. kann sein..

es wird aber 2 Modis geben... einmal den mit den Sammelkarten und einmal einen "fast" sandbox fifa modus^^ :)

3 271

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:14

Wenn das alles umgesetzt wird, würd ich FIFA wieder auspacken und öfters spielen. Zur Zeit komm ich nur gelegentlich dazu.

Wird dann wohl auch neue Erfolge geben. Wieder neue Motivation nachdem ich jetzt die 1000 geholt habe :laugh:

edit: Mein Fazit zum Update:
Roma wurde gerecht bewertet (Vucinic, Baptista aufgewertet, Totti ein wenig abgewertet, ansonsten relativ gleich; Reservespieler etwas abgewertet). Nur bei der Bewertung von Brighi frag ich mich, wie diese zu Stande gekommen ist. Hat eine super Hinrunde gespielt, sich einen Stammplatz erkämpft und wird abgewertet (ich hoffe ich täusche mich nicht) ?( Leihtransfers wurden auch berücksichtigt. Motta könnte ich also durch starke Leistungen und entsprechenden Live-Season-Bewertungen auch einmal einsetzen.
ManU wurde aber bei weitem nicht genug abgewertet, um sie unattraktiv für den Onlinemodus zu machen (ich glaub kaum, dass sich da etwas ändern wird).
@Yildi: Es war nicht vom Sprintwert von Cristiano Ronaldo sondern vom "alten" Ronaldo (der ehemalige brasilianische Weltfußballer) die Rede (zwecks Sprintwert) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (10. Februar 2009, 17:31)


3 272

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:30

Wenn das Balancing der Spielerentwicklung genauso ist wie bisher, dann wird man in kürzester Zeit fast nur Teams voller Ronaldos oder Messis haben. Mal sehen ob EA hier die imo bekannten Probleme beheben wird...

3 273

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Sahban
Das ist doch der Spielmodus den es auch bei CL 2007/08 gab oder nicht?



der mit den Karten.. kann sein..

es wird aber 2 Modis geben... einmal den mit den Sammelkarten und einmal einen "fast" sandbox fifa modus^^ :)


ach EA will doch nur nochmal bisschen geld machen bevor FIFA 10 kommt^^

3 274

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:05

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Sahban
Das ist doch der Spielmodus den es auch bei CL 2007/08 gab oder nicht?



der mit den Karten.. kann sein..

es wird aber 2 Modis geben... einmal den mit den Sammelkarten und einmal einen "fast" sandbox fifa modus^^ :)


ach EA will doch nur nochmal bisschen geld machen bevor FIFA 10 kommt^^


können die ruhig machen, so lange es gut ist und spaß macht kann man dafür auch zahlen

3 275

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:06

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Sahban
Das ist doch der Spielmodus den es auch bei CL 2007/08 gab oder nicht?



der mit den Karten.. kann sein..

es wird aber 2 Modis geben... einmal den mit den Sammelkarten und einmal einen "fast" sandbox fifa modus^^ :)


ach EA will doch nur nochmal bisschen geld machen bevor FIFA 10 kommt^^


Ich würd mir solch einen Download-Content auf jeden Fall besorgen :]
Sind die neuen Modi Offline-Modi?
Das würd das Spiel für mich auch offline wieder interessanter machen.

3 276

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:12

darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet, dass mal ein Mix aus Manager- und Fußballspiel rauskommt. Das wär ma richtig geil, wenn man seine Finanzen führen kann und dann mit seinem eigenen Team gegen andere Manager online zocken kann. Fußball-Fusion gibts zwar, aber das gibts ja eh nur auf PC...
BVB 4EVER

3 277

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:36

ach die sollen sich mal lieber an FIFA 2010 ranmachen und das ultimative Fußballspiel herausbringen :D


sind ja nur noch ca. 7 Monate dann kommt FIFA 2010 :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (10. Februar 2009, 19:36)


3 278

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:55

Solang net viel mit Valencia gemacht wurd is mir alles recht ausser: Ronaldo 88. :colere:
Ich mein immoment trifft das zu aber er hat ne Form Krise. Hoffentlich bleibt das net für immer so.
Jetzt is er fast auf einer Stufe mit Petric. Petric hatte 87. :biglaugh:


BTW Hab meinen Gamertag in : Toro De Fuego geändert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. Februar 2009, 19:56)


3 279

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:07

zu Petric: ach deswegen war der so schnell heute :D

seitdem Winterupdate hab ich kaum noch ManU Gegner ich frage mich nur warum
ab und zu nehmen sie auch BuLi Teams ^^




hab irgendwie das Gefühl dass sich FIFA verändert hat und es laggt online iwie

3 280

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:49

Hier gibt es ein paar erste Bilder zum UT Modus.

http://www.4players.de/4players.php/scre…/0/FIFA_09.html

Auf einem davon schaut es so aus, als ob es auch neue Stadien geben wird. Weiterhin sieht man, dass es 54 Stadien und 7 Arenen sein müssen, wenn man alle sammelt. Die Zahlen könnte man jetzt mit den in FIFA09 bereits verfügbaren vergleichen und dann eine Vermutung darüber anstellen, was vllt noch kommt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten