Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

3 261

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:36

Zitat

Original von xMaster
GoW und halo 3 sind ja mal voll scheiß spiele da gibts viel besere spiele als diese da


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :help:

3 262

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:38

Siehste? Du weisst es auch, dass nix geniales kommt. Sonst hättest du ein Beispiel gegeben, darum musste gleich 2 geniale Spiele runter machen. Das ist doch ein Xbox Forum? Was suchst du hier?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 263

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:47

also die 360 ist definitiv noch nicht!!! in ihrer 3.generation.. wenn schon dann bald oder gerade eben in der 2. aber die ps3 screens die du da gezeigt hast sehn nicht besser aus als 360 screens der 1.generation
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 264

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:49

Jaa und bitte nenn mir ein Game, dass ne so geniale Story wie Halo hat? Ich zock seit 1,5 Jahren Halo und es ist noch nicht langweilig geworden, das wirst du bei keinem PS3 Game erleben! Ausserdem muss man zahlen um Inhalte zu downloaden. Man kricht das halbe Game und dann zahlt man nochmal 60 Euro für den ganze Rest...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 265

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:53

okay ich finde du könntest es langsam sein lassen in jedem deiner posts halo oder GoW zu erwähnen.. sry, aber langsam nervt es... es gibt bestimmt noch mehr spiele mit ner guten story
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 266

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:55

Zitat

Original von Cortana
Ausserdem muss man zahlen um Inhalte zu downloaden. Man kricht das halbe Game und dann zahlt man nochmal 60 Euro für den ganze Rest...


Wie es sich bei den Aktuellen Spielen der X360 auch schon abzeichnet.
Leider ist das kein PS3 Only Problem sondern dank X360 vielleicht sogar beschleunigt. Haben ja schliesslich als erster mit Zusatzmissionen für Geld gearbeitet.

Zitat

Original von Cortana
Jaa und bitte nenn mir ein Game, dass ne so geniale Story wie Halo hat? Ich zock seit 1,5 Jahren Halo und es ist noch nicht langweilig geworden, das wirst du bei keinem PS3 Game erleben!


Find die Story eher US-Action Niveau. Normales Hollywoodkino.

In sachen Story überflügeln schon PS1 games wie XenoGears oder Vagrant Story die Story von Halo.

Aber ich vergas, Halo ist eine Religion :)
Ich habe nichts gesagt :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 267

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:56

sitz bei dem namen xmaster eigentlich immer die gleiche person vor der tastatur?
der wechselt seine meinung ja täglich.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

3 268

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:04

Zitat

Original von fake
sitz bei dem namen xmaster eigentlich immer die gleiche person vor der tastatur?
der wechselt seine meinung ja täglich.


kann ich dir nur recht lassen! schreib zwar nicht allzuviel hier rein aber lese sehr viel!!!

sorry thread bin weg...... 8)

3 269

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:48

Zitat

Original von xMaster
GoW und halo 3 sind ja mal voll scheiß spiele da gibts viel besere spiele als diese da


ja das ist so, da kann man wohl nichts machen.

wusstet ihr eigentlich schon das sony gesagt hat das ihr online-modus besser als xboxlive sein wird.. das find ich als xboxlive-user sehr gut, denn jetzt weis ich dass ich auf eine PS3 sparen muss weil sony ja den besseren onlinemodus hat.
wie gut dass ich auch schon genau weis das die PS3 im märz erscheint, das wird sie nämlich, weil sony das nämlich gesagt hat.

mfg^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 270

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:51

ich liebe solche ironie :smeissweg: (man kauft es dir zu 100% ab!)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 271

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:51

Solid Snake > Masterchief
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 272

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:52

ThirdEch3lon, geiler Joke, ne echt ich lach mich kaputt. Naja, PS3 hat doch Webbrowser, wird die PS3 nicht virenanfällig sein?

3 273

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:55

Nö, ist doch Linux. Das is nix mit Viren. Kein Windows offen.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 274

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:56

Es muss doch etwas bei der PS3 geben das total schlecht ist?

3 275

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:57

Der Preis.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 276

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:59

Zitat

Original von xMaster
GoW und halo 3 sind ja mal voll scheiß spiele da gibts viel besere spiele als diese da


Da frage ich mich natürlich als unwissender wie du das beurteilen kannst, da ja keins der beiden bisher erhältlich ist! :rolleyes:


UNd kann mir vielleicht jemand sagen ob die Screen´s von McE den letzten Entwicklungsstand der Spiele zeigen? Also kommen die mehr oder weniger so auf den Markt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 277

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:02

Zitat

Original von robbie
Nö, ist doch Linux. Das is nix mit Viren. Kein Windows offen.


Als wenn das ein Hindernis für Hacker wäre. Windows ist am weitesten verbreitet und demnach deutlich interessanter für Virenbastler.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 278

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:04

@loki
Also Resistance: Fall of Man ist definitiv fertig. Auf ign.com und gametrailers.com kannste dir Videos ansehen. Die Grafik ist für einen Launchtitel gut bis sehr gut , und es soll im Onlinemodus flüssig mit 40 Spielern laufen.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (31. Oktober 2006, 21:05)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 279

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:06

Zitat

Original von robbie
@loki
Also Resistance: Fall of Man ist definitiv fertig. Auf ign.com und gametrailers.com kannste dir Videos ansehen. Die Grafik ist für einen Launchtitel gut bis sehr gut , und es soll im Onlinemodus flüssig mit 40 Spielern laufen.


Thx! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 280

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:12

Eben! Aber das Betriebssystem der PS3 ist auf ROM! Also könnte ein Virus nur der Fetsplatte Schaden zufügen. Nochmal, was ist, ausser am Preis, nicht gut an der PS3? :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten