Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Chrome Division - Serial Killer
Fugees - Killing me softly
Hab grad vom Auto-Werkstatt-Fachmann meines Vertrauens gehört... "Die Handbremse wirkt einseitig, die linke hintere Trommelbremse muss wohl erneuert werden."
DAMN
John Carpenter - Assault on precinct 13
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Carpenter - Escape from New York
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Tokio Drift Soundtrack. *lalalalala*
wow, das ist echt n Armutszeugnis, wenn du den Film auch ncoh gesehen hast, gute Nacht *gG
um hier was klar zu stellen: ich lieb den tokio drift OST auch. vorallem die titelmucke und six days sind der hammer
PS: im film war ich auch und der war auch der hammer!
Original von Jakob
Wow, peinlich!
wie uncool
Noch so ein Spammer-Thread!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ThirdEch3lon
Original von Jakob
Wow, peinlich!
wie uncool
Was ist daran denn peinlich ? Six Days ist echt geil. Was ist den die Titelmelodie ? Das von Teriyaki Boyz ? Ja oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (18. August 2006, 17:33)
der erste teil ging ja noch, der zweite war müll, was soll dann vom 3. zu halten sein?
jacpot: crap, wer spielt da mit? lil bow wow? rofl...
die soundtracks waren immer mittelmäßig
Original von XGamerX
Original von ThirdEch3lon
Original von Jakob
Wow, peinlich!
wie uncool
Was ist daran denn peinlich ? Six Days ist echt geil. Was ist den die Titelmelodie ? Das von Teriyaki Boyz ? Ja oder ?
ja genau den. ich find das sind beiden stärksten titel.
und jakob, ich mag mittlerweile kein pimp my ride mehr, genauso wie ich deutschen hip hop und son kinderkram verabscheue aber tokio drift isn sau geiler film. und der soundtrack is ja mal geil
Original von Calahan
Die Ärzte - Rebell
du hast geschmack
ich höre gerade farin urlaub
Original von fabian
Original von Calahan
Die Ärzte - Rebell
du hast geschmack
ich höre gerade farin urlaub
die ärzte - zu spät
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher