Ausverkauft! Ich sehe das Spiel auch nicht mehr auf der Hp (die Version)! Habe aber heute Morgen schon rechtzeitig zugeschlagen

!
Vielen Dank für die Info @necro2k!
Oh da habe ich wohl auch Glück gehabt. Gestern Nachmittag gelesen, bestellt und heute wurde es verschickt! Mal sehen wie lange die brauchen, habe das erstemal dort bestellt.
Xbox Live 1 Monat für 1 €
http://www.xbox.com/en-US/live/hulu-plus/jack-links
Einfach mit euren Daten Anmelden und kaufen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
hoffe sowas geht dann auch noch am WE wenn Update raus ist wo man auch mit Paypal bezahlen können sollte
Momentan gibt es bei Amazon.de die Gears of War 3 Epic Edition für 119,99€ momentan wird kein Aufschlag angezeigt, aber der wird wohl noch dazu kommen. Da das Spiel zum Release am 20.09 nicht gleich auf Index landet sondern erst Tage später kann man ruhig Bestellen.
ANGEBOT
Leider nicht mehr Verfügbar, aber einfach mal die Tage gucken und vll. ist es dann wieder soweit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (18. Mai 2011, 13:00)
Ach Menno, keine MediaMarkt in der Nähe... nette Aktion!
Gibts den Homefront und Virtua Tennis 4 auch für die Xbox in der Aktion?
Amazon wird bestimmt mitziehen nehm ich an?!
#makeXboxfrontgreatagain
Sehr nett.
Mass Effect für mich, NfS für einen Kumpel und das andere mal sehen wer sich da noch findet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Nice. Sind ja nicht mal 17€ pro Game, und sehr viel Neues dabei.
edit: Okay, Amazon hat nicht alles drin was MM hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (20. Mai 2011, 11:15)
Schade das Homefront nicht bei der Xbox 360 Auswahl dabei ist.
weiss jmd. wie lange die Aktion bei Amazon und MM ist? Habe leider kein Datum gesehen.
Meistens bis nächsten Freitag, wenn das neue Prospekt kommt.
Heut gibts ne nette Aktion bei Amazon: 2 Xbox 360-Games zum Preis von einem. Mit dabei auch Crysis 2, Homefront, Hot Pursuit etc.
KLICK
Xbox 360 250 GB für 188 € inkl. Versand
gutschein
laviva-06 im Bestellvorgang eingeben um Rabatt zu bekommen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher