Original von cjs87
Ja rede einfach viel über private Sachen und so ...
Schau mit ihr nen DVD an und dann kuschelt ein bisschen, dann geht des doch von alleine

Ich mein so dumm wirst du auch ned sein! Wenn sie schon soviel mit dir machen will, dann wird sie dich ja auch nett finden
Ja DVD is echt maln guter Vorschlag =)
Wenn ich das nächste mal mit ihr was mache schlage ich des mal vor...
Aber wenns dann heißt das ich ihre Freundinnen auch bescheid sagen soll dann weiß ich ja was Sache is...
#makeXboxfrontgreatagain
Ja wenn sie dich auch will, dann wird sie sicher nichts mit ihren Freundinnen vorschlagen

ist ja ne logische Sache!
adrenalin pur!
Oh mein Gott solche Probleme wie du möchte ich auch haben.Wir sind ne Gruppe mit 6Jungen und meine 2 besten Freunde haben Freundinnen zur Zeit aber jetzt ist mir immer langweilig weil die anderen 3zu weit entfernt wohnen um sich jeden Tag zu treffen.Jetzt versuch ich schon seit Monaten mich zu verlieben aber des klappteinfach nicht.Lol
Original von Werner
Oh mein Gott solche Probleme wie du möchte ich auch haben.Wir sind ne Gruppe mit 6Jungen und meine 2 besten Freunde haben Freundinnen zur Zeit aber jetzt ist mir immer langweilig weil die anderen 3zu weit entfernt wohnen um sich jeden Tag zu treffen.Jetzt versuch ich schon seit Monaten mich zu verlieben aber des klappteinfach nicht.Lol
Wie alt bist du eigentlich?
#makeXboxfrontgreatagain
15 Warum willst dus wissen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. Juni 2007, 21:42)
Was bedeutet

??
*no comment* und gut ist es
adrenalin pur!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Fuchsl ... am besten checkst du die Sache erstmal gut genug aus, denn manche negativen Eigenschaften an nen Menschen kann man auch vor der Beziehung erkennen
adrenalin pur!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (24. Juni 2007, 22:07)
Original von cjs87
Fuchsl ... am besten checkst du die Sache erstmal gut genug aus, denn manche negativen Eigenschaften an nen Menschen kann man auch vor der Beziehung erkennen
Die von der ich was will hat keine schlechten Eigenschaften...
Aber kannst mir glauben dass ich das "auschecke"!
So san mia Bayern hoid oda?!
#makeXboxfrontgreatagain

Ich wünsch dir mal gutes Gelingen
Original von Fuchsl
Original von cjs87
Machs wie unsre Väter ... "Sauf die voi und lass da de Sach nomoi durchn Kopf geh"
adrenalin pur!
Original von cjs87
Original von Fuchsl
Original von cjs87
Machs wie unsre Väter ... "Sauf die voi und lass da de Sach nomoi durchn Kopf geh"
Des is natürlich auch was feines =)
#makeXboxfrontgreatagain
Original von cjs87
lol....
Original von das flo
Original von cjs87
lol....
is es ned etwa so bei UNS?
adrenalin pur!
Wenns um Frauen geht nicht....
Hab damit zumindest nich immer gute Erfahrungen gemacht. Frauen + Alkohol. Teilweise eine explosive Kombination.
Frauen - Das Produkt Satans
Original von moNkey
Frauen - Das Produkt Satans
Gott erschuf den Mann...alles war gut. Aber als ihm der Mann auf die Nerven ging und Gott wütend wurde...erschuf er die Frau.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher