Zitat
Original von Omega8888
Hab mir vor 2 tagen ne Wii gekauft und muss sagen ... MEGA Geil...nie so geschwitzt lol macht total fun, freu mich schon auf Zelda wenn ichs mir die Woche kaufe! =) Hab nur Angst, das meine 360 nun vertaubt =/
Zitat
Original von funkySTU
Keine Angst! Solltest Du Zelda vor Weihnachten (und damit Mario Galaxy) durchhaben, kriegt Deine Xbox wieder genug zu tun.
Es sei denn, Du spielst lieber Wii Bowling als Bioshock, Halo 3 etc.![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
So ging es mir am Anfang auch, hat sehr viel Spaß gemacht. Nachdem ich dann aber Zelda durch hatte war die Luft raus. Also hab ichs bei Ebay vertickt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. August 2007, 15:48)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Naja das sind aber alls so Kinderspiele, jedenfalls für mich, als ich Mario, Metroid cool fand, da war ich 10 oder so...
Zitat
Naja das sind aber alls so Kinderspiele, jedenfalls für mich, als ich Mario, Metroid cool fand, da war ich 10 oder so...
Sowieso wie oft kommt eigentlich ein Metroid Spiel auf dem Markt? Alle paar Monate? Kam nicht erst ein Pinball Spiel, davor ein Ego Shooter usw.? Der Serie gännt man auch keine Ruhe mehr.
Zitat
Original von funkySTU
[...] (eventuell kann es das Spiel ja sogar mit Halo aufnehmen)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. August 2007, 17:05)
Zitat
@funkySTU
Metroid Prime 1 ist genial, Teil 2 identisch und deshalb recht langweilig...., wenn du es allerdings noch nicht kennst, dann solltest du den dritten Teil kaufen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von funkySTU
[...] (eventuell kann es das Spiel ja sogar mit Halo aufnehmen)
Oh das tut weh. Sry aber Metroid [Prime] hat mir Halo nur zwei Dinge gemeinsam: Man spielt in der Ego-Perspektive und man schießt auf Gegner. Metroid [Prime] ist kein EgoShooter, sondern ein Action Adenture ala Zelda.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. August 2007, 18:51)
Zitat
Original von ltl.vamp
Hab mir heute über die Virtuel Console Paper Mario (N64) gesaugt.
Ich muss sagen: bin begeistert.... und ist absolut süß!!
Ich will mehr N64-Spiele!!!!
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Bald 1 Mio. Wii in Großbritannien
15.08.07 - Nintendos Wii ist kurz davor, in Großbritannien 1 Mio. Mal verkauft worden zu sein. Nach Durchverkaufszahlen von Chart-Track könnte Wii die Millionengrenze in den nächsten drei bis vier Wochen durchbrechen.
Im Moment verkauft sich Wii in Großbritannien zur Xbox 360 im Verhältnis 4:1 pro Woche, und zur PS3 im Verhältnis von 6:1. Sollte das Tempo beibehalten werden, könnte Wii die Gesamtverkaufszahlen des Gamecube bis Ende September 2007 überholt haben.
Darüberhinaus wäre es möglich, dass Wii die Xbox 360 in Großbritannien überflügelt - das könnte noch vor Ende Oktober 2007 der Fall sein.
CLICK (GamesIndustry: 'Wii to take UK lead')
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von Siggi the Ripper
[...], da Nintendo ja keine neuen Spiele rausbringt [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. August 2007, 15:46)
Zitat
Alle Spiele die du aufzählst sind irgendwie alt. Mario JnR, SSB, Metroid Prime, Mario Kart... Nintendo ist der Meister in Sachen Nachfolger... zuletzt erschienen Brain Academy for Wii.
Aber ich stimme dir zu die VkZ werden eher steigen als sinken.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. August 2007, 21:27)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!