Zitat
Original von moNkey
Ich Pssst dir gleich hier, du!
Zitat
Original von SniKKaz
der chef meinte ich muss mit mehr motivation an die sache gehen, ich habe das problem das ich keine emotionen zeigen kann.....der chef ist aber selbst son typ, also soll er mal nicht so reden:laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich kenn mich da nicht so aus.. hatte nur 2 vorstellungsgespräche.. beim 2. mal wurde ich genommenhab auch nur 6 bewerbungen geschrieben wovon 3 eh nicht ausbildeten.. wurde bei allen drein zum test eingeladen und hab mich für das entschieden wo ich unbedingt hinwollt
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
ich kenn mich da nicht so aus.. hatte nur 2 vorstellungsgespräche.. beim 2. mal wurde ich genommenhab auch nur 6 bewerbungen geschrieben wovon 3 eh nicht ausbildeten.. wurde bei allen drein zum test eingeladen und hab mich für das entschieden wo ich unbedingt hinwollt
![]()
du bist also ein Glückspilz, oder du hast Beziehungen.
Ich hab sehr viele Bewerbungen schreiben müssen damals, aber dann auch das bekommen was ich wollte.
Aber Bewerben hab ich immer gehasst.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
bin ich der einzige der gerade nicht im postwahn ist?![]()
Zitat
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
![]()
du bist also ein Glückspilz, oder du hast Beziehungen.
Ich hab sehr viele Bewerbungen schreiben müssen damals, aber dann auch das bekommen was ich wollte.
Aber Bewerben hab ich immer gehasst.
ich kannte dort niemanden! aber mein kollege hatte connections... eigentlich haben dort viele azubis connections aber ich net.
aber glück gehörte natürlich auch dazu!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!