CQ schon abgeschrieben?
Nee, aber das hatte ich schon lange vor, sowas mal zu realisieren, aber ich denke, dazu sind zu wenig aktive Minecraftler hier.
CQ ist toll, spektaktulär, ziemlich nervenaufreibend und aber auch noch fps fressend, aber länger als ne 1h halt ich das nicht aus. Wir werden heute Abend aber auch sehr viel alte Karten spielen, daher bist du heute Abend herzlich eingeladen.
Ausserdem kann man die neuen Waffen auf CQ m.m.n nicht wirklich einschätzen, da die Entfernungen zu gering sind und die Waffen gar nicht alle zur Geltung kommen.
...it´s a thin line between love and hate!
Die letzten Nächte habe ich so dermaßen scheiße geschlafen, dass ich jeweils um 22h Hundemüde war. Mal sehen, ob mich das Adrenalin ein wenig länger wach hält
Inner halben Stunde bau ich dir locker ne Lava-Sicherung um die Truhe damit da keiner mehr rankommt
Mit Kies werde ich Dein Lava wegzaubern!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Inner halben Stunde bau ich dir locker ne Lava-Sicherung um die Truhe damit da keiner mehr rankommt
Aha
Das will ich sehen

Biste dabei?
Dann kommt eben einer mit nem Wassereimer?
Der Vamp baut mit Steinen zu?
Gräbt sich von unten ran?
...it´s a thin line between love and hate!
Also: in der Mitte liegen eine Horde Babes....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
jaaa, ich will ben messern
aber zuerst cq.....
jaaa, ich will ben messern
aber zuerst cq.....
Yeah, wer am Ende des Tages die meisten Tog-Tags hat, ist der Sieger :
ich hab mein cutter messer SPECIAL
1. Woher haben das die ganzen Leute
2. Kann das irgendwas tolles außer blöd auszusehen?
Premium mein bester, PREMIUM!
premium porschesocke für besser teabagging
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sowas mach ich nicht... Ich will nur 800 Punkte sparen, darum bin ich Premium
Gerade Wurzelbehandlung gehabt....mir läuft der Sabber immer noch aus dem Mund von der Betäubung
Und ich nuschel voll
Premium mein bester, PREMIUM!
Und kann das jetzt was tolles? Oder sieht es einfach nur nach einem Killer-Teppichmesser aus?
@Rez:
Mein Beileid! Meine Frau ist gerade so um eine Wurzelbehandlung rumgekommen, der Nerv konnte gerettet werden. Die war auch für heute angesetzt
Und kann das jetzt was tolles?
Naja, es kann das, was ein Messer bei BF3 können muss - Kehle durchschneiden.
Hey, vielleicht ist es ja 0.12 sec schneller oder kann Panzer zerstören. Was weiß ich, was sich EA alles einfallen lässt um die Leute zum Kauf zu animieren.
Hey, vielleicht ist es ja 0.12 sec schneller oder kann Panzer zerstören. Was weiß ich, was sich EA alles einfallen lässt um die Leute zum Kauf zu animieren.
Mh, vielleicht kann ich mit dem Cutter-Messer ja die Leitungen am Panzer kappen.....
Ich glaube das Teil ist einfach nur für die Optik...hat sich jemand Premium nur wegen dem Messer gekauft
NUR wegen des Messers mit Sicherheit nicht.
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher