Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 921

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:39

Zitat

Original von Max
Ja!

Ist mir auch schon aufgefallen!

Ich werde immer als Off angezeigt warum ist mir ein Rätsel! :rolleyes: :D

Geistmodus?


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32 922

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:39

Ich hatte meinen Abschluß über die Berufsschule verbessert, es gibt aber bestimmt auch andere Möglichkeiten. Ich musste noch ein Jahr Berufsschule ranhängen weil ich kein Ausbildungsplatz bekommen hatte.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

32 923

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:50

Ich muss irgentwo Infos reinholen. Wenns nicht klappt kann ich mir wohl gleich die kugel geben, mit meinem Abschluss wird es nie etwas :rolleyes:. Mal schaun ich versuche mich jetzt auf ne Handelsschule zu schummeln ^^ eigentlich braucht man nen durchschnitt von 3,3 ich habe aber dadurch das ich ne note schlechter habe, kann ich nicht auf die Handelsschule. Ein Freund hats auch geschafft troz schlechter Noten, naja hat sich warscheinlich hochgeschlafen ^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32 924

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:01

.:smeissweg: Der war gut SniKKaz. Ich hatte von Anfang an einen besseren Abschluss, aber es sollte eigentlich kein Problem sein in eine Beruffschule unterzukommen. Hängt glaube ich auch mit den Mindestanforderungen für den Ausbildungsplatz zusammen. Wenn es für die Handelsschule nicht reicht vielleicht reicht es für dei technischen Berufe: Kfz-Mechatroniker, Tischler, Gärtner, Elektroinstallateur und so weiter. Schau mal im Biz (Berufsinformationzentrum) in deren Computer nach.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Januar 2007, 21:01)


32 925

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:08

Die Computer da sind voll fürn arsch ich komme damit garnicht zurecht :biglaugh:, ich muss mir irgent ne beratungsstelle suchen oder so. Naja mein Traumjob ist nicht gerade Lackierer ;) würde gerne Konditor werden aber dafür reichen meine noten nicht aus, und in mathe...puhhh :rolleyes: seit der 3 klasse habe ich nur 5 in mathe worauf ich nicht gerade stolz bin. Bei der Handelsschule machen die manchmal ausnahmen, ich hoffe das machen die auch bei mir...und wenn ich weiterhin schlecht bin fliege ich eh nach nem halben jahr

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

32 926

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:12

Wie deine Noten reichen nicht für nen Konditor wegen Mathe? Bist du sicher...? Bewirb dich doch einfach mal, wenn du es wirklich werden willst. Ich glaube nicht, das die Lehrstellen als Konditor so überlaufen sind, das du nirgendwo eine bekommst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32 927

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:15

Hui das mit Mathe ist hart. Das mit der Beratungsstelle dagegen ist nicht schlecht. Da werden sie geholfen, wie es so schön heist :D. Ich kann dir leider nicht so helfen, vielleicht liest einer mit der in solchen Situationen besser klarkommt oder schon kennengelernt hat und kann dir Ratschläge erteilen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

32 928

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:15

streng dich an.auf was für eine schule bist du ?
naja eigentlich egal auf jeder schule kann man locker nen guten abschluss packen.

war bei mir auch so war auf ner gesamtschule meine "bestleistung"
waren sieben 6er in einem zeugnis.
ich hab nen haiuptschulabschluss mit ner 6 drin (ich bin mir nocht mal sicher ob das überhaupt geht oder ób die den mir flächlicherweise gegeben haben)

tja danach berufsfachscuhle -> geflogen
und jetzt scheisse keine chancse auf nix angefangen nachzudenken.
durch vitamin b ne ausbildung bekommen.
jetzt leufts in der schule super man muss sich nur etwas zusammenreisen und darf nicht stur sein.
is schwer sich für den ganzen mist zu motivieren aber wen man sich etwas in arsch tritt gehts locker und ohne viel anstrengung.
Big Brother is watching You!

32 929

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:17

Es ist nicht nur Mathe, mit den Noten:

Deutsch 4
Mathe 5
Englisch 2

fliegt meine Bewerbung sofort in den Papierkorb :laugh:.

Ne ich will jetzt wirklich mal irgentwas auf die reihe bekommen, gestern ist das Gespräch noch so beschissen gelaufen...war halt irgentwie nicht so gut drauf naja :(.

32 930

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:30

Bin wieder da, aber nicht so lange.

Snikkaz, lass dich nicht hängen nur weil dein aller erstes Berwerbungsgespräch nicht so gut gelaufen ist. Ich habe beim Berwerben auch nur negative Rückmeldungen bekommen. Von sowas darf man sich nicht unter kriegen lassen. Einfach weiter probieren.

Zu den Noten. Such dir Bereiche in den man kaum Mathe braucht. Da hast du dann bessere Chancen. Du bist in Englisch sehr gut vileicht könnte man ja was im Fremdsprachenbereich machen......Du kannst deine Noten verbessern in dem du z.b auf eine Brufschule gehst so wie ich. Dadurch kannst du deine Noten verbessern und in dem gewissen Bereich den du machst Informationen sammeln, die dann später beim Bewerben positiv auffalen.

Das Arbeitsamt kann dir auch weiterhelfen.

32 931

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:35

Ich fühl mich soo schlecht.

- Noch Musik lernen, der Lehrer meinte, er frägt "saftig" aus. Fein.
- Noch Bio lernen. Fein.
- Morgen noch Mathe, für die am Freitag bevorstehende Schulaufgabe lernen. Fein.
- Schon wieder so spät. Fein.
- Morgen wieder müde. Fein.
- Doof.

Wargh. Ich sollte schon längst mit dem lernen anfangen.

Bis morgen, wobei da werde ich wohl nicht vorbeischauen können, da ich bei meiner Oma bin und noch Mathe lernen muss. (Dort!)

Mann, das schlaucht. Nachtilein.

32 932

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:41

Snikkaz :(¨
Mit dem lernen bin ich auch immer so spät dran..
So ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut!

Tschüss bis morgen oder so :O


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32 933

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:45

kennt ihr das spiel linerider?? einfach geil

http://www.isnichwahr.de/redirect20068.html

mein vid dazu ^^

http://www.youtube.com/watch?v=VAkbjprV4H0
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32 934

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:53

guckt ihr auch auf pro 7 chackie chan ist nobody der film ist genial :biglaugh: :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

32 935

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:59

Dimdimdimdimd 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32 936

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:04

Ich gehe jetzt Boston Legals schauen. Einen schönen Abend und halt die Ohren steif SniKKaz und ess einen Schokoriegel, wenn es mal wieder länger dauert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

32 937

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:05

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich gehe jetzt Boston Legals schauen. Einen schönen Abend und halt die Ohren steif SniKKaz und ess einen Schokoriegel, wenn es mal wieder länger dauert


SniKKaz = Riegelchen

morgen wird es sehr stürmisch :biglaugh: passt auf das ihr nicht wegfliegt vorallem Riegelchen :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (17. Januar 2007, 22:05)


32 938

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:10

Ja macht nur weiter so, aber falls euer Haus brennt, wundert eucht nicht *mit psychopathischer stimme sag*

hehehehehehehee *dreckige lache*





:smeissweg:

32 939

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:15

Zitat

Original von SniKKaz
Ja macht nur weiter so, aber falls euer Haus brennt, wundert eucht nicht *mit psychopathischer stimme sag*

hehehehehehehee *dreckige lache*






:smeissweg:


8o:stupid:

07 CRISTIANO RONALDO 17

32 940

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:20

Ja wenn man es schreibt kommt es nicht so geil rüber, aber ich kann sowas sehr überzeugend sagen, hey wieso bin ich eigentlich kein schauspieler ? :laugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten